Jump to content

Selbstbefriedigung bei einem Mann


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also man/frau kann ja draussen mit sich selbst anfangen, aber abspritzen will ich immer gemeinsam drinnen, hehe.
Geschrieben
Vor, während, danach und auch sonst könnte das eine Partnerin machen. Warum sollte ich ihr verwehren, was ich selbst mache? Ob es mich erregt? Kann schon mal sein. Wichtiger ist doch, ob es sie genug erregt hat. Heißt ja nicht umsonst Selbst-Befriedigung.
Geschrieben
Ich finde es ziemlich heiß, wenn er damit anfängt, aber ich bringe mich dann doch gern mit ein😊
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem ich würde es eregend finden.
Geschrieben

so ein erlebnis hatte ich nur einmal. der mann hat das auch so beschrieben. also er kommt, und will beim wichsen beobachtet werden. exhibitionismus halt.  ich fand es interessant. ich habe es nie wiederholt. wollte einfach mal sehen, ob das nur seine masche ist. aber der war wirklich so drauf. kein sex mit mir. nur dabei beobachtet werden. 

der hat ein mitgebrachtes handtuch rausgeholt,  ein sex magazin, die frauen da angesehen und sich einen untergeholt. als wenn ich nicht da bin. 

irgendwie witzig. ich finds klasse, wie vielfältig sex ist. 

Geschrieben
Vor einander masturbieren ist ein völlig normales Ding. Klar ist es geil,demPartner in seiner Geilheit zuzuschauen.
Geschrieben
Würde sich meine Partnerin vor mir selbst befriedigen und ich würde das nicht geil finden, wäre das der Moment an dem ich sagen würde "Wir beide müssen ganz dringend reden!". Bisher kann ich sagen: "Ich verstehe die Frage nicht, gibts sowas?" ^^.
Geschrieben

Wir befriedigen uns selbst gerne. Alleine oder auch beide gemeinsam. Es ist unendlich geil, wenn sie vor mir liegt und sich mit dem Dildo befriedigt, während ich daneben stehend meinen Schwanz wichse und ihr meinen Saft auf die Pussy abspritze. Das Sperma ist dann ein hervorragendes Gleitmittel.

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 03:00, schrieb showme94:

Guten Tag,
Ich wollte mich mal an euch Damen und an die Herren hier wenden, um euch zu fragen wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Frag doch Deine Freundin/Partnerin... Wenn 20% der Antworten hier positiv, 60% neutral und 20% negativ sind - was bringt das dann?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich steh voll drauf sich vor einander zu befriedigen. Überall 

Geschrieben

Also mein Weibchen schaut gerne mal zu...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 03:00, schrieb showme94:

Guten Tag,
Ich wollte mich mal an euch Damen und an die Herren hier wenden, um euch zu fragen wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Würde gerne meine Frau mal dabei erwischen. Das ist bestimmt absolut geil. Müsste mir dabei gleich einen runter holen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 08:51, schrieb Sternchen935:

Ist doch total Situationsbedingt.

Sehe ich genau so 

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 03:00, schrieb showme94:

Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden.

Das ist, wohlwissend, wie gern der/ die Partner/in Weintrauben ißt, sich mit ner vollen Schale davor zu setzen und laut schmatzend die Köstlichkeiten zu vertilgen. Immer wenn ne Hand kommt, die Schale wegzuziehen mit wohligen hmh!

×
×
  • Neu erstellen...