Jump to content

meine Geschichte


hoshie0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wenig OT denn mit Erotik/poppen hat meine Geschichte nicht viel zu tun. Ich erzähle jetzt mal wie ich depressiv wurde, denn da hat mein Sexualltrieb dazu beigetragen.

JA ich werde wohl ein bisschen auf die Drähnendrüse drücken, also es fing früh an ich war als ich noch jung war sehr schüchtern gerade auch im Umgang mit dem anderen Geschlecht, hatte aber wirklich jeden Tag Lust auf Sex und konnte das aber Jahrelang nicht in die Tat umsetzten.

Das ganze stellte sich als "soziale Phobie" herraus, bloß was bringt es mir das zu wissen? Sex alleine ist wie Fernsehen ohne Strom. Ich habe sehr viel in meinem Leben verpasst gerade auch sexuell gesehen.

Ohne diese Schüchternheit währe ich wohl nie depressiv geworden.
Ich vermisse das sehr, und fühle mich oft einsam, so ergeht es mir, trauer und Verzweiflung sind mein täglich Brot...

Aber naja wenigstens ihr habt Sex, denkt immer daran das ist nicht für jeden Menschen selbstverständlich das zu haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Jut dat es für alles eine Krankheit gibt, sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..........

Es gibt mehr Dinge im Leben als Sex und wenn du mal drüber nachdenkst was du verpaßt hast weil du dich auf genau das konzentrierst was du gerade nicht so leicht bekommst wirst du wahrscheinlich erst recht depressiv..............


Vor allem wenn man berücksichtigt das du ganz allein es in der Hand hast es zu ändern, da helfen keine Pillen und den Kampf kann auch keiner für dich kämpfen..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Ick weeß nicht,wat du hast.....

Ick hab seit Jahren keinen Sex....

Was erzählst du da überhaupt.....

Deine Depression,wenns wirklich so ist,rührt von wo ganz anders her

Hört sich an,als wärst du 15


Geschrieben

Na, bei dir ist aber sicher keine "soziale Phobie" schuld..............


Btw; diese Phobie hab ich auch, sie wirkt sich zwar nicht auf mein Sexualleben aus aber ich kann dat grunzendblöde Pack dat einem ständig vor die Füße fällt sobald man dat Haus verläßt auch nicht mehr sehn..............


Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal aufhören, in Selbstmitleid zu versinken. Das ist schon der beste Anfang.
Geh raus, sei offen zu anderen Menschen, versuche in deinem Leben deine eigenen Stärken zu nutzen.
So wie du hab ich auch gedacht - mit 15. Niemand liebt mich, niemand will mich. Aber aus dieser Phase müsstest du doch schon lange herausgewachsen sein.


Geschrieben

Wenn ihr keine Ahnung von einer echten Drepression oder sozialen Phobie habt, dann haltet doch einfach die Klappe !

Ich weiß nicht was an seiner Geschichte dran ist, aber geht doch mal davon aus dass es stimmt, dann sind eure Bemerkungen nicht nur unpassend sondern auch gefährlich!


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber von keinem Sex depressiv? Weil zu schüchtern? Mit fast 40?................

Und wenn wirklich dann gehört das in ärztliche Behandlung und nicht auf ein Fickportal, soweit sollte man in dem Alter schon sein.................





Und auch ganz toll das du weißt mit welchen Problemen andere zu kämpfen haben ohne öffentlich um Mitleid zu betteln.................


In dreiviertel der Welt hat man keine Zeit sich um solche Scheiße zu kümmern weil man nicht weiß woher essen für die Kinder und sich selbst zu bekommen ist, tausende Kinder sterben weil sie kein sauberes Wasser haben, aber is ja auch sooo weit weg von unserer schönen heile Welt Kultur..................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

du hast vollkommen recht ! solche Probleme gehören nicht hier her, dafür gibt es Ärzte und Psychologen !

.. und ich weiß natürlich nicht welche Probleme andere haben , das habe ich auch nicht behauptet !

Ich kenne lediglich eine sehr ähnliche Geschichte wie die des TE ...

und zu deiner Ergänzung ... das ist ein ganz anderes Problem !


Geschrieben

Die dann aber sicher auch nicht damit Reklame laufen...........



und zu deiner Ergänzung ... das ist ein ganz anderes Problem !



Stimmt, zeigt aber eine Relation, deshalb habe ich es erwähnt..........


Geschrieben

Die dann aber sicher auch nicht damit Reklame laufen...........



Stimmt !
Vielleicht ist es besser, ganz sicher aber nicht verkehrt, hier nicht mehr zu schreiben !


Geschrieben

Vielleicht ist es besser, ganz sicher aber nicht verkehrt, hier nicht mehr zu schreiben !



................




