Jump to content

höher, schneller weiter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es auch aufgefallen, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass diese Plattform seltener Menschen anzieht, die der Sexualität gegenüber mehr verschlossen sind. Ich persönlich finde kuscheln und liebkosen sehr schön. Es sollte nicht nur nach dem Sex, sondern auch beim ganzen Zusammensein möglich sein. Sex als Höhepunkt der Intimität, ist doch nur dann wirklich toll, wenn beide auch im ganz normalen Leben einander suchen sich aufeinander freuen, Hand in Hand durch die Fußgängerzone spazieren und sich liebkosen. Wenn man so aufeinander eingehen kann, braucht man keine Bindungsängste zu haben. Der rein mechanische Sex hingegen ist zwar eine kurzfristige Befriedigung der Triebe, aber an sich leer. Das erinnert mich an das Konsumverhalten einiger Menschen, die immer etwas kaufen müssen, um ein kurzfristiges Glücksgefühl zu haben. Höchst therapieverdächtig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Ich denke, sexuelle Ausschweifungen und hirnloses, nur geiles Geficke gab es schon immer. Heute wird der Zugang dazu erleichtert durch die Medien und auch die Menschen.

Sich in einer Parallelwelt zu verlieren durch geistlosen, immer extremeren Sex, Drogen, wasweißich war ja schon immer möglich, schaut mal in die Bücher von Henry Miller oder Charles Bukowski. Jeder muss für sich entscheiden, wo der Weg hin führen soll und DAS ist meiner Meinung nach die Krux! Viele Vorposter haben schon tolle Aspekte beschrieben. Mir war Sex schon als sehr junges Mädchen sehr wichtig und auf dem Weg zu der Frau, die ich heute bin, bin ich auch ein paar Mal vom Weg abgekommen, habe mich zu sehr treiben lassen und zu spät gemerkt, wenn ich etwas doch nicht wollte. Mir ist nichts dramatisches geschehen, keine Traumatisierung oder so, aber ein schales Gefühl blieb doch einige Male. Und das ist, glaube ich, das Problem. Sich selbst ab und an zu bremsen und auf sich zu besinnen, muß man lernen. Wilde Praktiken werden auch in meinen Augen sehr oft geboten oder erwartet im Netz z.B.- aber bei der tatsächlichen Begegnung sind es zuallererst mindestens 2 Menschen, die sich begegnen. Und die sollten sich erstmal beschnuppern....nicht nur gegenseitig, denn schließlich passiert durch die aktive Begegnung ja auch immer eine Art Anpassung: Jane of Vernon ist in der Begegnung mit Hr. Müller-Lüdenscheid immer eine leichte Variation ihrer selbst, ohne sich zu verbiegen. Und bei Hr.Dr. Knöbler wiederum.....immer ist sie die Lady, aber andere Aspekte ihrer Persönlickeit kommen zum Vorschein. Darauf sollte sie achten, das Gegenüber auch und dann kann kommen, was soll.

Reines, ***isches Treiben ist dann genauso möglich wie der von mir überaus geschätzte Blümchensex. Die außergewöhnliche transzendente Kraft einer solchen Begegnung liegt, wie immer, ganz im Auge des Betrachters.

Das hast du sehr schön formuliert ..

Geschrieben (bearbeitet)

Nett geschrieben, vor allem die Formulierung "....es wird von Jahr zu Jahr kälter, man vergisst den Menschen hinter dem Sex......." hat mir gefallen.

Ich möchte deinen Eindruck nicht widersprechen, denn auch ich habe hin und wieder das von dir erwähnte Gefühl der Gefühlskälte, der Orientierungslosigkeit und Maßlosigkeit. Zumal ich mich dann oft in den Reihen der Gescholtenen befinde. Ich bin dann das, was ich anprangere und ich entdecke in mir Vorstellungen, die sich mit meinem Wesen nicht vereinbaren lassen.

