Jump to content

Enger genäht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.Das setze ich voraus, dass jede(r), die (der) sich durch Plastische Chirurgie verändern lässt, dies vorrangig - also vor allem anderen - für sich alleine...

2.Ich verstehe den Denkansatz nicht, dass Frau glaubt, sie müsse zu diesem Thema mal wieder eine Pseudoopferrolle annehmen und dagegen anargumentieren.

LG xray666


1. Hier geht es um das enger nähen der Pussy, darauf habe ich auch geantwortetBrauche ich nicht, bin glücklich mit meiner.

2. Habe ich nie eine Pseudoopferrolle hier abgegebenWarum sollte ich auch, die Frage vom TE war nicht persöhnlich an mich gerichtet.

[COLOR=Black]Ich habe nur eine Frage hier beantwortet, mehr nicht.
In der ersten Antwort gab es für mich ein klares "NEIN" und
in der zweiten Antwort ein klares "JA"


@[/COLOR][COLOR=Black]Emmiliese

Über Körpchengröße F könnte ich mir auch noch Gedanken machen, dann langt es aber
[/COLOR]


Geschrieben

welche sie hat denn schon mit dem Gedanken gespielt sich die Pussy enger nähen zu lassen?



falls das dein fetisch sein sollte, geh nach afrika - dort findest du millionen von mädchen, die so verstümmelt werden!

mir kommt schon beim gedanken daran das kotzen...


Geschrieben (bearbeitet)

Nur ist hier nicht von vorsätzlicher Genitalverstümmelung gegen den Willen der Betroffenen irgendwo in Afrika die Rede, sondern von einem, vom freien Willen getragenen chirurgischen Eingriff in Europa.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schon merkwürdig, wie schnell man hier verteufelt wird.



Glaube nicht das dich hier jemand verteufelt

Nach einigen Geburten kann sich die Vagina weiten, muss aber nicht. Es gibt aber auch Frauen die schon ohne Kinder dieses kleine Problem, haben.



Sollte es so gravierend sein, wird der Arzt den Frauen eine helfende Operation empfehlen..

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zum Höhepunkt zu kommen.


Das ließt sich bei dir so, als würdest du nur auf total ausgeweitete Frauen treffen........wenn es so ist, sollte du dir vielleicht mal ein paar Gedanken über eine Schwanzvergrößerung machen


[COLOR=Black][SIZE=3]@[/COLOR][/SIZE][COLOR=Black][SIZE=3]xray666

Verzeih, aber den letzten kleinen Satz mußte ich nun mal loswerden
[/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Die ausgeleierte Intention kam auch vorher schon rüber.


LG xray666


Geschrieben

... von einem, vom freien Willen getragenen chirurgischen Eingriff in Europa.



die anfrage kam von einem kerl. wäre mir neu, dass ein kerl eine pussy hätte, die er sich aus freiem willen enger nähen lassen könnte... wissenschaftliches interesse habe ich ausgeschlossen, da ich es für äußerst unwahrscheinlich halte... also, was bleibt als motivation, so eine frage hier zu stellen?

man kann über alles reden, sollte dann aber auch damit klar kommen, zu hören, was andere davon halten!


Geschrieben

Die ausgeleierte Intention kam auch vorher schon rüber.


Aber doch nicht bei jeder Frau die Ihm über den Weg läuft

So wie die Frage vom TE gestellt wurde, ließt sie sich eher als Fetisch.Deshalb gibt es Gratis ein paar Ohrfeigen von den Frauen

Wenn sie medizinisch gestellt ist, sollte er seine Frage neu definieren oder?

Mister xray666, dass zanken mit dir macht heute besonders viel Spass


Geschrieben

OmG, wie krank muss man(n) eigentlich sein über so etwas nachzudenken. Oder es war einfach scheiss Stoff, denn du da geraucht hast.


Geschrieben

Manche Deutungsirrtümer besetzt Frau ja besonders gerne.


LG xray666


Geschrieben

Manche Deutungsirrtümer besetzt Frau ja besonders gerne.



Echt?

Ließt sich die Frage für dich als Mann anderst?Ich finde schon, dass der TE sich nicht gezielt ausgedrückt hat oder?


Geschrieben

falls das dein fetisch sein sollte, geh nach afrika - dort findest du millionen von mädchen, die so verstümmelt werden!

mir kommt schon beim gedanken daran das kotzen...



immer schön sachlich bleiben. Ich sehe da keinen Zusammenhang


Geschrieben

Ich sehe da keinen Zusammenhang



ich ehrlich gesagt auch nicht.

Die Frage, ob es hier eine Frau gibt, die schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich die Muschi zunähen zu lassen steht doch in keinem Zusammenhang mit der Genitalverstümmelung, die in manchen Ländern praktiziert wird
Es ist nicht vergleichbar

Und den TE als krank zu bezeichnen... zeigt mal wieder, wie absolut tolerant hier viele sind. Selbst wenn er es mögen würde - seine Sache.

Zur eigentlichen Frage: es gibt BDSMler, die auf Praktiken mit Nadeln stehen, darunter gibt es bestimmt auch Damen, die es irgendwann mal praktiziert haben bzw. deren Fantasie es ist

Meine ist es nicht; ich habs nie getestet und habe auch nicht vor, es zu testen
Bis jetzt ist mir auch noch kein Mann begegnet, der diese Fantasie hatte bzw. mir gesagt hat, er hätte sie

Lg
catta


Geschrieben

warum enger nähen ???
sobalb die unbedeckte Eichel im loch aktiv wird
zieht sich die Muschi von selbst zusammen
das kann man sich sparen


Geschrieben

warum enger nähen ???
sobalb die unbedeckte Eichel im loch aktiv wird
zieht sich die Muschi von selbst zusammen
das kann man sich sparen


selten so einen Blödsinn gelesen


Geschrieben

denkste
google mal nach
zieht sich meine Scheide total zusammen


Geschrieben

Wer meint es zu brauchen soll das tun.
:-)


Geschrieben

denkste
google mal nach
zieht sich meine Scheide total zusammen


Deine??????????? was bist Du denn für ein Wesen?


×
×
  • Neu erstellen...