Jump to content
herzbub

Ist älter gleich schlecht im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ü50 Frauen wollen keine jungen Typen. Glaub mir 😂
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Mit älteren ins Bett zu gehen ist fast so öde wie meine tägliche Yoga-Session auf dem Friedhof.

bearbeitet von LJ666
bumbum835
Geschrieben
Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Natürlich zählt das. Dafür muss man aber nicht Ü50 sein. Das können auch schon Männer Mitte 20. 

Das gar nichts mit dem Alter nichts zu tun. 

 

  • Gefällt mir 3
roadbiker-hb
Geschrieben
😂😂 lächerlich- da ist wohl jemand von einer älteren Dame belächelt worden.......🤓 Ich teile die Meinung defintiv nicht 😁👍
  • Gefällt mir 4
Unverdünnt
Geschrieben
Kann es sein, dass Du Dein Alter zum alleinigen Grund für Mißerfolg machst?
  • Gefällt mir 5
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Ü50 Frauen wollen keine jungen Typen. Glaub mir 😂

Keine kindlichen Männer, jünger aber sehr gerne ;)

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Falscher Film, eindeutig... Diese Dinge zählen nicht nur bei den Ü50igern... 

Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bumbum835:

Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Das muss dir nicht leid tun - ist es doch scheinbar deine Erfahrung. 

Der Grund deiner Aussage würde mich dennoch interessieren. 

winternick
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Ich hasse solche pauschalen Aussagen zu mal sie IMMER Mist sind.
 

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Kann es sein das Du der Grund warst dafür?

Ja, warum fragst du? 

Rolfi
Geschrieben
Vielleicht wollen Frauen Ü50 wieder MEHR Sex als sie es von ihrem Mann gewohnt sind und wollen deshalb einen jungen potenten „Rammler“,der nach Deinem Orgasmus einfach weiter fickt! WIR Ü50er brauchen da eben eine Pause!!!
zweigernmehr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bumbum835:

Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Schlechte Erfahrungen sammeln sich immer wieder, aber alles über einen Kamm zu scheren ist "sorry!!!", dumm

  • Gefällt mir 2
Mike3399
Geschrieben
Du bist nicht im falschen Film, sondern Du bist falsch im Film Einfallslose Männer sind so spannend wie Toast Hawaii auf der Speisekarte. Wenn Du im 21. Jh. Erotik nachfragst, dann solltest Du die nostalgischen Erinnerungen an die 80er in der Schublade lassen
mariaFundtop
Geschrieben
Die wahrhaftigen und aktivsten Leute....die die telefonieren können und auch real was machen sind in der Regel Ü50. Bescheuerte Absagen.... nicht reden wollen.... einfach nicht kommen...passiert uns meistens mit Jüngeren.
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Finde ich nicht...! 😉☝🏻💫 Und wer sagt Dir, dass alle Frauen dieser Welt in dem Alter nur jüngere Partner möchten..?! 🤔 Schlecht im Bett ist nur derjenige, der sich selbst noch nicht einmal empfindet...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Soll Männer wie auch Frauen geben die selbst in diesem Alter wenig Erfahrung haben..... 

  • Gefällt mir 4
jaybob70
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

bin ich nur im falschen Film. 

eher das...

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich muss das jetzt mal fragen?:confused:

Wie ist die Vorstellung einer Frau über 50 von einem jüngeren Mann? Sieht er diese Frauen immer am Rollator? Hut auf? Dackel an der Leine?

Kaffee trinken im Backhus? Nur jüngere Männer?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir Profile durch gelesen...von eindeutig jüngeren Herren.....

DU KANNST ALLES MIT MACHEN.....

Wie oft habe ich den gelesen....

Will man doch gar nicht....wie langweilig!!!!

Und zum Thema Respekt Leidenschaft.....Erotik....ohne dessen wird meine Bettdecke gar nicht zurück geschlagen....:lick:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nein.
MrsGrinch
Geschrieben
Ich selbst steh immer schon auf Männer von 35-40. Früher waren die älter, heute sind sie jünger als ich 🤷‍♀️ Ü50 war noch nie mein Ding. Vermutlich lebe ich dann in zehn Jahren lieber asketisch als auf die Sitze zurückzugreifen 😂
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...