Jump to content

Enger genäht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche sie hat denn schon mit dem Gedanken gespielt sich die Pussy enger nähen zu lassen?


Geschrieben

Wohl zu viele Witz über Geburten gehört..........nach dem Motto "Herr Doktor,machen se mal nen Stich mehr" ?


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen mit dem Gedanken spielen - in den Suchanzeigen hier findest Du die Alternative fuer alle, die nix von Kegel halten: suche Hengstschwanz!


Geschrieben

Zu dem Thema fehlen selbst mir die Worte...


Geschrieben

@ TE
Soll das dann ein mehr an frisierfähiger Fläche geben?


Geschrieben

@Roehrig

Menno die Haare wachsen doch nicht innen

Also hat doch keine Außenwirkung

Ist wie bei den Kerlen die glauben eine Penisvergrößerung sei dauerhaft Gesundheits unschädlich möglich (wie auch immer...)...

Ich weiß noch! Geburt meiner ersten Tochter (ist jetzt über 21...). Nee danke! Ich wollte nicht tauschen (trotz PDA)...


Geschrieben (bearbeitet)

welche sie hat denn schon mit dem Gedanken gespielt sich die Pussy enger nähen zu lassen?




Irgendwo gibt es eine klare erkennbare Grenze und sofern der Beitrag wirklich ernst gemeint sein sollte, ist diese klar überschritten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Roehrig

Menno die Haare wachsen doch nicht innen


nu sag das mal nicht...wir hatten heute auch schon einen der keine vollständig behaarte vagina mag...
dabei wäre die eigentlich im winter hübsch warm


Geschrieben

@Mr__Ken

Davon gibts hier aber einige...

Aber sofern die Mods es tolerieren...

Ich unterstell dem TE jetzt wohlwollend einfach mal mangelnde Sachkenntnis oder zu viel Fantasie...

@mondkusss

Nee schön warme Muschi hab ich auch! Meine Katze...
Und die ist noch total schmusig...


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo gibt es eine klare erkennbare Grenze und sofern der Beitrag wirklich ernst gemeint sein sollte, ist diese klar überschritten!


Das sehe ich nicht so.

Plastische Chirurgie im Genitalbereich boomt. Labienumgestaltung, Hymenwiederherstellung etc., gibt es doch schon alles.


Nachtrag:
Eine Straffung des Vaginaschlauches ist ja dann nur ein Weiterdenken. Ob es das schon gibt und ob das überhaupt möglich ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Aber der Gedanke hat doch was. Einmal unters Messer und zack ist man wieder jungfräulich eng.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@xray666

Das gibt es aber nicht erst seit gestern was du angesprochen hast.
Und das mag auch funktionieren, ich bin bestimmt kein medizinischer Fachmann!

Aber das Thema hier...nee sorry!


Geschrieben

Uwe, ich habe es im Nachtrag näher ausgeführt.


LG xray666


Geschrieben

@xray666

Den gab es bei meiner Antwort noch nicht


Geschrieben

Da wir hier über alles reden könne...........ich habe ein angeborene Bindegewebsschwäche,seltener Gendefekt.
Ich bin überhaupt ein wandelnder Gendefekt.
Und ja, nach den Geburten war Essig.
Gebärmuttervorfall,Blasenabsenkung.

Op war medizinisch sowas von notwendig.Genehmigt von der Krankenkasse.
Sich die Innereien von vorne bis hinten aufschlitzen und wieder zunähen lassen war so eine Sauerei.Schmerzen ohne Ende,Narbe von vorne bis hinten.
Das Narbengewebe stört. Geweitet hat sichs wieder . Nicht bis zum Maximalen,aber vom Minimalen weit entfernt.
Lieber den passenden Schwanz suchen.
Aber die Tortour,nur der "Schönheit" willen.......niemals!!!!!!!
Was verspricht sich der TE?
Kleiner Sadist?


Geschrieben

@ haribo :

Sehe ich auch so.

Die Vaginastraffung, habe ich eben gerade gelesen, wird z.B. von einer belgischen Klinik für Plastische Chirurgie angeboten.

So abwegig, wie hier behauptet wird, ist das also beileibe nicht.

Wenn denn jemand der Meinung ist, dass das Thema hier unter dieser Rubrik nichts zu suchen hat, wird es wohl einen gnädigen Mod geben, der es dann dahin verschiebt, wohin es nach Auffassung des zuständigen Mods dann gehört.

Aber ändert das etwas an der inhaltlichen Diskussion?


LG xray666


Geschrieben

wozu enger? was soll denn da für ein Ringelschwanz reinpassen?
ich würde sowas auf keinen Fall machen lassen,die Schmerzen kann doch keiner bezahlen...


Geschrieben

Werte Liebegesucht001,

ich habe mich in diesem Thread nur deshalb zu Wort gemeldet, weil mal wieder ein Thema tabuisiert werden sollte und Denk-und Sprechverbote angedacht wurden.

Deine typisierende Argumentation, die inzident einen Vorwurf an die kleinschwänzige Männerwelt mit ihren Phantasien und Wünschen beherbergt, geht deshalb völlig ins Leere.