Das wirklich traurige heutzutage ist das man leider keinem mehr glauben kann, alles wird ausgenutzt bis zum Anschlag und publikumswirksame Begriffe unterliegen einem inflationären Gebrauch der die eigentliche Bedeutung ad absurdum führt. Siehe Nymphoman zB, um den Bogen mal wieder in Richtung P.de zu bekommen..........

Das ist eine Krankheit, wird aber hier als Lustbegriff mißbraucht und so läuft es leider mit vielen Dingen............



Jungens, eine echte Nymphe ist niemals zufrieden und ganz ehrlich, ihr werdet auch nicht glücklich damit, außer ihr seit menschlich so abgebrannt das euch nichts mehr kratzt................


Geschrieben

Also ich bin ja in ärztl. Behandlung, und ich habe das halt hier reingeschrieben weil ich finde das mich der sexualtrieb der nie wirklich befriedigt wurde depressiv gemacht hat. Als ich noch jung war habe ich immer neidisch auf Pärchen geschaut die Händchen haltend da lang liefen. Aber naja was will ich eigenltich sagen?

Ich wollte halt mein Problem erzählen, und kein Mitleid erwecken.
Und immer dieser Vergleich mit 3. Welt Länder Problemen ist ja das aller lezte. Was nutzt mir Geld und essen wenn ich depressiv bin?

Jedenfalls hätte ich wohl doch ein anderes Forum wählen sollen...


Geschrieben

weil ich finde das mich der sexualtrieb der nie wirklich befriedigt wurde depressiv gemacht hat.



Wenn überhaupt hat dich die "soziale Phobie" depressiv gemacht, der unbefriedigte Sexualtrieb ist dann lediglich eine Folge............



Ich wollte halt mein Problem erzählen, und kein Mitleid erwecken.



Jo, klar................



Was nutzt mir Geld und essen wenn ich depressiv bin?



Du meinst wohl eher keinen Sex hast und dadurch depressiv bist? Jedenfalls ist das deine Aussage........


Und immer dieser Vergleich mit 3. Welt Länder Problemen ist ja das aller lezte



Ich finde es das allerletzte auf einer Fickseite mit echten oder eingebildeten Krankheiten Reklame zu machen. Jemand mit einer Sozialphobie hat sicher andere Probleme, da ist fehlender Sex lediglich eine Folge aber sicher nicht die Ursache für Depressionen........


Und so ganz nebenbei suchst du ONS, Affäre und möchtest Hausfreund sein? Mit einer Sozialphobie? Deine Behandlung scheint schon sehr fortgeschritten zu sein..............


Geschrieben



...

Aber naja wenigstens ihr habt Sex, denkt immer daran das ist nicht für jeden Menschen selbstverständlich das zu haben...



Das ist ein Punkt, den die Leute hier nie verstehen werde, also lass es lieber


Geschrieben (bearbeitet)

................
Das wirklich traurige heutzutage ist das man leider keinem mehr glauben kann, alles wird ausgenutzt bis zum Anschlag



@Ferkel007


denn braucht man gar nichts mehr zu machen oder zu tun, denn kann man sich gleich die Kugel geben...


zum Facharzt gehen ist das Eine, aber man kann doch trotzdem nach der Erfahrungen oder Erkenntnissen im Forum fragen, ohne von Leuten belästigt zu werden, die einen bevormunden wollen, was man zu tun oder zu lassen hat, oder?


Man hat überall ein Risiko!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben



Aber naja wenigstens ihr habt Sex, denkt immer daran das ist nicht für jeden Menschen selbstverständlich das zu haben...



Hi,
wenn es dir "nur" um Sex geht besuche eine gewerbliche Dame.
Problem gelöst
Ansonsten arbeite an dir, es steht jeden frei was er aus seinem Leben macht, man(n) nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Viel Erfolg,
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



@Ferkel007


denn braucht man gar nichts mehr zu machen oder zu tun, denn kann man sich gleich die Kugel geben...



Hach Seute, lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe...........

Aber, solltest du alles glauben was man dir erzählt verkauf ich dir gerne Versicherungen, Autos und was du willst.............

Ey, echt, ganz ehrlich, sogar mit 79% Rabatt, günstiger geht nimmer.............




Mich hat der junge "Mann" nicht überzeugt, aber meine Meinung ist weder Gesetz noch ausschlaggebend und darf auch politisch unkorrekt sein..........

Das nennt sich Meinungsfreiheit und du darfst/kannst mich dafür sogar für ein Arschloch halten..................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Hi,
wenn es dir "nur" um Sex geht besuche eine gewerbliche Dame.
Problem gelöst
...es steht jeden frei was er aus seinem Leben macht, man(n) nahezu unbegrenzte Möglichkeiten...