Auch wenn ich gerne simpel vöm Vögeln schreibe, gehört für mich die Sinnlichkeit und Erotik dazu. Nicht das oft angeprangerte "Rauf-rein und weg", sondern das intensive Ausleben des miteinanders. Soweit die Theorie. Und doch überkommt mich dann das Gefühl, auch einmal Drecksau zu sein. Nicht nur charakterlich, sondern sexuell. Was ich genau damit meine, kann ich nicht genau definieren. Zumindest toppt diese Anwandlung so manche Grenzbereiche nicht, die ich hier lesen durfte. Also kein " Dr.Jekyll & Mr. Hyde", aber manchmal hätte ich auch lieber "Haste Bock zu ficken?" geschrieben.

Ich denke also (cogito ergo sum), das dein Gesamteindruck korrekt ist, aber wenn man deine Betrachtung auf das Individuum herunterbricht, dann kommen ganz persönliche Empfindungen und Bedürfnisse zu Tage, die selten etwas mit der beschriebenen Kälte zu tun haben. In dieser Betrachtung sollte sich das Individuum ruhig frei entfalten, denn wer weist ihnen die Grenzen auf, wenn es mit seinen Vorlieben niemanden schadet oder belästigt?

Wobei jetzt belästigt auch subjektiv ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

@eligor ein TOP-Beitrag, schade, daß ich nur einmal liken kann!

eine reine, ausschließlich geile Triebbefriedigung gehört auch zu einem Menschen, genau wie eben alles andere.

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
Gefühlt würde ich es auch so sehen das es zunehmender in die Extreme ausartet. Würde auch ein Spiegel der Gesellschaft im ganzen sein. Da gilt auch nur noch wer was, der mehr zu bieten hat wie die Masse. Für mich eine schreckliche Entwicklung. Und ich kann es weder im täglichen Leben nachvollziehen wie beim Thema Sex Es liegt ja an einem selber ob man sich mit den Highspeed -Menschen umgibt und abgibt oder so eher eine konservative Einstellung schätzt. Nicht was die Offenheit zum Thema Sex angeht.aber die Einstellungen dazu..spannende Frage !!
Geschrieben
Ich bin erst seit wenigen Monaten angemeldet. Aufgefallen ist es mir auch das viele recht außergewöhnliche Dinge wollen oder Brauchen. Ich sehe und empfinde das wie du.. vorspiel, der Akt und kuscheln quatschen und Genuß. ABER mir wurde gesagt damit würde ich falsche Signale senden. Nichts desto trotz habe ich gute Erfahrungen gemacht und lasse mich von meiner Art nicht ablenken oder werde zu einem Arsch.. nur weil die breite Masse das möchte oder erwartet. Auch eigne ich mir keinen Fetisch an nur um evtl besser an zu kommen. In Geduld üben und dran bleiben.. so denke ich. Dabei ehrlich und direkt bleiben und alles ist gut.
Geschrieben
Tja. Die Gesellschaft bekommt, was sie verdient hat. Ich werde mich dem nie anschließen und bleibe da leider Leone, als mir über solche Dinge Gedanken zu machen. Ist eine Person, die heut zu Tage zu sich steht, ein Einzelfall?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

verrohung und kälte

Japp dem ist so, willkommen in der Gesellschaft wo dies nach und nach zur Normalität wird und ausnahmen gemieden werden.

Oft kommt man sich nahezu Prüde vor weil man es eben einfach Klassischer möchte, ohne zig Extravaganzen.

 

Geschrieben
Genau so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und das ist nicht nur bei poppen.de so, sondern auf jeder Plattform. Ich finde das übelst. Am schlimmsten sind die Fakes und Lügner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

ihr lieben es ging mir nicht darum andere Sexualitäten zu verteufeln in keiner art und weise, ebenso ging es nicht darum den schnellen anonymen sex zu verteufeln, oder die Offenheit zu denunzieren. es geht darum das viele dadurch menschen nur noch als ware ansehen, und sehr egoistisch werden. und man menschen auswechselt wenn sie nicht so funktionieren.. also bitte jeder soll sexuell glücklich sein

Diese Erfahrung konnte ich bisher trotzdem nicht machen 😉

 

Wobei, ist es wirklich egoistisch, etwas zu haben was mich glücklich macht? 🤔 Bzw. Etwas haben zu wollen. 

