Jump to content

Ist älter gleich schlecht im Bett


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gesagt ich bin 46.jahre und stehe auf jűngere Männer. Was will ich mit älteren Mann.. Die Erfahrung habe ich schon gemacht mit älteren Mann aber nix für mich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Wie gesagt ich bin 46.jahre und stehe auf jűngere Männer. Was will ich mit älteren Mann.. Die Erfahrung habe ich schon gemacht mit älteren Mann aber nix für mich.

Hast du die Erfahrung mit einem oder mehreren Ü50 gemacht?

Geschrieben
Ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Ich zum Beispiel habe noch nie gute Erfahrungen gemacht mit jüngeren Männern und möchte lieber einen, der älter als ich ist. Wie gesagt ist das aber nur meine persönliche Erfahrung. Andere haben schlechte Erfahrungen mit älteren gemacht, also werden sie sich eben nur jüngere suchen, wie genau das für mich ein Ausschlusskriterium ist. Was die anderen Dinge, wie Respekt, Erotik und Kopfkino angeht, so denke ich, dass man es eben hat, oder nicht und dass es nicht altersabhängig ist. Das hat dann wohl eher mit Egoismus teilweise zu tun.
Geschrieben
Meine Güte. Nehmt zur Kenntnis :wir werden alle älter. Wenn ich für jemanden deswegen nicht attraktiv bin,dann rutsch mir doch den Buckel runter. Ein anderer mag es
Geschrieben
Je Oller - Je Doller. Zumindest bei und mit mir.
Geschrieben
Wenn zwischen gut und schlecht unterschieden wird bin ich raus...das nervt mich unglaublich... Ich mag Charme, Esprit und Witz...die 3 vertragen sich weder mit ich bin der Geilste und nicht mit kann ich überhaupt was
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Das einige jüngere Leute sich nicht vorstellen können was Menschen über 50 hier suchen, kann schon sein aber spätestens wenn sie dieses Alter erreicht haben stellen sie fest, das Sex nicht abhängig von einem Lebensalter ist. Gerade hier lese ich doch oft, dass wesentlich jüngere Frauen keine Lust mehr in ihrer Ehe auf Sex haben.

Ich persönlich stehe nicht auf ein Alter, sondern auf Männer. Was denkst du denn, oder was verstehst du unter jünger 10 Jahre oder 20 Jahre?

Warum denkst du, dass Männer mit 50 mehr Respekt haben, du bist keine Frau und meine Erfahrung hier sind ganz anders. Glaubst du wirklich, dass ein älterer Mann leidenschaftlicher ist? Ich verstehe nicht wie man so etwas als Mann über 50 hier so einfach behaupten kann.

Meine  Erfahrungen mit älteren Männer als Ü 50, sind das die Nachricht von ihnen, oft sehr eindeutig sind, sie scheinen sich geil zu schreiben in dem sie mit Worten beschreiben was sie mit einem gerne machen wollen, die Bilder im Profil sind oft, welche die ich nicht öffentlich machen würde. 

Oder sie leben in der Vergangenheit, schreiben von dem, was einmal war, von der Ex Frau dem Haus, das sie mal hatten, sind sie noch in einer Beziehung, dann ist natürlich die Frau daran schuld das sie hier etwas suchen. Frage die unangenehm sind, werde nicht beantwortet und wenn du als Frau nicht willig genug bist, landest du auf igno, natürlich nicht ohne das er dir vorher mitteilt, was für eine frustrierte alte Kuh du doch bist.

Vielleicht bist du nur in einem S/W Film.

Aber wie gesagt nur meine Meinung und meine Erfahrung und diese Männer sind immer noch die Ausnahme.

vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Ja. Mit älteren ins Bett zu gehen ist fast so öde wie meine tägliche Yoga-Session auf dem Friedhof.

Ich wollte mir eigentlich hier jeden Kommentar ersparen, denn ich bin andere Beiträge von dir gewohnt.

 

Geschrieben

Die Jüngeren prahlen mit ihrer „Ausdauer“ und die Älteren mit ihrer „Leidenschaft“. 

Und die Frauen wollen nix davon 😂

Das ist schon gemein 😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Schlechte Erfahrungen sammeln sich immer wieder, aber alles über einen Kamm zu scheren ist "sorry!!!", dumm

Natürlich ist es dumm, alle über einen Kamm zu scheren.  Allerdings hat  bumbum nur Erfahrungen geäußert und für sich die Konsequenz gezogen.  Jedenfalls lese ich das so. 

Zum Thema.  Immer wieder liest man im Forum Fragen,  ob es am Alter liegt, dass man wenig erfolgreich ist. Die Aussagen reichen von zu jung bis zu alt. Klar, dazwischen scheint es ja nicht zu Problemen zu kommen.  Aber Tatsache ist doch, es gibt immer jemanden der älter oder jünger ist.  Letztlich entscheidet doch der eigene Auftritt und der Geschmack des Gegenübers über Erfolg und Misserfolg. 

