Jump to content

Viel Sperma


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spermaspiele sind geil also darf es mehr sein
Geschrieben
Mal kommt mehr, mal kommt weniger. Die Konsistenz ist auch mal so und mal so und die Orgasmen sind auch nicht immer gleich intensiv. Habe noch nicht erlebt das sich darüber groß Gedanken gemacht wurde, außer vielleicht gelacht wenn zufällig "ein Liter" mehr produziert wurde 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Gummi seh ich nicht, wie viel das ist. Gibt es da eine Norm?

 

vor 23 Minuten, schrieb jaybob70:

Kommt auf das Fassungsvermögen des Gummis an.... immer drauf achten, was auf der Packung steht... wie bei Windeln. 😉

Ihr müsst die Kondome mit den (genormten!, wichtig) Eichstrichen nehmen. Dann kann man an der Menge ablesen, ob der Sex gut war. :coffee_happy:

 

 

(Fast vergessen, Humorallergikerhinweis: Kann Spuren von Humor usw. usf. ...) 

Geschrieben
Ja das ist doch mega geil wenn viel geile Männersahne im Spiel ist....
Geschrieben
Ist das so ne subtile Selbstwerbung? Die Frage war gut bis der Teil 'Als jemand der immer sehr viel spritzt' kam....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

 

Ihr müsst die Kondome mit den (genormten!, wichtig) Eichstrichen nehmen. Dann kann man an der Menge ablesen, ob der Sex gut war. :coffee_happy:

 

 

(Fast vergessen, Humorallergikerhinweis: Kann Spuren von Humor usw. usf. ...) 

Die teuren wechseln sogar die Farbe, je nach Qualität des Sex.

Geschrieben
Ich glaub ich bin hier falsch als Spermaloser durch Vasektomie
Geschrieben
Hallo ich gehöre leider auch zu denen die Sehr viel Sperma produzieren. Habe aber festgestellt das das hier meistens nicht von Bedeutung ist. Landet doch meistens im Komdom. Aber es gibt auch welche die stehen drauf. Mögen Spermaspiele (Snowboling, Einmassieren) oder meinen es tut ihrem Geicht oder Haaren gut. Das sind meine Erfahrungen hier.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Die teuren wechseln sogar die Farbe, je nach Qualität des Sex.

Kann das nicht bei manchen zu Depressionen führen? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Kann das nicht bei manchen zu Depressionen führen? :coffee_morning:

Kommt es darauf noch an? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Kommt es darauf noch an? 

:confused: Wenn es dann noch so gespiegelt wird. Aber was hat die Menge des Spermas mit der Qualität des Sexes zu tun? 

Geschrieben
...“Viel- und Mehrfachspritzer“ kündigen sich mir gerne an, und natürlich bildet der Gedanke daran einen recht hohen Reiz..! Es wird von vielen Männern als Teaser benutzt um erhöhte Aufmerksamkeit zu erlangen... Aber wenn es drauf ankam waren diejenigen häufig nicht mehr “zu lesen” und hatten sich schnell verflüchtigt.... 🏃🏻‍♂️💨💫😆 Oder andere gaben ihrer biologischen Beschaffenheit nach, was ich völlig in Ordnung finde! 🤷🏻‍♂️ Ich mag Sperma meines Gegenübers sehr, ob nun viel, oder nicht! 😋👍🏻✨🔥 Aber begegnet sind mir die “Vielspritzer” bisher nicht.... 😝☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💖
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inkro:

Ich glaub ich bin hier falsch als Spermaloser durch Vasektomie

Na was für einen Bären willste denn da aufbinden, spritzen tust Du deswegen immer noch, nur Kinder kannste keine mehr zeugen.....wenn Du den Unterschied nicht kennst, kannste selbst nicht allzu aufgeklärt sein.....

Zum Thema: ist mir wumpe wie viel das ist, davon hängt guter Sex nicht ab.

Und wer hat sich eigentlich diesen völlig bescheuerten Begriff Männersahne/Ficksahne einfallen lassen?

 

Geschrieben
Ich brauche es nicht. ...ein Mann dürfte auch einen trockenen Orgasmus haben. ...das wäre absolut ok. Hauptsache das Feeling stimmt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Wenn es dann noch so gespiegelt wird. Aber was hat die Menge des Spermas mit der Qualität des Sexes zu tun? 

An irgendwas muss man(n) das doch messen... 

Und da sucht man(n) hat das womit man am ehesten punkten (vergl. Creampie) kann...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Das ist doch kein Kriterium, wenn man sich mag und spass hat ist die Menge egal.
×
  • Neu erstellen...