Mit meinem ex-Mann hätte ich nicht weiterleben können, da er sexuell total langweilig ist. 

Ja wir hatten tolle Zeiten und ein wunderbares Kind zusammen, aber das wars auch schon 🤷‍♂️

Und bevor ich ständig gefrustet, unglücklich bin und fremdgehe, begebe ich mich doch gleich richtig auf die "Suche" 

Denke nicht, daß es egoistisch ist. 

 

Blödmänner und Frauen gibt es immer und überall, aber doch eher selten. 

Selbst nach einem 3er kuscheln wir alle zusammen noch und quatschen 😅😅

Geschrieben
Ich denke weil einem seit 20 oder mehr Jahren immer mehr suggeriert wird, dass nur der Konsum und Hedonismus zum Glück führt. Achte mal vor Weihnachten auf Werbespots von Amazon oder eBay. Außerdem gibt es einfach eine Überauswahl. Früher bist Du in den Tante Emma Laden und es gab Himbeer- und Erdbeer-Marmelade. Heute gibt es die von 23 Anbietern, + 87 Geschmäcker. Man lernt von früh auf, dass man immer mehr braucht (obwohl das Quatsch ist). Dabei zeigen gerade die Reichen oder Berühmten doch, dass es überhaupt nicht glücklich macht. Trotz Geld, Familie, Ruhm sind die meisten depressiv, nutzen diverse Drogen jeglicher Couleur und begehen am Ende oft Selbstmord. Ich versuche simpler zu leben und normale Leute kennen zu lernen, die ähnlich denken. Das wird allerdings zunehmend schwieriger, was vielleicht auch daran liegt, dass viele (wohl aus Angst oder Selbstbetrug?) sehr aggressiv sein können oder sich partout selbst verleugnen.
Geschrieben
Die Leute verwechseln da immer mehr was. Sexuelle Freiheit bedeutet das man alles mögliche machen kann, nicht muß. Extrem finde ich das man immer wieder auf AO trifft. Ich bin wirklich für vieles offen, aber eine Freakshow brauch ich echt nicht.
Geschrieben
Wie ich schon in einem anderen Tread dazu geschrieben habe...es gibt keine Norm mehr bei sexuellen Vorlieben...jede Person behauptet der Norm an zu gehören ja...aber mal erlich für die nächste ist das sexualverhalten dieser wieder nich normal...ja es besteht ein breiteres spektrum und das hat es schon immer gegeben..sexualität wird aber nicht mehr so tabuisiert und gelangt mehr in die Öffentlichkeit(heute weis man was hinter verschlossenen Türen passiert)...das kann den Eindruck vermitteln das alles extremer wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich hier manchmal auch regelrecht zu artig und zu brav für viele Männer. Manche behaupten ja, alles schon ausprobiert zu haben. Das sind dann auch Typen, die mir mit für mich sehr exotischen Praktiken kommen wollen und wenn ich das höflich ablehne, bekomme ich unterschwellig das Gefühl sie haben mich in dem Moment ein stückweit "aussortiert". Bin halt nicht sooo experimentierfreudig, vorallem mag ich keine Toys/Utensilien mit einem Partner im Bett.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es wäre sinnvoll,Gruppen auf poppen einzuführen für unterschiedlichste Interessensbereiche und sexuelle Vorlieben. Das fehlt der Seite wirklich. Und spezielle chaträume sind dafür auch kein vollwertiger Ersatz.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ihr lieben es ging mir nicht darum andere Sexualitäten zu verteufeln in keiner art und weise, ebenso ging es nicht darum den schnellen anonymen sex zu verteufeln, oder die Offenheit zu denunzieren. es geht darum das viele dadurch menschen nur noch als ware ansehen, und sehr egoistisch werden. und man menschen auswechselt wenn sie nicht so funktionieren.. also bitte jeder soll sexuell glücklich sein

Aber was genau ist denn deiner Meinung nach DARAN falsch?

