Jump to content

Analgelüste bei einem 23 Jährigen, wie reagiert die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die 23 nicht 30 oder 40 ist wo man denken könnte, dass es erst Anfangen könnte mit weiteren Fetischen

Geschrieben
So ein Blödsinn, das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun!
Geschrieben

Menschen entwickeln sich und ihre sexuellen Vorlieben unterschiedlich, es gibt sehr junge Männer die ihre Vorliebe für Analspiele bei sich selbst kennen und andere Männer, entdecken diese erst später.

Grundsätzlich müssen sich die jeweils zusammen passenden Parts dafür finden.

Analspiele beim Mann interessieren mich persönlich noch nicht so lange. Ich machte mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber und meine früheren Partner ebenfalls nicht. Der dafür richtige Mann begegnete mir vor ein paar Jahren, als er seinen Wunsch geäussert hatte, war es bei mir nötig mich zuerst mit der Prostata-Stimulation und mit der männlichen Anatomie auseinander zu setzen, der Lernprozess und unsere ersten Versuche hatten etwas von noch einmal ganz unerfahren sein. 

Inzwischen kenne ich meine persönlichen Vorlieben und Ausschlusskriterien für Analspiele beim Mann, ich bin froh darüber dass ich das entdecken durfte, seine Lust und sein Orgasmus ist für mich hörbar und sichtbar anders. Analspiele bei ihm bringen eine tolle Abwechslung beim Sex.

Geschrieben

Überschrift: "Analgelüste bei einem 23 Jährigen, wie reagiert die Frau?"

Das hängt dann genau von DER Frau ab, vermute ich mal. UND zusätzlich noch von DEM Mann.... Selbst wenn es da ein grundsätzliches Interesse gibt, was sicher nicht sooo ungewöhnlich ist.

Aber hier pauschal Antworten zu finden, halte ich eher irreführend....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Menschen entwickeln sich und ihre sexuellen Vorlieben unterschiedlich, es gibt sehr junge Männer die ihre Vorliebe für Analspiele bei sich selbst kennen und andere Männer, entdecken diese erst später.
.....
.....

Ich habe es entdeckt, weil es mir eine Frau befohlen hat ^^ 

und während ich mich noch geschämt habe, kam es mir plötzlich ohne angefasst zu haben. 
 

seitdem liebe ich es 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mellimolli:

Weil Sie Angst haben das Sie für pervers gehalten werden

Warum Pervers da gibt's ganz andere Dinge die ich als Pervers sehe

vor 1 Stunde, schrieb JayMos:

Das ist keine Date-Suche! Das ist eine Meinung, von jeder man, die ich mir zu Herzen nehmen könnte! Klar würde ich mir Zuschriften wünschen und mich darüber freuen, aber in erster Hinsicht geht es mir um die Hemmschwelle was neues oder was anderes Auszuprobieren. Und vielleicht jemand der meine Ansichten teilt und gerne auch damit praktiziert.

Tja da wohl nicht jemand richtig lesen können 🙄

Geschrieben
Sowas hat doch mit dem Alter nichts zu tun, ich hab nen Strapon und würde den gerneanwenden, egal welches Alter
Geschrieben
Diese Gelüste würden mich bei einem Mann nie ansprechen, egal in welchem Alter.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen + einen kleinen "Privatdialog" entfernt.

Bitte unterlasst diese Kommentare zum Profil bzw Intention des TEs.
Und wenn sich ein "Austauschbedarf" zwischen 2 Menschen ergibt ... bitte seid dann so nett und verlagert das in PN, Mail oder Telefonat. Oder trefft Euch gleich zu nem Käffchen. :coffee_happy:
Jedenfalls bitte nicht hier in einer Diskussion "vertiefen". Danke.

LG
Carmen, Community Team
 

Geschrieben

Danke für die ganzen Meinungen 

 

Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an es gibt genügend die damit kein Problem haben und dein Alter hat damit nix zu tun.
Geschrieben
Kann ich hellsehen? Am besten fragst du die Dame zu ihrer Meinung.
Geschrieben
Keine Sorge! Das Problem wäre in dem Fall sicher nicht dein alter sondern eher die Neigung der Frau. Ich für meinen Teil, ja wirklich nur meine nicht fundierten Gedanken dazu, glaube noch immer das Frauen, Männer die derlei mögen einfach nicht als so männlich empfinden wie sie sie gerne hätten. Das es einfach nur Sex ist, ist denke ich schwer dabei zu vermitteln.
Geschrieben
Wenn du wirklich diese Art des Sex ausprobieren willst und die Dame dabei ist, solltest du auf jedenfall sehr behutsam sein. Wildes "Gerammel" ist da nicht, du bist der, der den Verkehr "schmiert"! Und wenn sie sagt: STOPP!!! Sofort aufhören und ihn langsam rausziehen, am besten in ihr "schrumpfen" lassen. Und ganz wichtig!!!: Danach gründlich reinigen, mit Wasser und Seife/Duschgel. Desinfektionsmittel kannst du zwar auch nehmen, aber da solltest du schon ziemlich masochistisch veranlagt sein und einige Tage auf Sex verzichten wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommy79-2503:

Wenn du wirklich diese Art des Sex ausprobieren willst und die Dame dabei ist, solltest du auf jedenfall sehr behutsam sein. Wildes "Gerammel" ist da nicht, du bist der, der den Verkehr "schmiert"! Und wenn sie sagt: STOPP!!! Sofort aufhören und ihn langsam rausziehen, am besten in ihr "schrumpfen" lassen. 

Bist du sicher dass du das Thema richtig gelesen und wirklich verstanden hast?

Im Thread geht es um passive Analgelüste beim Mann=der Mann mag Analspiele bei sich selbst mit einer Frau.

Geschrieben
Achso, sorry, hab den Text wohl falsch verstanden, immer dieser fehlende Kaffee!
×
×
  • Neu erstellen...