Jump to content
showme94

Selbstbefriedigung bei einem Mann

Empfohlener Beitrag

Sternchen935
Geschrieben
Ist doch total Situationsbedingt.
  • Gefällt mir 5
Bonemaster
Geschrieben
Ich fände dies gut 😅
  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Wenn ich mit ner Partnerin Sex habe kann sie sich auch selbst befriedigen! Es heißt ja nicht,wenn sie mit mir zum Orgasmus kommt auch ihre sexuelle Fantasie befriedigt ist!
  • Gefällt mir 2
allein
Geschrieben
Ich finde es geil bin auch schon öfter drauf und dran meinen Schwanz herauszuholen und ihn in Gegenwart meiner Frau zu wichsen .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine schöne Spielart! Schon oft praktiziert und es war immer sehr anregend.Sich gegenseitig beim masturbiern real zu beobachten, ist eine tolle Sache und bringt noch mal etwas mehr Würze.Und auch eine andere,prickelnde Art des Vorspiels. Jeder Zeit gerne wieder!
  • Gefällt mir 2
Jim-Knopf67
Geschrieben
Ich würde es genießen, wenn Sie sich provokant vor mir befriedigt...
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich finde es heiss..! 😅👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😜
  • Gefällt mir 3
Firefighter-42
Geschrieben
Ein schönes Vorspiel welches ich gerne später fortsetze und ihre Hände durch die meinen ersetzte 😎
Nylonlover1
Geschrieben
Geile Angelegenheit
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb showme94:

sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden

Würde mich null interessieren, eher Langweilen... Bringt mir nix... 🤷‍♀️

Sterntaler1966
Geschrieben
Meine Affäre schaut mir sehr gene dabei zu wenn ich mir den Schwanz wichse. Nur bis zum Schluss darf ich nicht, den Saft möchte sie selber rausholen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das gehört dazu und wird immer mal ins Liebespiel eingebaut. Als Vorspiel auch sehr anregend. Aber immer mit der Option, dass der andere dabei trotzdem jederzeit mit einsteigen kann.
BenUtzer967
Geschrieben
Ich finde das geil. Da sieht man alles und wie die Partnerin kommt... Da macht es richtig Spaß, selbst Hand an sich und die Partnerin anzulegen. Gibts einen Ausdruck im Englischen für: Mutual Masturbation
Gladiole1
Geschrieben
Ist es nicht sinnvoller wenn du das die Person(en) fragst vor denen du das tun möchtest.. Als hier die breite Masse, die es eh niemals sehen werden..??? 😳 😳
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Das kann er für sich machen
zweigernmehr
Geschrieben
Je nach dem ob es zum Spiel gehört, reizvoll. Ständig brauche ich es nicht zu sehen
  • Gefällt mir 2
Alex4123
Geschrieben
Meine Eheherrin mag es, wenn ich mich vor Ihren Augen selbst befriedige. Sie bestimmt, wann, wo und wie.
jaybear
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb showme94:

wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden.

reizvoll

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Eine reizvolle Vorstellung. Man muss es ja nicht ständig machen, aber gelegentlich kann man das auch in das Vorspiel mit einbeziehen. 

Ich hätte nichts dagegen. 

Rosenrot707
Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame, der Begriff hat für mich was von "tuttig" , aber ich antworte mal trotzdem .:clapping: 

Ich mag es mal , nicht immer , wenn er anfängt aber meine Hände bleiben da ganz sicher nicht bei mir . 

  • Gefällt mir 3
Feuerambu
Geschrieben

Meine Freundin+ hat mich auf den Geschmack gebracht. Die setzte sich aufs Sofa zog sich aus und machte es sich selbst. Da ich es geil fand hab ich meinen such in die Hand genommen nach ner Weile und auch angefangen. Sie kam und schaute mir zu, als sie merkte dass ich komme nahm sie ihn genüsslich in den Mund. Ich muss sagen ich schau ihr gerne zu und sie mir. Aber wie die Vorredner und Vorrednerinnen schon sagten, wenn ich komme will sie es, entwerfen auf ihr oder im Mund. 

  • Gefällt mir 2
winternick
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb showme94:

Guten Tag,
Ich wollte mich mal an euch Damen und an die Herren hier wenden, um euch zu fragen wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Wenn ich Lust habe mache ich mit, wenn nicht lese ich mein Buch weiter oder drehe mich zum einschlafen rum, andersrum ( wenn ich mich befriedige ) das gleiche.
Gibt aber nochd en Fall das wenn er oder ich SB machen und der andere mit machen will , er/ich Nein sagen weil ich /er eben es selbst tun möchte...ist genauso ok

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Kann man machen....aber nicht pauschal. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...