Jump to content

Wichsen


luemmel2345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wichse mich sehr gerne, ich wichse ihn mir so lange, bis ich fast einen orgasmus habe, ..und dann höre ich auf mich zu wichsen..und fange wieder an...ich wichse mich sehr gerne ganz lange, ...so kann ich mich wichsen ohne das ich abspritze und meine orgasmus herauszögeren, manchmal mache ich das so stundenlang und gehe dann ohne orgasmus in´s bett, mein penis ist dadurch dann sehr reizempfindlich, ich trage beim wichsen dann auch gerne penisringe, die adern treten dann hervor, und durch das lange wichsen,ist mein penis dann angeschwollen, so dolle, daß mein penis am nächsten tag noch geschwollen ist, er sieht dann dicker aus als sonst, finde das sehr erregend


Geschrieben

super !!!
das machst du gaaaaanz primaaa ....


Geschrieben

Also ich kann den Tag nicht so verplempern, hab genug andere Sachen die ich immer noch erledigen muß.....

Aber vielleicht wohnt er ja noch bei Mutti, die ihm alles hinterher trägt und macht....

.


Geschrieben

wenn die aber alle so lang herumwichsen, dann wundert mich nicht, dass es so lang dauert bis mal einer kommt
(kommt ist hier eindeutig nicht zweideutig gemeint)


Geschrieben

aber wenn sie dann doch mal eintreffen, nehmen sie die Dinge doch gleich richtig in die Hand.
*und das ist jetzt total ernsthaft auf's Thema bezogen.*


Geschrieben

Ein Mann der wichste seinen Pimmel,
und war dabei im 7 Himmel.
Grad wollt er jauchzen, jubiliern,
sich in Verzückung gar verliern.
Da flog herbei ein Engel,
und schnitt in ab, den geilen Stengel.

Und die Moral von der Geschicht?
3xtäglich Wichst Mann Nicht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...
Aber vielleicht wohnt er ja noch bei Mutti, die ihm alles hinterher trägt und macht....
.


Ich hoffe, nur das Maturbieren nicht

Aber der Hang dazu, dass sein Penis am nächsten Tag dann gleich größer aussieht, erweckt in mir so den Eindruck, als wenn er bzgl. der "Größe" seines kleinen Freundes im unerrigierten Zustand eher Komplexe hat und so hofft, mit einem "dickeren" Prügel in der Hose, die Mädels eher auf sich aufmerksam machen zu wollen...

Aber gut, ohne Orgsamus ins Bett und dann mehrfach kurz vorher aufzuhören, da würden mit gelinde gesagt, die Nebenhoden platzen oder ich mit hoher Wahrscheinlichkeit des Nächtens mit einer feuchten Überraschung in der Hose aufwachen, und das ist jetzt auch nicht so meins...

In diesem Sinne, schönen Sonntag, euer Infi


Geschrieben

Das gibt sich mit der Zeit, Lümmel. Wenn Du schön weiterreibst und deine Eichelhaut trainierst, dann schwillt die Wurzel auch nicht mehr an, auch wenn du stundenlang wixt. Ist so wie mit dem Laufen. Erst hast du nach 1 km schon Muskelkater, später reicht dir der Marathon nicht mehr. Noch ein Tipp gratis: Probier doch mal, anstatt stundenlang zu wixen, arbeiten zu gehen. Mit dem Geld suchst du dir dann hier bei POPPEN eine süße Frau (gibt genug davon hier - kannst du mir glauben) und fickst mal ordentlich. Glaub mir, das macht viel mehr Spaß!


Geschrieben

Auch ein schönes Hobby, geht fast als Sport durch.


Geschrieben

Dazu fällt mir nur folgendes ein.

Bist du morgens im Büro nicht munter,
dann hol dir selber einen runter.


Geschrieben

Dazu fällt mir nur folgendes ein.

Bist du morgens im Büro nicht munter,
dann hol dir selber einen runter.



Was für ein Brüller...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meinen Schwanz schon selbst in die Hand nehme, dann will ich auch zum Orgasmus kommen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht, wie geil stundenlages Wichsen ohne Orgasmus ist.


Geschrieben

wenn man sonst keine Hobbys hat und nur wichsen kann, dann spezialisiert man sich halt auf diese Tätigkeit. Währe mir zu langweilig. Da gibts besseres zu tun.


Geschrieben

Währe mir zu langweilig. Da gibts besseres zu tun.



Ja, Playstaion spielen
Du bist mein Held
Gruß Gaby


Geschrieben

In der Mittagspause gleich hol ich mir auch erst mal einen runter. Bin mir nur noch nicht sicher ob mit Bildchen oder Filmchen


Geschrieben

Ja, Playstaion spielen
Du bist mein Held
Gruß Gaby



Also ich spiele nicht mal so lange Playstation wie einige Herren hier mit Wichsen verbringen.
60 Minuten Wichsen okey... aber da ganze Nachmittage lang, nö... Ist doch dann langweilig.


Geschrieben

Hallo ihr "Wichser",

schon mal mit Ficken probiert. Macht mehr Spaß, man lernt mehr Leute kennen und die Partnerin hat auch Spaß....


Geschrieben

Hab mal gehört, dass Ficken gar nicht so schön sein soll, wie man es sich beim Wichsen immer vorstellt.


Geschrieben

Ein Mann der wichste seinen Pimmel,
und war dabei im 7 Himmel.
Grad wollt er jauchzen, jubiliern,
sich in Verzückung gar verliern.
Da flog herbei ein Engel,
und schnitt in ab, den geilen Stengel.

Und die Moral von der Geschicht?
3xtäglich Wichst Mann Nicht!




Hihihiiiiii


Geschrieben

Hab mal gehört, dass Ficken gar nicht so schön sein soll, wie man es sich beim Wichsen immer vorstellt.



Genau, wer so richtig geil Wichsen kann, weiß erstmal was Ficken für´n Behelf ist.


Geschrieben

ja, voallem ist Mann dann auch echt unabhängig von Frauen, das kann eigentlich nicht schlecht sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....so viel Urlaub hab ich gar nicht.........


×
×
  • Neu erstellen...