Jump to content

Gummihandschuhe


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, habt ihr schon mal Gummihandschuhe beim sex mit eingebaut ? Ich find es Mega ... wie seht ihr das ?
Geschrieben
Nein. Aus welchem rationalen Grund sollte ich das tun?
GloryholeWankAndMore
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,. ich persönlich bevorzuge dabei blaue Gummihandschuhe

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Würde gerne mal fisten mit so einem großen tierArzthandschuh
Geschrieben
Normalerweise mag man ja den direkten Hautkontakt. Wenn der Mann allerdings sehr raue Arbeiterhände hat, sind Gummihandschuhe echt etwas Feines beim Fisten
Geschrieben
... soll ja an Ende die Wirkung von 5 Kondomen ergeben.
Geschrieben

Ich bin mit einem Handschuh mal gefistet worden....

Ganz ehrlich...Nie wieder!...

Ich mag den Hautkontakt auch drinnen....das fühlen der Hand der Wärme....

Ich mag das Öl...an den Fingern....

Für mich sind Handschuhe eine Barriere....nicht mein Ding!

Entweder richtig oder gar nicht!!:pussy::thumbsdown:

 

Geschrieben
Ja, aber nur verbal. Sie wollte daß ich ihr schmutzige Dinge sage - ich glaube daß das mit den Putz Handschuh 🧤 nicht so gut ankam 🤪🤪🤪
Geschrieben
Habe noch nie gefistet .. würde ja echt gerne mal ...
Geschrieben
Ich hatte mal kurzfristig überlegt ob ich ein fehlendes Kondom mit Handschuhen aus dem erstehilfe Koffer ersetzen kann. Wie gesagt, war eine kurze Überlegung das Blut war unten, naja hab mir dann welche aus der Tanke geholt.
Geschrieben
Gab es da mal nicht diesen Spezialisten für dieses Thema... den Ultraboy...?
Geschrieben
Ich kann Gummihandschuhen auch was abgewinnen. Ich spüre die gerne und habe sie auch gerne mal an.😁
Geschrieben
Meine Frau genießt die Berührung mit einem Gummihandschu und ich mag es zu sehen wie es ihr gefällt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

habt ihr schon mal Gummihandschuhe beim sex mit eingebaut ?

Nein und schon im normalem Alltag habe ich mit denen nichts am Hut.

×
×
  • Neu erstellen...