Jump to content

Warum lieben Frauen Gangbangs ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum mögen manche Frauen sex mit vielen Männern, wäre die bessere ausgangsfrage 😉 Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber frage doch einfach DEINE Frau was ihr daran so gefällt
Geschrieben
diese frage stelle ich mir immer wieder.. ich habe x gangbangs gesehen und kann daran nichts schönes finden wie eine puppe mit löchern von einer horde männer benutzt zu werden.. wobei ich sagen muss ich habe noch eine wesentlich grössere aversion gegen die männer die daran teilhaben als gegen die frauen
Geschrieben
Das Gefühl, von vielen Männern begehrt zu werden. Und natürlich mögen es auch viele Männer, ihrer Partnerin dabei zuzuschauen.
Geschrieben
Ist das so?? Ich denke, das trifft längst nicht auf alle Frauen zu. Frag Deine Frau, was ihr so besonders daran gefällt.
Geschrieben
es ist das Gefühl unterwürfig zu sein, und zur Benutzung zu dienen ! Viele Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) haben in der Erfahrung eben einen besonderen sexuellen Kick !
Geschrieben (bearbeitet)

weil sie gierig sind und nie genug bekommen , bei einem Verhältnis von z.B. 4:1 sieht man deutlich wie zurückhaltend und selbstlos doch die Männer sind , sie sind mit dem Viertel einer Frau zufrieden , während die Frau 4 Männer will , oft sind Männer sogar so zurückhaltend und bescheiden ,das ihnen eine Zehntel Frau reicht, wissentschaftlich belegt der Gangbang ,

die Sexgier der Frauen steigert sich proportional zur Genügsamkeit des Mannes

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
Dann sprich doch mal mit ihr... 🤔 Ich denke, dass Deine Annahme nicht allgemeingültig für alle Frauen ist..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
als ich das letzte Mal nachgesehen hab, war ich ne Frau.....liebe ich deswegen Gangbangs? Klares Nein! Jeder so wie er mag, aber für mich find ich den Gedanken abstoßend. Ich würde mich nicht begehrt sondern benutzt fühlen. Beim Rest kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, frag Deine Frau....
Geschrieben
DEINE Frau liebt Gangbangs, nicht JEDE! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbangs ? Der besondere Kick ?

Habe meine Frau mal in den Swingerclub mitgenommen.
Dort hatte sie das erste Mal Sex mit einem anderen Mann.
Da sind es dann 4 Männer geworden.

Mittlerweile liebt sie es , wenn mehrere Männer in sie eindringen. Sogar zu Hause haben wir schon einige eingeladen.

Was sagt denn deine Frau, warum sie es mag, ich mag es nicht, geschweige denn das ich sie lieben würde.

Ich brauche nur einen Mann aber dann halt den richtigen. Entschuldige das ich deine Fantasie, jetzt nicht füttern kann, ich finde Gangbangs widerlich und ich denke mal, den wenigsten Frauen gibt es einen Kick. Ob ein Mann der sich in eine Schlange stellt mich begehrt (wie hier geschrieben wurde) wage ich, zu bezweifeln, er ist einfach nur geil auf irgendein Loch.

Entschuldige aber dein Beitrag ...habe mal meine Frau mitgenommen und diese Fragestellung wirken auf mich eher so das du andere Männer neidisch machen willst bei mir bewirkt das eher das Gegenteil.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Was sagt denn deine Frau, warum sie es mag, ich mag es nicht, geschweige denn das ich sie lieben würde.

Ich brauche nur einen Mann aber dann halt den richtigen. Entschuldige das ich deine Fantasie, jetzt nicht füttern kann, ich finde Gangbangs widerlich und ich denke mal, den wenigsten Frauen gibt es einen Kick. Ob ein Mann der sich in eine Schlange stellt mich begehrt (wie hier geschrieben wurde) wage ich, zu bezweifeln, er ist einfach nur geil auf irgendein Loch.

Entschuldige aber dein Beitrag ...habe mal meine Frau mitgenommen und diese Fragestellung wirken auf mich eher so das du andere Männer neidisch machen willst bei mir bewirkt das eher das Gegenteil.

 

Das ist schon richtig. Ist ja nicht immer der Fall. Nur wenn sie mal richtig Lust auf was anderes möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Gangbang wäre das allerletzte für mich.Deine Fragestellung ist also falsch.Längst nicht alle Frauen lieben wenn viele Schwänze in sie eindringen. Verallgemeinerung ist hier nicht angebracht. Frag deine Frau warum sie es liebt oder was ihr beim Sex mit dir fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von mehren Männern benutzt zu werden ist sehr geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555656:

Gangbang wäre das allerletzte für mich.Deine Fragestellung ist also falsch.Längst nicht alle Frauen lieben wenn viele Schwänze in sie eindringen. Verallgemeinerung ist hier nicht angebracht. Frag deine Frau warum sie es liebt oder was ihr beim Sex mit dir fehlt.

Das ist ja das seltsame. Mit mir macht es ihr immer noch Spass. Aber sie findet es angenehmer, wenn sie zwei gleichzeitig in ihr spürt. Hatte es auch schon mit mir und einem Dildo versucht.

Geschrieben
Sorry, aber schon wieder so eine seltsame Frage. Als erstes sollte man bedenken, dass es nicht alle Frauen mögen. Es ist wie mit Rosenkohl oder Spinat. der eine mag es, der andere eben nicht. Mein Fazit......Die Frage führt ins Nichts 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvigesFickloch:

Von mehren Männern benutzt zu werden ist sehr geil

😣😣Das ist doch nur ficken und doch kein schöner Sex. 

Denkst du wirklich so anders, oder

bin ich es? ???

Ich lese es fast nur mit. .....MMF...

WIE kann ich bei einem Paar nur beide sympathisch finden, wenn mir hier fast  schon keine Frau gefällt. .

Geschrieben
Ich liebe Ficken.und gefickt werden. Jedem das Seine :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KurvigesFickloch:

Ich liebe Ficken.und gefickt werden. Jedem das Seine :)

Jedem das Seine trifft schon zu und wird auch nicht verurteilt. 

Ich vögel nur Frauen die ich mag. .............

Geschrieben
Antworten auf so ne Frage gibt es trölfhundertachtundneunzig - die Antwort, die auf Deine Frau zutrifft kann nur sie selbst Dir eindeutig geben…
×
×
  • Neu erstellen...