Jump to content

Ist älter gleich schlecht im Bett


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Geschrieben
Ü50 Frauen wollen keine jungen Typen. Glaub mir 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Mit älteren ins Bett zu gehen ist fast so öde wie meine tägliche Yoga-Session auf dem Friedhof.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Natürlich zählt das. Dafür muss man aber nicht Ü50 sein. Das können auch schon Männer Mitte 20. 

Das gar nichts mit dem Alter nichts zu tun. 

 

Geschrieben
😂😂 lächerlich- da ist wohl jemand von einer älteren Dame belächelt worden.......🤓 Ich teile die Meinung defintiv nicht 😁👍
Geschrieben
Kann es sein, dass Du Dein Alter zum alleinigen Grund für Mißerfolg machst?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Ü50 Frauen wollen keine jungen Typen. Glaub mir 😂

Keine kindlichen Männer, jünger aber sehr gerne ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ja. Mit älteren ins Bett zu gehen ist fast so öde wie meine tägliche Yoga-Session auf dem Friedhof.

Kann es sein das Du der Grund warst dafür?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Falscher Film, eindeutig... Diese Dinge zählen nicht nur bei den Ü50igern... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bumbum835:

Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Das muss dir nicht leid tun - ist es doch scheinbar deine Erfahrung. 

Der Grund deiner Aussage würde mich dennoch interessieren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Ich hasse solche pauschalen Aussagen zu mal sie IMMER Mist sind.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Kann es sein das Du der Grund warst dafür?

Ja, warum fragst du? 

Geschrieben
Vielleicht wollen Frauen Ü50 wieder MEHR Sex als sie es von ihrem Mann gewohnt sind und wollen deshalb einen jungen potenten „Rammler“,der nach Deinem Orgasmus einfach weiter fickt! WIR Ü50er brauchen da eben eine Pause!!!
Geschrieben
Ich hatte das Vergnügen eine zeitlang mit einer jungen Frau zusammen zu sein. Nun habe ich meine gleichaltrige Partnerin. Sie steht der jungen in nichts nach. Und was Respektlosigkeit an geht, die gibt es in jedem Alter
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bumbum835:

Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Schlechte Erfahrungen sammeln sich immer wieder, aber alles über einen Kamm zu scheren ist "sorry!!!", dumm

Geschrieben
Du bist nicht im falschen Film, sondern Du bist falsch im Film Einfallslose Männer sind so spannend wie Toast Hawaii auf der Speisekarte. Wenn Du im 21. Jh. Erotik nachfragst, dann solltest Du die nostalgischen Erinnerungen an die 80er in der Schublade lassen
Geschrieben
Die wahrhaftigen und aktivsten Leute....die die telefonieren können und auch real was machen sind in der Regel Ü50. Bescheuerte Absagen.... nicht reden wollen.... einfach nicht kommen...passiert uns meistens mit Jüngeren.
Geschrieben
Finde ich nicht...! 😉☝🏻💫 Und wer sagt Dir, dass alle Frauen dieser Welt in dem Alter nur jüngere Partner möchten..?! 🤔 Schlecht im Bett ist nur derjenige, der sich selbst noch nicht einmal empfindet...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Soll Männer wie auch Frauen geben die selbst in diesem Alter wenig Erfahrung haben..... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzbub:

bin ich nur im falschen Film. 

eher das...

Geschrieben

Ich muss das jetzt mal fragen?:confused:

Wie ist die Vorstellung einer Frau über 50 von einem jüngeren Mann? Sieht er diese Frauen immer am Rollator? Hut auf? Dackel an der Leine?

Kaffee trinken im Backhus? Nur jüngere Männer?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir Profile durch gelesen...von eindeutig jüngeren Herren.....

DU KANNST ALLES MIT MACHEN.....

Wie oft habe ich den gelesen....

Will man doch gar nicht....wie langweilig!!!!

Und zum Thema Respekt Leidenschaft.....Erotik....ohne dessen wird meine Bettdecke gar nicht zurück geschlagen....:lick:

Geschrieben
Ich selbst steh immer schon auf Männer von 35-40. Früher waren die älter, heute sind sie jünger als ich 🤷‍♀️ Ü50 war noch nie mein Ding. Vermutlich lebe ich dann in zehn Jahren lieber asketisch als auf die Sitze zurückzugreifen 😂
×
×
  • Neu erstellen...