Wenn es um die reine Triebbefriedung geht, empfinde ich das als normal...

Sofern jmd eine nähere Bindung anstrebt (Affäre, Freundschaft+) würde ich das auch differenziert betrachten.

Es ist doch ein Geschenk, dass jeder seine Triebe heutzutage schnell und unkompliziert befriedigen kann. Es gibt durchaus Leute, die genau DAS mögen, eben weil sie schon ihren Seelenpartner haben. Ich stehe es mir zu sexuell auch egoistisch sein zu dürfen. Ich liebe meinen Sex und ich bin mir sicher, dass die Beteiligten bis jetzt immer mit einer Winwin-Situation auseinander gegangen sind. Ich empfinde es auch nicht schlimm von anderen als Objekt oder Ware betrachtet zu werden. Ich habe einen liebevollen Mann, einen mich wertschätzenden Dom und eine tolle Familie... Ich für mich brauche keine emotionale Nähe zu anderen Mitspielern und möchte sie auch nicht aufbauen.

Geschrieben
Ich probiere auch gern mal Sachen aus neue die für mich gut klingen oder interessant aber immer ne Schippe drauf brauch ich nicht.
Geschrieben

@chaos_reigns

Du sprichst mir aus der Seele.

Früher habe ich mal gedacht, ich könnte meine „versauten“ Phantasien, eine Frau garnicht erzählen, da ich dachte ich würde sie schocken.

Heute weiß ich das meine Vorlieben doch sehr human sind und Frauen meine Vorlieben eher als normal ansehen. Ich habe es eher erlebt, dass die Vorstellung einiger Frauen mich geschockt haben.

Doch was ich bei dem Thema besonders schade finde, dass viele Menschen, sich nicht mal kennt und was möglich ist, geschweige den, was beim Sexpartner geht.

Die die vermeintliche erfahren sind z.B. im BDSM Bereich vieles kennen und z.T. auch praktiziere. Mich aber auslachen und es als Unsinn bezeichnen, wenn ich von Lippenorgasmus oder Muttermundorgasmuß spreche. Doch wenn sie dann die Erfahrungen damit machen absolut überwältigt, z.T. überfordert sind.

Habe auch schon eine Frau eine Tantramassage gegeben, die meinte das kann ja garnicht geil sein, wenn kein Schwanz im Spiel ist und sie (zumindest zum Ende) nicht „richtig rangenommen“ wird.

Nach ca. 3,5h bekam sie ihren ersten Orgasmus, der sie total überwältigt hat. Nach dem sie wieder mit mir sprechen konnte, meinte sie nur, sie hätte noch nie sowas Schönes erlebt und hat auch alle Zärtlichkeiten sehr genossen, nicht nur den Orgasmus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xx***d-ladyxX:

Aber was genau ist denn deiner Meinung nach DARAN falsch?

Wenn es um die reine Triebbefriedung geht, empfinde ich das als normal...

Sofern jmd eine nähere Bindung anstrebt (Affäre, Freundschaft+) würde ich das auch differenziert betrachten.

Es ist doch ein Geschenk, dass jeder seine Triebe heutzutage schnell und unkompliziert befriedigen kann. Es gibt durchaus Leute, die genau DAS mögen, eben weil sie schon ihren Seelenpartner haben. Ich stehe es mir zu sexuell auch egoistisch sein zu dürfen. Ich liebe meinen Sex und ich bin mir sicher, dass die Beteiligten bis jetzt immer mit einer Winwin-Situation auseinander gegangen sind. Ich empfinde es auch nicht schlimm von anderen als Objekt oder Ware betrachtet zu werden. Ich habe einen liebevollen Mann, einen mich wertschätzenden Dom und eine tolle Familie... Ich für mich brauche keine emotionale Nähe zu anderen Mitspielern und möchte sie auch nicht aufbauen.

