Jump to content

Analgelüste bei einem 23 Jährigen, wie reagiert die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke auch das viel mehr Frauen diese Phantasie haben,aber es nicht sagen aus Angst vor der Reaktion.Ne Sie die anal mag ist okay,aber wenn Sie davon träumt und es sagt Hmmm sagen viele wie eeeeeklig.
Geschrieben
Mellimolli ich glaube eher dass das eine Hemmschwelle ist, die manche nicht überschreiten möchten
Geschrieben
Sexuelle Bedürfnisse haben ihre Berechtigung, in jedem Alter und erfüllen sich, wenn man den richtigen Partner dafür findet, der die entsprechenden Wünsche mit Dir teilen möchte...! 🤷🏻‍♂️ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, viel Glück und alles Gute! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀🔥💝
Geschrieben

Spielt das Alter dabei wirklich eine Rolle? Ist doch egal ob sich ein 20 oder ein 50 jähriger Anal Poppen lässt.

Geschrieben
Hey danke Magic ! 😊 kann ich nur zurück geben !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JayMos:

Mellimolli ich glaube eher dass das eine Hemmschwelle ist, die manche nicht überschreiten möchten

Weil Sie Angst haben das Sie für pervers gehalten werden

Geschrieben
Richtig! Ich bin lieber Pervers als Sexuell unzufrieden
Geschrieben
Pervers,wenn's beide wollen und es Spass macht,bin Ich auch gerne pervers
Geschrieben
finde jegliches in jedem Alter geschlechtsunabhängig ok. Wie man eben mag
Geschrieben
Lass dich nicht ärgern, sei froh das du was gefunden hast was dir gefällt. Bei mir kam der Spaß daran erst wesentlich später, aber nun möchte ich es nicht mehr missen.
Geschrieben
Pervers ist das, wozu Wesen gegen ihren Willen gezwungen werden, jedoch nicht im gegenseitigen Einvernehmen durchführen. ☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Mellimolli das glaube ich dir 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Geheimnisvoll1987:

Also ich bin auch komplett hetero und ich habe schon lange diese Phantasie und auch ich besitze ein plug den ich ab und zu mal trage und ich finde wenn man es nicht probiert kann man nicht wissen ob es einen gefällt

Erst das Essen probieren bevor man sagt, schmeckt Mir net

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mellimolli:

Erst das Essen probieren bevor man sagt, schmeckt Mir net

Genau du sagst es @Mellimolli und mir schmeckt das was ich probiere 😜😏

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn's beiden schmeckt kann's soll's dem Rest egal sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Heteros haben meist ein Problem damit es zuzugeben das es ihnen gefällt, aber mit der richtigen Partnerin ist es unbeschreiblich. Vorallem wenn es auch ihr gefällt und man das gegenseitig praktiziert. Für mich ist es definitiv eine Bereicherung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mellimolli:

Und wenn's beiden schmeckt kann's soll's dem Rest egal sein

Ohhhhh ja da haste recht und ich hab schon soviele gehört die sagen ist Eklig 

Geschrieben
Hat das Thema eigentlich wirklich mit Bdsm und Fetisch zu tun?
Geschrieben
war immer so und wird immer so sein,das Frau es nicht mag...LEIDER!!!! schwer zu finden!!! LEIDER!!!!
Geschrieben

Das ist keine Date-Suche! Das ist eine Meinung, von jeder man, die ich mir zu Herzen nehmen könnte! Klar würde ich mir Zuschriften wünschen und mich darüber freuen, aber in erster Hinsicht geht es mir um die Hemmschwelle was neues oder was anderes Auszuprobieren. Und vielleicht jemand der meine Ansichten teilt und gerne auch damit praktiziert.

Geschrieben
Also wie schon oft gesagt worden ist, wenn es Beiden gefällt oder sich einig sind, es zu probieren, dann ist die welt doch in Ordnung. Diese Gelüste haben auch weniger was mit dem Alter zu tun, denke, viele haben diese, jedoch sagen es nur die wenigsten. Ich selber finde diese Spielart auch sehr schön, leider ist es in dieser Hinsicht schwer, die passende Spielgefährtin/Partnerin zu finden, leider leider.
Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz warum hier das Alter betont wird.... Und wie soll Frau reagieren? A.... Nee ist nicht meins B... Kann man ja mal probieren C... Boah dem reiss ich gleich den Arsch auf Wählen Sie folgende Option Und was hilft Dir diese Info nun?
Geschrieben
Was hat das mit dem Alter zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...