Unabhängig davon dürfte sicherlich auch dir bekannt sein, dass die Plastische Chirurgie nicht durch die männliche Klientel am Leben erhalten wird.

Gerade auf dem Sektor "Plastische Chirurgie" tummeln sich doch weit überwiegend Frauen, die sich gerne - wie auch immer - "verschönern" lassen möchten.

Willst du hier von vorneherein ausschließen oder verneinen, dass es Frauen geben könnte, die den Gedanken an eine Vaginastraffung vielleicht reizvoll finden?

Dann wagst du dich aber sehr weit vor, finde ich.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Werte Liebegesucht001,

ich habe mich in diesem Thread nur deshalb zu Wort gemeldet, weil mal wieder ein Thema tabuisiert werden sollte und Denk-und Sprechverbote angedacht wurden.



da hast du auch voll recht, aber leider gibts hier so viele intolerante kleindenker die nicht fähig sind über den tellerrand hinaus zu blicken.

der TE hat eine ganz normale und leicht verständliche frage gestellt.
wen das thema nicht interessiert oder wer sich davon angewidert fühlt.... [ha]***Edit by Mod:Bitte sachlich bleiben.[/ha]




Gerade auf dem Sektor "Plastische Chirurgie" tummeln sich doch weit überwiegend Frauen, die sich gerne - wie auch immer - "verschönern" lassen möchten.

Willst du hier von vorneherein ausschließen oder verneinen, dass es Frauen geben könnte, die den Gedanken an eine Vaginastraffung vielleicht reizvoll finden?




beim heutigen teils sehr skurielen schönheitswahn gibt es meiner meinung nach bestimmt so einige frauen die sich darüber gedanken machen und mit dem gedanken spielen weil sie sich evtl nach einer geburt "ausgeleiert" fühlen oder der partner vielleicht solche andeutungen gemacht hat......
aber die wenigsten werden sich wohl hier outen weils ihnen eh schon peinlich genug ist......

ich persönlich bin zwar eher fürs dehnen als fürs enger machen, aber deswegen muss man diesen threat nicht gleich verteufeln....


bearbeitet von Hans1955
Bitte sachlich bleiben
Geschrieben

welche sie hat denn schon mit dem Gedanken gespielt sich die Pussy enger nähen zu lassen?



Im ersten Moment dachte ich auch,
denn die Frage hörte sich für mich erst Mal so an, als würde ein Sadist für den SM-Bereich fragen.

Dann für mich ein klares "NEIN". Bin mit meiner Pussy sehr zufriedenund für einen Mann würde ich diesen Mist eh nicht machen.


Wenn es aber medizinisch und gesundheitlich notwendig wäre und mein Arzt mir dieses vorschlagen würde, wäre es klar was ganz anderes.
Dann würde ich "JA" sagen.


Geschrieben

schon merkwürdig, wie schnell man hier verteufelt wird. Die Menschen haben sich in den letzten 100 Jahren nicht verändert.
Ich wollte nur wissen, was sich in den Köpfen der Frauen so abspielt. Wenn nicht hier wo dann?
Nach einigen Geburten kann sich die Vagina weiten, muss aber nicht. Manche Frauen gleichen eine Weitung auch mit einem perfekten "Muskelspiel" aus. Es muss also (für den Mann) nicht nachteilig sein. Die Frauen aber können sich dann nicht entspannen. Es gibt aber auch Frauen die schon ohne Kinder dieses kleine Problem, haben. Ein verständnisvoller Mann wird so schnell nichts sagen und es akzeptieren. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zum Höhepunkt zu kommen.


Geschrieben

... für einen Mann würde ich diesen Mist eh nicht machen.
...



Das setze ich voraus, dass jede(r), die (der) sich durch Plastische Chirurgie verändern lässt, dies vorrangig - also vor allem anderen - für sich alleine, für das eigene Wohlbefinden, tut.

Ich verstehe den Denkansatz nicht, dass Frau glaubt, sie müsse zu diesem Thema mal wieder eine Pseudoopferrolle annehmen und dagegen anargumentieren.

Das einzige Opfer, dass ich bei vielen Operationen im Bereich der Plastischen Chirurgie sehe, ist das Opfer für das eigene Ego.


LG xray666


Geschrieben


Ich verstehe den Denkansatz nicht, dass Frau glaubt, sie müsse zu diesem Thema mal wieder eine Pseudoopferrolle annehmen und dagegen anargumentieren.



Mister,

nu übertreib ma nich...

ist es nicht einfach so, dass sie nur ihre Meinung dazu geäußert hat, dass es für sie aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommt?

Ich würde mein Geld dann lieber für ein Facelifting ausgeben... oder vllt für ne Brustgröße F...


Geschrieben

Übertrieben finde ich lediglich, dass du jetzt Übertreibung "anprangerst".

Dein Ego ist mir aber heilig.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Gesicht und Körbchengröße F.


LG xray666


Geschrieben



"anprangerst".

Dein Ego ist mir aber heilig.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Gesicht und Körbchengröße F.



... anprangern find ich jetzt auch ein bisserl übertrieben.. aber gut, lets agree to disagree...

Vielen Dank... ich spare noch


×
×
  • Neu erstellen...