Jump to content

meine Geschichte


hoshie0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Jau, bei manchen Menschen lege ich da echt wert drauf...........



Ich vermute eher, du bist so geboren


Geschrieben


Und es steht nicht jedem frei, was er aus seinem Leben macht, oder warum bist du nicht Frau Doktor Jeder Mensch ist zumindest teilweise auch ein Produkt seines Umfelds.



Hi,
weil ich nicht Frau Doktor werden wollte, mein Traumberuf war Frisörin.
Und diesen Traum habe ich in Form von einnem eigenen Laden 17 Jahre gelebt
Und man erreicht nur was im Leben wenn man sich bemüht, etwas Glück hat und zur rechten Zeit am richtigen Ort ist.
Dann klappt das beim Mann auch mit dem Sex, aber Mann darf nicht jammern und in Selbstmitleid zerfließen, man muss was dafür tun.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
weil ich nicht Frau Doktor werden wollte, mein Traumberuf war Frisörin.
...
Und man erreicht nur was im Leben wenn man sich bemüht, etwas Glück hat und zur rechten Zeit am richtigen Ort ist.
Dann klappt das beim Mann auch mit dem Sex...



Komisch, warum glaube ich bei dir, dass du eine Friseuse warst

Aber Scherz beiseite. Du hast recht, man muss sich bemühen, dann kann man auch mehr erreichen als z.B. die Mittlere Reife, selbst wenn die Eltern einem noch nicht mal bei den Hausaufgaben der ersten Klasse helfen konnten. Man(n) kann auch auf sein Äusseres achten, mit Disziplin zu seinem Idealgewicht komen, um den Ansprüchen der Damenwelt ein bisschen gerechter zu werden, sich pflegen usw.
Aber eins kann man halt nicht, die Natur überlisten. Frauen suchen sich ihre Sexualpartner nach der Prämisse der möglichen Vermehrung aus, ist diese nicht gegeben hilft weder Glück, Zeit noch Ort. Und wenn man dann noch zur falschen Zeit am falschen Ort war, ist es schwer, dies aus seinem Leben zu löschen.


Geschrieben

Ja, klar, falscher Moment, Pech, von Natur aus benachteiligt, alle anderen sind Schuld......

Das alles ist natürlich einfacher als sich selbst in Frage zu stellen..................


Und dann kommen da noch ne Frisöse und n Assi um die Ecke die mit ihrem Leben (natürlich völlig unverdienter Weise) zufrieden sind, das kann und darf einfach nicht wahr sein.................



Möppi, dir ist nicht zu helfen. Bleib in deiner Kiste aus Selbstmitleid sitzen und hasse weiter. Fakt bleibt andere sind zufrieden, ob du es ihnen gönnst oder nicht.............


Geschrieben

Ja, klar, falscher Moment, Pech, von Natur aus benachteiligt, alle anderen sind Schuld......



Wenn du als 4-jähriges Kind mehrfach missbrauchst wirst, bist du natürlich selber schuld, hättest dich ja wehren können, nicht wahr?
Stehst du auch auf dem Standpunkt, das jedes ***igungsopfer selber schuld ist, hätte sich ja nicht so aufreizend anziehen müssen, oder?
Wenn du keine Ahnung von dem hast, was anderen widerfahren ist, solltest du dich vielleicht mit deinen Großmäuligen Kommentaren etwas zurück halten.
Du solltest dir den Spruch "don´t judge a man, before you walk in his shoes" mal etwas zu Herzen nehmen, aber das setzt natürlich eine gewisse gedankliche Leistung voraus, die du vermutlich nie erreichen wirst.


Geschrieben

Jo, und du weiß was andere mitgemacht haben?...............


Du unterstellst permanent, ziehst andere in den Dreck und wie schön, du hast ja auch noch ne prima Ausrede. Andere berufen sich vielleicht nur nicht dauernd auf die Ungerechtigkeit des Lebens sondern machen das beste draus.........

Das geschehene läßt sich nicht ändern, die Zukunft schon...........


Geschrieben

J
Das geschehene läßt sich nicht ändern, die Zukunft schon...........



Sei doch einfach froh, dass du so ein toller Hecht bist, und hör auf, diejenigen zu verarschen, die es nicht so gut getroffen haben.
Aber für diese menschliche Grösse bist du anscheinend zu klein.


Geschrieben

Du solltest dir den Spruch "don´t judge a man, before you walk in his shoes" mal etwas zu Herzen nehmen, aber das setzt natürlich eine gewisse gedankliche Leistung voraus, die du vermutlich nie erreichen wirst.



Du solltest dir deinen eigenen Spruch mal zu Herzen nehmen...................

Du kennst meine Schuhe nicht und, auch wenn es dich vielleicht überrascht, nicht nur du hast dein Päckchen zu tragen. Andere gehen vielleicht nur anders damit um...............


Und ab diesem Punkt bin ich endgültig raus, es ist mir zu affig Pest mit Cholera zu vergleichen nur um festzustellen wer mehr Recht zum jammern hat. Für mich ist wichtig was ich drauß gemacht habe und das ich heute zufrieden bin.............


Geschrieben

...

Und ab diesem Punkt bin ich endgültig raus, es ist mir zu affig Pest mit Cholera zu vergleichen nur um festzustellen wer mehr Recht zum jammern hat. Für mich ist wichtig was ich drauß gemacht habe und das ich heute zufrieden bin.............



Da stimme ich dir vollkommen zu, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, denn ich habe mich zu sehr hinreissen lassen, weil du einen Wunden Punkt getroffen hast. Also entschuldige und geniesse deine Zufriedenheit


Geschrieben

Kein Problem, ich versteh dich vielleicht besser als du denkst..............

Ich wünsche dir wirklich das auch du irgendwann damit abschließen kannst, was wir erlebt haben sollte niemandem und schon garnicht Kindern widerfahren aber es ist halt so gelaufen, wir haben es uns nicht ausgesucht..............

Auf das nette Geseiere irgendwelcher Gutmenschen kann ich dankend verzichten und die meißten Psychodocs haben ihren Beruf ergriffen weil sie wissen wollten warum ihre Mutter ihnen ein Kotelett um den Hals gehängt hat damit wenigsten der Hund mit ihnen spielt............

Im Endeffekt steht man allein und muß sehen wie man damit fertig wird..................



Geschrieben

Das geschehene läßt sich nicht ändern, die Zukunft schon...........


Welch wahren Worte!
Aber um das zu leben, muß man es verstehen und dann auch wirklich was ändern wollen .

Dieses ständige Heranziehen von irgendwelchen schlechten Erfahrungen kann man doch nicht sein ganzes Leben lang immer als Ausrede für alles, was im Leben nicht so läuft, wie`s sollte oder wie man`s gerne hätte, vor sich herschieben!


Geschrieben

Mal ganz vorsichtig anmerke :

Ein guter Bogen von den Männern.


So schwer manches auch wiegt :
Wir haben nur dieses eine Leben.
Niemand kann das vergangene streichen aber jeder Tag könnte der Letzte sein.

Vielleicht denkt ihr das sind Phrasen. ..ich hoffe nicht.
Die Zeit läuft.
Gebt jedem Tag die Chance dass es es ein schöner wird.

Lasst nicht zu dass die Vergangenheit die Gegenwart verdirbt.


So.Das war meine Geschichte.


Geschrieben

Hi,
es gibt wohl Dinge im Leben die jeden aus der Bahn werfen können, die kann man auch nicht so einfach "aufarbeiten"
Mancher schafft es, andere haben ihr Leben lang darunter zu leiden.

Gruß Gaby


×
  • Neu erstellen...