Jump to content

Gummihandschuhe


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gummihandschuhe? Na klar! Schließlich muss man ja nachher die ganze Sauerei wieder sauber machen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nur im Pailettenkleid.

Da war mal was 😉

Geschrieben
Nein, diesen Fetisch habe ich nicht. Gummi ist für mich beim Sex nur Schutz, notwendiges Übel und schöner ists halt ohne....
Geschrieben
tatsächlich einer meiner wenigen Fetischen - ich mag das "glatt", "sauber", "geschützt" gefühl dass damit verbunden ist.
Geschrieben
Ich ornanier ab und zu it Gummi Handschuhen..... Ein etwas anderes Gefühl 😜😋
Geschrieben
Jetzt übertreibt ihr aber reicht nicht schon unten Rum Gummi jetzt auch noch an den Händen !? 😁
Geschrieben
Auf der Arbeit ein schönes Gefühl sie zu tragen u ab u an auch gerne mal beim liebesspiel in verbindung mit viel gleit/Öl..mehr sag ich nicht..smile...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Jetzt übertreibt ihr aber reicht nicht schon unten Rum Gummi jetzt auch noch an den Händen !? 😁

Vollkörperschutz?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo baut man das mit ein? In das Bett, an die Wand oder Bau ich etwas separates damit?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ja, sehr gerne bei Doktorspielen, macht den Spaß auf dem Stuhl echter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Auf der Arbeit ein schönes Gefühl sie zu tragen u ab u an auch gerne mal beim liebesspiel in verbindung mit viel gleit/Öl..mehr sag ich nicht..smile...

Das ist auch ein schönes Gefühl, wenn die aus Latex sind und sich dann durch das Öl auflösen... 🤭

Geschrieben
Wen mein Gegenüber so reinlich ist das ich die brauche...dann lass ich das
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mag ich schon nicht beim Arbeiten, man schwitzt darin, hat kein Gefühl und es stinkt nach Gummi. Warum sollte ich mir das beim Sex antun?
Geschrieben
Ja sicher, kann sehr angenehm und geil wirken, bringt auchbein ganz andere Gefühl mit. Egal ob ich oder meine Frau sie mal mit einbeziehen wir mögen es schon einmal.
Geschrieben
Da fällt mir nur eines zu ein,fisting
Geschrieben
Naja wenn's gefällt, warum nicht, so hat halt jeder seinen Fetisch, die Kommentare von einigen dazu könnte man sich aber echt sparen.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...