Geschrieben
Um es mal mit den Worten meiner Frau und einigen meiner/unserer weiblichen Freundinnen auszudrücken. Viele Männer über 50 lassen sich gehen, vor allem solche die in Beziehungen leben oder von ihren Frauen verlassen wurden. Doch verallgemeinern kann man das nicht.
Geschrieben
Wo steht denn geschrieben das Frauen auf Jüngere Männer stehen ...?? Ich mag das generell nicht , fühle mich dabei nicht wohl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe mich inzwischen bei jünger als ich eingependelt.

Meine Erfahrungen im Umfeld und hier mit Männern ü50 auf der nicht sexuellen Basis sind nicht sehr gut.

Im Umfeld hatten die alle etwas papaartiges an sich sprich, ich war für die ein Mädchen dem sie die/ihre eigene/meine Welt erklären wollten, ein sexueller Hintergrund wäre allein schon deshalb nicht drin gewesen und dazu kam ihr Papa/Opa Style bzw waren sie mit für dieses Alter unmöglichen Basecaps, Motiv-T-Shirts und Kapuzenjacken auf jugendlich getrimmt. Sie waren auch optisch so gar nicht mein Fall.

Hier steckten Männer über 50 ebenfalls in für mich zu altmodischen Rollenklischees fest. Ich bekam öfter zu lesen: Der Mann ist beim Sex dominant, basta! oder Blümlisex muss ausreichen, das konnte beides für mich nicht passen, da ich Switcher bin und einen solchen suchte. Also habe ich meinen Filter entsprechend angepasst, ü50 kam nicht mehr durch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge. Da sind wir uns doch einig das es für alles einen Markt gibt. Ist ja auch wie ein Katalog hier. Älter werden wir alle und die schönste Sache der Welt ändert sich damit auch. Charakter und Leidenschaft sind wichtig und nicht Selbstdarstellung. Leider erkennt man das nicht gleich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. ...

Wie kommt man auf so eine Frage, wo man doch selbst zu dieser Generation gehört?

Dann haben sich wohl die Damen, die jünger sind als ich, nur aus Mitleid mit mir getroffen, weil ich ja älter bin als sie und ich somit eigentlich gar nicht in ihr "Beuteschema" passe. :sob:

Geschrieben
Frauen stehen auf Männer mit Ausstrahlung und nicht auf Selbstzweifler die Probleme mit ihrem Alter haben. Du kannst eh nix ändern, also wirf die Selbstzweifel über Bord. Also los ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzbub:

... Älter werden wir alle und die schönste Sache der Welt ändert sich damit auch. ...

Wenn sich bei Dir die schönste Sache der Welt ändert, was hast Du dann ab übermorgen für ein neues Hobby?

Ich weiß, dass es bei mir in einer Woche, aber auch noch in einigen Jahren, noch der Sex sein wird. Also bei mir ändert sich die schönste Sache der Welt nicht.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann haben sich wohl die Damen, die jünger sind als ich, nur aus Mitleid mit mir getroffen,

Ja, die sind nett!

Sie helfen auch Alten und Kranken über Eisenbahnschranken! :train:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb herzbub:

Ist ja auch wie ein Katalog hier.

Ist nicht dein ernst ?! 

Du meinst du bestellst hier und dann wird geliefert ? Ich hoffe doch sehr das ich das falsch verstehe 

Geschrieben
ich stimme deiner Aussage nicht zu, das Frauen nur jüngere Partner wollen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt.

Ist das die Frage, die Du Dir stellst? Wirklich? Ich glaube nicht, dass Du annimmst, George Clooney, Brad Pitt oder Johnny Depp gelten als geschlechtsneutral. 

vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Ja, genau. Es ist allgemein bekannt, dass Frauen über 50 sich von ihren Partner trennen, sobald diese selbst die 50 überschritten haben.

vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Nein, das zählt natürlich nicht. Weil alle Frauen, bei denen Du keinen Erfolg hast, nur dumm und oberflächlich sind. 

Aber immerhin haben sie es nicht besser verdient. Jetzt müssen sie sich zur Strafe mit respektlosen, unerotischen und egoistischen Jungspunden rumschlagen.

Geschrieben
Schreib' doch einfach mal eine ältere Frau an - das ist vielleicht die Lösung.
Geschrieben
Ich stehe auch mehr auf Jüngere, weil ich mit ihnen einfach sehr viel bessere Erfahrungen gemacht habe. Genau das, was du aufzählst (Leidenschaft, Respekt, auf die Wünsche eingehen, usw.) erlebe ich mit ihnen. Für mich sind jüngere Männer einfach aufregender, spontaner, ausdauernder und experimentierfreudiger. Und sie achten mehr auf ihren Körper. Mit gleichaltrigen bzw. älteren Männern habe ich oft nicht so tolle Erfahrungen gemacht, so dass ich mich irgendwann umorientiert habe. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Geschrieben
Älter hatte man ja selbst zu Hause. Und Frau Ü50 ist da halt meist noch viel agiler als gleichaltrige oder ältere Herren. Die meisten Männer Ü50 mutieren halt leider zu Couchpotatos. Also sucht sich Frau lieber jemand Jüngeres der mithalten kann.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Wenn das mal nicht mehr zählt... bin ich auch im falschen film....

×
×
  • Neu erstellen...