ich rede davon das diese Kerle dir alles vorspielen dir sonstwas vorlügen nur um einen weiteren sexuellen Stern in ihr buch kleben zu können.. jeder kerl erzählt mir er sucht was regelmässiges, er will nach dem sex kuscheln, er will keinen harten sex... und im Endeffekt erzählt er dir das alles um ans ziel zu kommen egal wie.. ich empfinde sowas unmenschlich und ja krank... wenn es hier Frauen gibt die sich anonym irgendwo wie eine ware durchficken lassen wollen denen alles egal ist Hauptsache loch ist gestopft dann sollen diese Männer doch einfach diese Damen mit ihren kranken Phantasien Volltexten und diese so benutzen aber Achtung und respeckt vor denen haben für die sex etwas kostbares ist, und eben nicht diese schnelle nummer suchen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich rede davon das diese Kerle dir alles vorspielen dir sonstwas vorlügen nur um einen weiteren sexuellen Stern in ihr buch kleben zu können.. jeder kerl erzählt mir er sucht was regelmässiges, er will nach dem sex kuscheln, er will keinen harten sex... und im Endeffekt erzählt er dir das alles um ans ziel zu kommen egal wie.. ich empfinde sowas unmenschlich und ja krank... wenn es hier Frauen gibt die sich anonym irgendwo wie eine ware durchficken lassen wollen denen alles egal ist Hauptsache loch ist gestopft dann sollen diese Männer doch einfach diese Damen mit ihren kranken Phantasien Volltexten und diese so benutzen aber Achtung und respeckt vor denen haben für die sex etwas kostbares ist, und eben nicht diese schnelle nummer suchen. 

Na, wenn du die deppen nicht aussortieren kannst und du immer wieder drauf reinfällst, was können andere dafür? 

Du solltest vielleicht deine Augen mehr aufmachen 😉

Ein kerl, der mir das blaue vom Himmel erzählt, der hat doch genau das im Sinn was du verteufelt. Also Augen auf 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Na, wenn du die deppen nicht aussortieren kannst und du immer wieder drauf reinfällst, was können andere dafür? 

Du solltest vielleicht deine Augen mehr aufmachen 😉

Ein kerl, der mir das blaue vom Himmel erzählt, der hat doch genau das im Sinn was du verteufelt. Also Augen auf 😅

ich habe mittlerweile gelernt diese Kerle auszusortieren, der grosse Witz daran seitdem habe ich wenns hoch kommt alle 3 Monate mal ein date lach.. es geht in diesem Kontext auch nicht um mich. sondern das gesamte. ich finde der respeckt geht verloren egal von welcher seite aus. lese ich als mein ein Profil welches inhaltlich komplett meiner suche wiederspricht kann ich doch einfach weitersuchen anstatt zu sagen ich fick die jetzt egal wie. so ein Beispiel das ich immer wieder nenne, ich war mal in einem club da war eine reifere sehr mollige Dame mit ihrem mann. sie nahm 3 junge Kerle mit zum spielen nach 30 min kam sie glücklich wieder zurück, und fuhr dann die Kerle sassen am tresen und unterhielten sich.. boah war die ecklig, nichtmal geschluckt hat da, naja besser wiederlich als wieder nich, loch ist loch... wieso gehen die Kerle mit wenn sie diese Dame blöd finden. wieso muss man diese menschen runterputzen. das meine ich

Geschrieben

klasse beitrag. gebe dir recht. ich kenne diverse sex - dating seiten und beobachte das selbe. so war sm - sex mal eine ausnahme und ist inzwischen fast standart geworden.  ich habe  einen mann kennen gelernt, der sehr auf sm steht. ich habe dabei viele vorurteile abgebaut und bin eh mit den jahren über das internet immer gelassener geworden. ich glaube aber nicht, dass es wirklich so viele echte sms - fans inzwischen gibt, sondern vermutlich finde immer mehr leute es cool, im sinne von lifestyle, originelle vorlieben anzugeben.  ein anderes beispiel ist ,, bisexuell".  dir paare, welche einen bi - mann suchen, werden mir sicher recht geben, dass viele männer bi ankreuzen, weil sie so hoffen, zu mehr paaren eingeladen zu werden, obwohl sie gar nicht bisexuell sind. 

