Jump to content

Warum lieben Frauen Gangbangs ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht alle Frauen "lieben" das. Manche vielleicht....wenige.... Können sie gerne machen. Für mich wär so eine Frau nichts. Ich teile meine Frauen nicht. Wenn eine solch ein Bedürfnis hat und das ausleben will bin ich weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dieser Gangbang bzw. HÜ Hype (wie auch BDSM) kommt daher, dass viele keinen guten und insbesondere hemmungslosen Sex (mehr) kennen oder nie gehabt haben und dies so kompensiert wird. Arbeite zwischendurch als Barkeeper in einem Club und hab mich schon oft darüber amüsiert dass die zu fünft schon fertig sind in der gleichen Zeit in der ich gerade mal warm gelaufen bin :jumping:

Edit: Dies trifft natürlich nicht für alle zu.

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbangs ?

Frauen? Alle? :confused: ...dann bin ich wohl keine Frau.

Frag deine Frau, sie kann dir die Frage beantworten. Frag zehn weitere Frauen und wenn du Pech (oder Glück?) hast, dann bekommst du zehn weitere Antworten.
So individuell die Vorliebe, so individuell auch die Gründe.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du hast das Rätsel-Lösebuch in deinen vier Wänden. Und wenn du es lösen möchtest, dann  musst du deine Herzdame einfach fragen.

Kleiner Tipp, Verallgemeinern ist keine gute Alternative 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbangs ? 

Huch....hab'sch was verpasst. 🙄

Geschrieben
was ich mich immer frage, sind es wirklich die frauen die diese sexpraktik mögen, oder evtl die männer der frau die dadurch so viele schwänze wie möglich sehen können. denn machen wir uns eine sache nicht vor, nen kerl der mit 20 anderen männern wixxend in der reihe steht und dann sein teil für 2 min in ein loch hält in dem schon 20 andere schniepel gesteckt haben ist NICHT hetero
Geschrieben

Frauen lieben es ? Ok , dann bin ich ab heute ein Mann ………..schade eigentlich ….

Für mich hat das nichts mit begehren zu tun , es ist lediglich benutzen . Als ich noch Frau war :confused: , hätte ich mich niemals benutzen lassen wollen , wie ein Stück Fleisch mit Löchern . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Felixharmlos:

😣😣Das ist doch nur ficken und doch kein schöner Sex. 

Das ist doch "nur" deine Interpretation von "schönem Sex", die dir selbstverständlich unbenommen bleibt!

Aber es gibt auch Frauen, die wollen einfach nur gefickt und benutzt werden, in deren Augen ist dass schöner Sex!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frauen lieben es ? Ok , dann bin ich ab heute ein Mann ………..schade eigentlich ….

Für mich hat das nichts mit begehren zu tun , es ist lediglich benutzen . Als ich noch Frau war :confused: , hätte ich mich niemals benutzen lassen wollen , wie ein Stück Fleisch mit Löchern . 

 

Anders herum wird ein Schuh draus. Es sind die Frauen die die Männer benutzen. Geh einfach mal in einen Club und schau es dir an oder unterhalte dich mit entsprechenden Damen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Anders herum wird ein Schuh draus. Es sind die Frauen die die Männer benutzen. Geh einfach mal in einen Club und schau es dir an oder unterhalte dich mit entsprechenden Damen.

Muss ich nicht , ich habe ja geschrieben wie ICH es empfinden würde. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was ich mich immer frage, sind es wirklich die frauen die diese sexpraktik mögen, oder evtl die männer der frau die dadurch so viele schwänze wie möglich sehen können. denn machen wir uns eine sache nicht vor, nen kerl der mit 20 anderen männern wixxend in der reihe steht und dann sein teil für 2 min in ein loch hält in dem schon 20 andere schniepel gesteckt haben ist NICHT hetero

Sorry, aber das ist völliger Quatsch. Abgesehen davon es es mehr als selten vorkommt dass eine Frau 20 Kerle hat, haben die auch alle nen Gummi. Ich denke ohne würde das nochmal ganz anders aussehen. Und die Aussage dass die nicht Hetero wären ist völliger blödsinn.

Geschrieben

Jeder denkt da anders und deshalb ist es ja auch so interessant im Forum. 

Man sieht es gern und kann und möchte es sich nicht vorstellen dabei zu sein. 

Vielleicht werde ich meine Meinung noch ändern und warte bis ich dann auch mal dran komme...........

Mit einem Freund könnte ich es mir ''gegebenenfalls"" vorstellen,aber nicht mit  wildfremden Personen. 