Deine fehlende Emphatie ist echt bewundernswert.
Selbst wenn es nur um Sex geht, ist es ein Unterschied, ob du dir eine Dame kaufst, oder ob du für einen anderen Menschen so Interessant bist, dass er "freiwillig" mit Sex haben möchte.
Und das ist eben eine Gabe, die man(n) nicht lernen kann. Es ist ein Geschenk, dass nicht jedem gegeben ist, aber diejenigen, die es erhalten haben wissen es nicht zu schätzen und verhöhnen auch noch die, denen es nicht gegeben ist, weil sie sich einfach nicht vorstellen können, wie es ist, in diesem fundamentalen Bereich des Lebens zu versagen.

Und es steht nicht jedem frei, was er aus seinem Leben macht, oder warum bist du nicht Frau Doktor Jeder Mensch ist zumindest teilweise auch ein Produkt seines Umfelds.


Geschrieben

Ach Möppi, Dauerknatschbacke..........

Du selbst suchst dir dein Umfeld aus und du kannst diese Dinge lernen, zumindest wenn man konsequent genug ist und nicht permanent Ausreden findet. Klar, ist nicht einfach und ja, ist manchmal auch hart und natürlich gebe ich dir darin Recht das es Menschen gibt die es halt einfach einfacher haben aber man kann wenn man wirklich will..........

Und wenn jemand nicht Herr/Frau Doktor geworden ist dann wegen fehlendem Ehrgeiz , weils nicht sooo wichtig war oder weil es besseres/interessanteres gab. ZB Leben. Hauptsache er ist mit dem zufrieden was er hat und jammert nicht wie ungerecht doch alles ist...........

Nur weil DU das nicht auf die Kette bekommen hast heißt das nicht das es unmöglich ist.........


Geschrieben


Nur weil DU das nicht auf die Kette bekommen hast heißt das nicht das es unmöglich ist.........


@Ferkel007

Darf ich mal fragen, was du auf die Kette bekommen hast?


Geschrieben

Das würde den Rahmen hier sprengen, aber wir können uns da gerne per PN austauschen...........

Wird aber länger dauern...............


Geschrieben

...
Nur weil DU das nicht auf die Kette bekommen hast heißt das nicht das es unmöglich ist.........



Das stimmt, auch du hättest was aus deinem Leben machen können, statt den Hauptschulabschluss vorzeitung abzubrechen und etwas auf die Kette kriegen können. Dafür bist du schön bemalt, hat auch was. Und ficken kannst du bestimmt wie ein Weltmeister, das ist immerhin besser als nichts.

Menschen deiner Geisteshaltung sind es, die andere dazu bringen, ihr Engagement für die Gesellschaft zu überdenken. Bei mir hast du es zumindest geschafft.
Ich fände es wirklich spannend, ob du immer noch so dein Maul aufreissen würdest, wenn du auch nur einen Bruchteil von dem hättest erleben dürfen, was mir wiederfahren ist. Aber vermutlich warst du ja schon als Baby ein ganz harter Kerl, den nichts erschüttern konnte. Und deshalb nimmst du dir jetzt das Recht heraus, über andere zu urteilen, von denen du nichts weisst.
Aber das ist der Vorteil der Virtualität, vermutlich musst du auf der Arbeit zu viel kriechen und freust dich hier den Dicken machen zu können. Dann noch viel spass dabei


@Ferkel007

Darf ich mal fragen, was du auf die Kette bekommen hast?



Nichts, ausser ficken, das ist ja sein Problem


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn einem die Argumente ausgehen treten wir ein bischen.............

Keine Sorge Möppi, den Hauptschulabschluß hab ich grad noch so hinbekommen und weil ich die Rektorin gefickt hab, natürlich mit dem mir von der Natur gegebenen Riesenschwanz, hat sie mir gleich die mittlere Reife mitgegeben.............

Dat mit der Berufsausbildung war dann zwar wat schwerer, bin Hetero, aber Cheffe hatte ja auch ne Frau.................


Kannst jetzt besser schlafen?..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Klar, wenn einem die Argumente ausgehen treten wir ein bischen.............



Tja, wer austeilt muss auch einstecken können. Das scheint allerdings nicht deine stärke zu sein.
Erst um sich hauen und beleidigen, aber dann eingeschnappt sein, wenn was zurück kommt.

Dennoch möchte ich dich hier zitieren:



... und du darfst/kannst mich dafür sogar für ein Arschloch halten..................

, denn genau so verhält sich ein solches.


Geschrieben

Weißt du Möppi, ich find dat Klasse wie selbsterklärend manches ist.........



, denn genau so verhält sich ein solches.



Jau, bei manchen Menschen lege ich da echt wert drauf...........


×
  • Neu erstellen...