Jump to content

Viel Sperma


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungHorse:

Wenn der Mann sehr viel Sperma abspritz oder mögt ihr die Sauerei nicht?

Also ich als bi mann sehe es gerne wenn es kommt, desto mehr desto geiler. Zumal wenn der schwanz ein schöner ist, das ist ja bei dir der fall. Die natur ist da sehr launenhaft was größe oder was die menge an geht. Wenn mehr kommt ist es auch meist intensiver. Auch der druck scheint sehr unterschiedlich zu sein, wer was in der hose hat und was dabei raus kommt ist recht spannend. Mit dem was hat auszu kommen ist die kunst des lebens.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melli-2358:

Viel sperma guter sex wenig sperma schlechter sex oder wie ist das jetzt??🤔

Und kein Sperma......

 

 

Liegt dann früher oder später auf der Hand...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb jaybob70:

Die teuren wechseln sogar die Farbe, je nach Qualität des Sex.

Jupp, aber du musst aufpassen, es gibt welche, die knicken beim Sex ab, das kann dann auch schon mal wehtun...:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Kannst du das steuern? Weniger ist mehr

:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Jupp, aber du musst aufpassen, es gibt welche, die knicken beim Sex ab, das kann dann auch schon mal wehtun...:P

Das ist nicht der Gummi, der da abknickt ;) Das hat andere Ursachen.... Der Gummi wird dann nur schwarz und spielt die "Game Over" Melodie von PacMan

Geschrieben
Solange es ins Gummi passt, isses mir Latte... (Achtung, sau witziges Wortspiel 🙄 )
Geschrieben
Öh...irgendwie egal. Kann Man(n) doch wahrscheinlich eh nicht groß steuern? Ich bin ja auch mal mehr, mal weniger feucht. Also alles easy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Alles unter 3 Liter am Tag ist doch Mist.

Ich vermute,... dass jetzt einige tatsächlich leicht depressiv werden... 🤭

Geschrieben
...wie langweilig, so was in ein Gummi zu spritzen....😳
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Kannst du das steuern?

Die Richtung bestimmt...

vor einer Stunde, schrieb YoungHorse:

Sind so Sachen die einem morgens einfallen 😂

...wenn man die Morgenlatte in der Hand hat? ;)

Geschrieben
Wie so oft: jeder Jeck ist da anders. Das kann man so generell eben gar nicht werten. Der Threadersteller schrieb ja schon selbst, dass einige Partnerinnen es mögen, andere nicht. Außer der Menge finde ich beim Sperma aber auch noch andere Aspekte interessant (immer vorausgesetzt, es landet nicht im Kondom, da gibt es ja nicht viel zu sehen oder zu tun): Die Konsistenz und das Aussehen (von dünnflüssig-klar bis hin zu flockig-weiß). Spritzt es in mehreren Strahlen „meterweit“ oder läuft man(n) aus und es fließt an Körpergliedern herab und in Körperöffnungen hinein oder bildet irgendwo einen See aus Sperma? Schmeckt es und riecht es gut? Mag die Frau es auf dem Körper, auf ihrem Rücken, den Pobacken, auf den Brüsten, im Gesicht, in den Mund (mit/ohne Schlucken oder wieder rauslaufen lassen und verreiben?)? Benutzt sie es als natürliches Gleitmittel und wixt ihn damit gleich nochmal bzw macht sie damit ihren Kitzler ganz nass und glitschig? Mag sie den Mann küssen (Zungenküsse), nachdem sie seine Ladung aufgenommen hat - und macht der Mann da mit (kennt er seinen Sperma-Geschmack, ekelt er sich?)...? All das ist sicher auch tagesformabhängig und auf manche Spielerei kommt man dann spontan. Man(n) kann jedenfalls mit viel Sperma mehr spielen, beim Schlucken ist es aber sicher auch schon mal geradezu eine Zumutung. Aber es gibt ja auch Frauen, die gern mal etwas gefordert werden wollen.
Geschrieben
Am besten wäre gar kein Sperma 😈 aber dafür gibts ja Gummis.
Geschrieben
mmmmh ich liebe VIEL sperma.. besonders auf meine lippen, oder tief in meiner pofotze!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inkro:

Ich glaub ich bin hier falsch als Spermaloser durch Vasektomie

Made my day 😅😅😅😅👍👍👍

Geschrieben

Sperma ist extrem wichtig beim Sex, ohne würden wir alle nicht sein ;)

Es gibt kaum etwas schöneres als von oben bis unten eingesaut zu sein, daher habe ich

auch lieber Sex mit 2-3 Männern gleichtzeitig.

Einer spritzt viel zu wenig.

So, genug Kopfkino, in Ruhe meinen Kaffee weiter trinke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

Das ist nicht der Gummi, der da abknickt ;) Das hat andere Ursachen.... Der Gummi wird dann nur schwarz und spielt die "Game Over" Melodie von PacMan

Ich weiß nicht, auf was du da gerade anspielst. Bei mir liegt es definitiv am Kondom. Woran sollte es denn sonst liegen? Bin doch schließlich ein "echter Kerl"...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na was für einen Bären willste denn da aufbinden, spritzen tust Du deswegen immer noch, nur Kinder kannste keine mehr zeugen.....wenn Du den Unterschied nicht kennst, kannste selbst nicht allzu aufgeklärt sein.....

Zum Thema: ist mir wumpe wie viel das ist, davon hängt guter Sex nicht ab.

Und wer hat sich eigentlich diesen völlig bescheuerten Begriff Männersahne/Ficksahne einfallen lassen?

 

Sicher dat, aber eben ohne den Kaulquappen. Die hier von vielen begehrt werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich vermute,... dass jetzt einige tatsächlich leicht depressiv werden... 🤭

Gut so, geht doch nichts über ein wenig Traurigkeit am Morgen. (Also..der anderen)

 

Gott ist das geil Urlaub zu haben <3

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
So ist das Leben... der eine mag's der andere nicht 😣 leider !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inkro:

Sicher dat, aber eben ohne den Kaulquappen. 

na dann schreib doch nicht so einen Stuss, das Du nicht abspritzt.....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Im Gummi seh ich nicht wie viel das ist. Gibt es da eine Norm?

Vielleicht, wenn so Eichstriche auf dem Gummi sind.....da könnte man es erkennen. So ne Art Meßbecher. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ich weiß nicht, auf was du da gerade anspielst. Bei mir liegt es definitiv am Kondom. Woran sollte es denn sonst liegen? Bin doch schließlich ein "echter Kerl"...:clapping:

jaja....wieder andere Schuld ;)

Ich empfehle dann "Fromms Abknickfest" oder Installationsleerrohr aus dem Baumarkt (Kostet pro Meter kaum die Hälfte)

bearbeitet von jaybob70
×
  • Neu erstellen...