Jump to content

Bauchmuskeln beim Mann


xM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kurze Frage an die Damenwelt!

Stimmt es, dass die meisten Frauen wirklich auf ein gut sichtbares Sixpack beim Mann stehen und dieses als erotisch anziehend bezeichnen würden? Oder ist das nur so eine Sache die sich die Männer die einen Waschbrettbauch besitzen, einfach selbst einreden?

Gruß
xMaddin


Geschrieben

erotisch anziehend finde ich höchstens den mann um dieses sixpack herum...
sprich:ein arsch kann noch so nen tollen body haben, er bleibt dennoch ein arsch


Geschrieben

Ich brauch keinen Sixpack. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar eher tendenziell abtörnend. Ich hab so ein Bäuchlein lieber etwas ...softer.
Meine These ist, dass die angebliche Wichtigkeit des Sixpack die Parallelerscheinung ist zum weiblichen "ich bin zu dick"-Komplex...


Geschrieben

das ist mir sowas von egal...

mir muss das gesicht gefallen.. und die aussstrahlung... der ganze mensch muss charakter und haltung haben, charisma und empathie...

das kommt an...


Geschrieben

Klar ist das ansprechend, Frauen sind ja nicht blind.
Aber jemand, aus dessen Mund nur verbaler Abfall kommt, kann so "schoen" sein, wie er will: wenn er unangenehm ist, finde ich ihn generell unattraktiv, egal wie er auf den ersten Blick aussah.


Geschrieben

Na das freut mich, dann sind Männer und Frauen in dieser Hinsicht ja gar nicht so verschieden. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich schaue definitiv zuerst einer Frau ins Gesicht, die Augen sind sehr wichtig. Klar, danach wird auch der Hintern kritisch begutachtet und natürlich ist der Busen auch wichtig. Aber wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, können es die geilen Titten auch nicht mehr rausreißen.

Ich erinnere mich noch ganz genau an mein erstes Mal in einer Table Dance Bar, irgend ein Junggesellenabschied und ich fand das Mädel richtig gut. Am Ende der recht kurzen Show wollte sie ein Handtuch haben und die Jungs haben das finanzielle geklärt. Ihre Wortwahl und der Assi Slang haben mein Bild von Ihr sofort ziemlich nachhaltig zerstört...

Aber trotzdem finde ich meine Bauchmuskeln toll, kann ja nicht schaden wenn man auch da etwas mehr zu bieten hat als andere.

Gruß
xMaddin


Geschrieben

Ich trage meine Bauchmuskeln unter einer mittelprächtigen Fettschicht, damit sie nicht zu sehr abkühlen...


Geschrieben

Ich mag wohl definierte Bauchmuskeln, aber ich liebe es sie mit ein bisserl (oder etwas mehr) Mühe ertasten zu können


Geschrieben

Trage meine offen

Aber der Charakter zählt mehr!! und den kann man schwer trainieren :P


Geschrieben

...finde ich meine Bauchmuskeln toll, kann ja nicht schaden wenn man auch da etwas mehr zu bieten hat als andere...

Wieso?
Wo sonst hast Du denn noch etwas mehr zu bieten als andere?


Geschrieben

Sixpack kann der Mann gern haben, ich bevorzuge da Guinnes, Becks Gold ......


Geschrieben

Wieso?
Wo sonst hast Du denn noch etwas mehr zu bieten als andere?



Was für eine Frage, na in der Hose natürlich!


Geschrieben

Was für eine Frage, na in der Hose natürlich!

Aah!

...wie langweilig!


Geschrieben

Ich finde gut trainierte Männer unglaublich attraktiv.
Und ein Sixpack fühlt sich für mich um einiges besser an, als eine massige Wampe.


Geschrieben

Ich zählte auch zu den stolzen Sixpackträgern.
Dann habe ich sie mir absaugen lassen....


Geschrieben

Ich finde es nicht wichtig ob Mann ein Sixpack hat oder nicht.
Ehrlich gesagt find ich es auch nicht unbedingt so schön anzuschauen. Aber das ist mein Geschmack. Es gibt sicher genug Frauen, die es anziehend finden

Ich stehe eher auf die normale Figur bzw. auch nen kleinen Bauch. Da kann man sich so schön ankuscheln... das allerwichtigste ist aber (wenn man sich aufs Äußere beschränkt) das Gesicht


Geschrieben

Wofür nen Sixpack wenn der Mann ein ganzes Faß haben kann?


Geschrieben

Bauchmuskeln müssen für mich nicht sichtbar sein, sollten aber auch nicht unter einer Bierwampe versteckt sein.

Ich mag viel lieber muskulöse Arme und einen knackigen Hintern.


Geschrieben

Chique anzuschauen.
Aber mal ganz ehrlich: Bei dem Streß und Ernährungsplan kommt der Genuß mehr als zu kurz.
Als bekennende Naschkatze ist so ein Mann also nicht wirklich etwas für mich.


Geschrieben

Da ich sowieso regelmässig ins Fitnesstudio gehe, hab ichs mal mit dem Bauchmuskeltraining probiert. Das ist gar nicht so einfach! Um nich zu sagen ECHT ANSTRENGEND. Lest lieber Bücher, das macht euch anziehender!


Geschrieben

blabla, hab ichs mal mit dem Bauchmuskeltraining probiert. Das ist gar nicht so einfach! Um nich zu sagen ECHT ANSTRENGEND. Lest lieber Bücher, das macht euch anziehender!



Mann gewöhnt sich dran an die Übungen und später machst du sogar
anstrengendere. Und lass das mit den Büchern


Geschrieben

Und lass das mit den Büchern



genau... echte Männer lesen keine Bücher


Geschrieben

genau... echte Männer lesen keine Bücher


ouu...mist...dann hatte ich bisher ja nur einen echten


Geschrieben

leb ganz gut mit dem Mittelmass aus Sixpack und Bierwampe.., mag auch gut ausgebildete Bauchmuskeln bei der Frau..


×
×
  • Neu erstellen...