 

Geschrieben

Als ich noch so "richtig unterwegs" war, hatte ich auch mal eine Sub, die sehr auf "Vorführung" und "Fremdbenutzung" stand. Da ich es bis dato noch nicht kannte, habe ich das auch mal mitgemacht, mich kickte es überhaupt nicht, den notgeilen Männern zuzuschauen, auf ihr Verhalten und Gummibenutzung aufzupassen, aber meiner Sub gefiel es sehr gut. Als ich danach mal erwähnte, dass ich vielleicht auch mal Lust auf eine andere Frau hätte, ist sie zur Furie geworden?! ;)  Nein, einmal und nie wieder!

Noch eine Anmerkung, die hier auch schon genannt worden ist.....

Man kann es auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, nicht die Frau ist diejenige, die benutzt wird, sondern es sind die Männer, die zur Lusterfüllung der Frau benutzt werden.....Sie wählt die Männer aus, die ran dürfen und wenn sie die Frau befriedigt und abgespritzt haben, dürfen sie sich wieder schleichen, auch eine Art der Benutzung, auch unter dem Gesichtspunkt, dass Mann schließlich Ficken und Abspritzen durfte?!

Nur werden das die notgeilen Männer nie so sehen?! ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Sorry, aber das ist völliger Quatsch. Abgesehen davon es es mehr als selten vorkommt dass eine Frau 20 Kerle hat, haben die auch alle nen Gummi. Ich denke ohne würde das nochmal ganz anders aussehen. Und die Aussage dass die nicht Hetero wären ist völliger blödsinn.

sorry aber ich finds schwul mit mehreren Kerlen wixxend in ner reihe zu stehen.. und ich habe genug sowas gesehen.. ebenso ao Gangbangs und das sogenannte schlammschieben

Geschrieben
Spielt wohl der Fortpflanzungstrieb unterbewusst eine Rolle :) ich mag es auch von mehreren umworben zu sein. Zwar nicht alle gleichzeitig. Aber hat sich so ergeben.
Geschrieben

ein 3er sex KANN geil sein. Muss aber nicht. habe noch nie geilen sex erlebt, bei mehr als 2 männern + ich. ist nur meine erfahrung. der geilste sex ist immer noch mit einem mann. ein zweiter mann, was ich oft hatte, ist selten für alle 3 gleich geil. 

 

es wird sicher frauen geben, die mit vier, fünft männern gleichzeitig sex haben wollen.  mein ding es net. ich würde aber niemals verächtlich über so ne lady denken, die auf gruppensex abfährt. weil, machen wir uns mal ehrlich. wie viele männer finden gangbang mit ner chica geil und denken aber insgeheim schlecht über das mädel? von daher finde ich es top von dir, dass du deine frau diesen sex nicht nur erlaubst, sondern wohl ach gönnst.  toller mann.

Geschrieben
Nennt mich langweilig...aber das ist GAR NICHTS für mich!...ich bin ein Genussmensch und jemand der aber auch Genuss schenkt und das funktioniert für mich nur mit einer Person bzw. einer zweiten die aber dann Frau ist!...Qualität und so😉😋
Geschrieben
Vielleicht die Macht? Als Mann finde ich es stinklangweilig, da stehe ich lieber bei ALDI in der Warteschlange als auf "Du bist dran" zu warten. Wenn manchen Frauen das gefällt, ok, wieso nicht?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbangs ? .....

Tun sie das?

vor 4 Stunden, schrieb Angel555656:

........ oder was ihr beim Sex mit dir fehlt.

Eher zufällig hatten wir in der Kennlern-Phase ein einziges Mal MMF. Danach erklärte sie aber, das wär ihr einfach 'zuviel'. Es wär zwar geil und ok gewesen, aber Genuss wär für sie definitiv was anderes.

@mariareimund Wenn Ihr beide Spaß dran habt, ist doch alles ok, auch wenn das eher die Ausnahme ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Warum mögen manche Frauen sex mit vielen Männern, wäre die bessere ausgangsfrage 😉 Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber frage doch einfach DEINE Frau was ihr daran so gefällt

Kicher 

Geschrieben
Ich kenne genau eine Frau die Männerüberschuss mag und die hält es simpel: "Einer ist nicht genug.". Abgesehen davon würde ich das nicht verallgemeinern, ich denke der Anteil an Frauen die Gangbang mögen ist sehr, sehr, seeeeehr gering, wobei ich mich da auch sicher irren könnte ;) .
×
×
  • Neu erstellen...