 

im moment mache in darkroom sex . weil das  eine neue erfahrung ist. das ist ja nun ein super unpersönlicher sex. ok. aber ich suche ja auch den "normalen" sex und da finde ich auch, so wie ich dich verstanden habe, dass das netz den sex immer mehr zu einem konsumprodukt gemacht hat. die leute legen eine irre anspruchshaltung an den tag, sind kompromisslos. 

 

ist zwar jetzt etwas off topic: wie sieht der unterschied zum ficken damals in der ddr und im heutigen kapitalismus aus? verändert kapitalis auch unseren sex?  

Geschrieben

Ich möchte das "man" etwas relativieren, auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst. Jedoch muss nicht jede(r) einer neuen Strömung folgen, und kann einen eigenen Weg gehen. Manchmal sollten wir lernen, Nein zu sagen und sollten unsere Grenzen kennen. Wir sollten wissen, was uns gut tut und was nicht. Wir sollten unsere Bedürfnisse kennen und danach Ausschau halten, was wir brauchen um ihnen gerecht zu werden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich rede davon das diese Kerle dir alles vorspielen dir sonstwas vorlügen nur um einen weiteren sexuellen Stern in ihr buch kleben zu können.. jeder kerl erzählt mir er sucht was regelmässiges, er will nach dem sex kuscheln, er will keinen harten sex... und im Endeffekt erzählt er dir das alles um ans ziel zu kommen egal wie.. ich empfinde sowas unmenschlich und ja krank... wenn es hier Frauen gibt die sich anonym irgendwo wie eine ware durchficken lassen wollen denen alles egal ist Hauptsache loch ist gestopft dann sollen diese Männer doch einfach diese Damen mit ihren kranken Phantasien Volltexten und diese so benutzen aber Achtung und respeckt vor denen haben für die sex etwas kostbares ist, und eben nicht diese schnelle nummer suchen. 

Weil vlt genug naive Menschen sich täglich hinters Licht führen lassen und eben das komplette Turtelprogramm von ihrem Sexpartner erwarten. Ich schreibe explizit Sexpartner. Denn genau das offerieren dir diese Männer. Sollten diese Männer tatsächlich interessiert sein an dir als Person, dann werden sie sich auch nach 3 "No-Sex-Dates"  weiter mit dir treffen. Wenn du etwas fürs Herz und die Seele brauchst, dann würde ich hiernach nicht auf ner Erotikplattform suchen. Wobei ich auch das widerlegen könnte... Ich habe hier bereits Partnerschaften mit viel Emotionen finden können, wo es dann letztlich zwischenmenschlich leider dann doch nicht passte.

Es ist weder krankhaft auf die schnellen Nummern zu stehen noch es härter zu mögen. Geschweige denn, dass ich jeden Mann über mich rüberrutschen lasse. Ich habe durchaus meine Ansprüche.  Für mich ist jeder Orgasmus und jede sexuelle Begegnung kostbar und einzigartig. Für mich ist auch jeder Mensch kostbar und einzigartig. Nur muss ich nicht zwingend beides in Kausalität zueinander setzen.

Nur weil ich eine andere Meinung zu dem Thema habe, möchte ich von anderen nicht respektlos behandelt werden. Denn ich kommuniziere schließlich gerade als Mensch und liege nicht aufm Gynstuhl und lasse mich in mein eigenes Universum stoßen...

 

Ich wünsche jedem User, dass er sein persönliches Glück hier findet. But keep your eyes and your mind open...

 

Munter bleiben...

×
  • Neu erstellen...