Jump to content
Stringliebhaber

Die männliche Hand

Empfohlener Beitrag

Stringliebhaber
Geschrieben

Moin,

in einigen Profilen von  Frauen ist zu lesen das sie Hände mögen. Jetzt habe ich mich gefragt was genau an den Händen so toll/interessant/reizvoll/oder oder oder ist.  Sind es die Schwielen vom Handwerker,die sauberen und gefeielten Fingernägel des Bürokaufmannes,lieber schlank oder kräftig im Ganzen? Was meinen Frauen wenn sie auf Hände achten?

Und ja,ich weiß es gibt auch den Handwerker mit gefeilelten Fingernägeln und den Bürokaufmann mit Schwielen. Versteht es als Beispiele und nicht als Verallgemeinerung. 

Freue mich über aufschlussreiche Antworten.

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg

Thomas

  • Gefällt mir 1
sportlichseriös
Geschrieben
Frauen achten besonders auf Hände , wenn die Finger dicker sind als sein Schwanz
  • Gefällt mir 2
boy-N
Geschrieben
Es gibt Hände, die eine gewisse Ästhetik haben. Zu sehen auf Bildern u. a. von Leonardo da Vinci. Diese Hände sind tatsächlich schön, aber nicht im sexuellen Sinne
Sternchen935
Geschrieben
Die stärke die sie symbolisieren. Männerhände und Arme sind sehr geil 😉😊
  • Gefällt mir 5
Bastizero
Geschrieben
Große und kräftige Hände ... aber gepflegt. Und soweit ich es vernommen habe, sind es die Adern auf den Handrücken , wie es auch die Adern an deinem anderen Teil sind.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
ich denke, am wichtigsten ist, dass sie gepflegt sind. Generell finde ich größere Hände anziehender als kleine Hände. Ich mag halt, dass er mich auch mal fest im Griff hat...
  • Gefällt mir 5
frechesbiest
Geschrieben
Gepflegt sollten sie sein, wenn diese nicht gepflegt sind kann der rest auch nicht sonderlich gepflegt sen 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich finde Hände interessant und achte mit als erstes drauf. Zeigen eben einiges über nen Menschen... bei Männern find ich persönlich es irre sexy wenn diese gepflegt und kräftig sind, sich die Adern darauf etwas abzeichnen, nen bisschen rau sind. Da is die Vorstellung wie diese mich berühren Ruck Zuck in meinen Kopf.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Sauber. ..gepflegt....groß ..kräftig mit langen Fingern.....so das allein die Vorstellung das diese Hände deinen nackten Körper erforschen...erregend ist.
  • Gefällt mir 5
Wuergespiel_DOM
Geschrieben
Ist schon nicht unwichtig das die Hände gepflegt sind.Man stelle sich vor wenn beim Sex mit der Frau der Mann dann ungepflegte,dreckige Griffel hat und damit z.B.die Frau stimuliert oder fingert bzw.in den Genitalbereich geht.Und nach dem Mund sind die Hände der Bereich wo am meisten Bakterien lauern.
DieLilaLaune
Geschrieben
Ich habe vor kurzem einen sehr attraktiven Mann kennen gelernt. Als ich seine abgeknabberten Fingernägel gesehen habe ist mir alles vergangen 😖
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag richtig arbeitende Männerhände, groß und kräftig dürfen sie sein und man darf sehen und fühlen, was diese Hände täglich leisten. Was übrigens nichts mit Unsauberkeit/Unhygiene zu tun hat, Handwerker brauchen den natürlichen Schutz der Haut für ihre Hände.

 

Alle Männer die es sich beruflich erlauben können, Hände mit gefeilten (professionell manikürten) Näglein und einer Haut so zart und geschont zu haben, hätten keine Chance mich anfassen zu dürfen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag schöne, gepflegte Hände bei Männern, auch wenn es kerlige Kerle sind...mit dreckigen Griffeln erscheint man nicht zum Date. Basta.

Schaue ich drauf ? Ja, natürlich unauffällig. Ich hatte mal ein Date, da habe ich den ganzen Abend über seine zarten, metrosexuellen Hände gestaunt, über seine manikürten Fingernägel (mit denen ich kaum mithalten konnte)....also, von diesen Händen hätte ich mich wirklich gerne mal anfassen lassen. Kam leider nicht dazu.

Ja, ich freue mich, wenn jemand seine Eitelkeit bis in die Fingerspitzen ernstnimmt.

  • Gefällt mir 4
Bastelrobby
Geschrieben
Meine Hände haben Schuhgrösse 36 haben wir mal in so nee Laune verglichen
Selene09
Geschrieben

Der Pflegezustand der Hände sagt viel über die jeweilige Person aus. Und ja, auch Handwerkerhände können und sollten gepflegt sein.

  • Gefällt mir 5
Rosenrot707
Geschrieben

Ich achte nicht speziell auf die Hände , aber bei einem kennenlernen wandert der Blick auch irgendwann dahin. Sauber sollten sie sein , keine abgenagten Fingernägel und größer als meine . 

Hexe_Luna
Geschrieben
Puuuuuu Das kann ich nicht genau sagen.. es kommt nicht auf das Manikürte an oder an dreck .. Bei mir ... an das Männliche ... große Männerhände .. die wissen was sie tun. Gelebte Hände... Hände die Hart aussehen und dann doch weich sind ... Nur 100% kann ich es nicht sagen
  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich mag richtig arbeitende Männerhände, groß und kräftig dürfen sie sein und man darf sehen, was diese Hände täglich leisten. Was übrigens nichts mit Unsauberkeit/Unhygiene zu tun hat, Handwerker brauchen den natürlichen Schutz der Haut für ihre Hände.

 

Alle Männer die es sich beruflich erlauben können, mit gefeilten (professionell manikürten) Näglein und einer Haut so zart und geschont, hätten keine Chance mich anfassen zu dürfen.

Männer arbeiten hart. Jeden Tag.

Nicht immer nur physisch.

Aber sie arbeiten und sie leiden.

Womöglich sind auf den Händen keine Schwielen . Aber auf der Seele. 😐

Merlina-2587
Geschrieben
Ich mag kräftige Männerhände,mit kurzen ,sauberen Fingernägeln.Lange Fingernägel machen Aua.
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Sehr geile Frage !!!!!
Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Männer arbeiten hart. Jeden Tag.

Nicht immer nur physisch.

Aber sie arbeiten und sie leiden.

Womöglich sind auf den Händen keine Schwielen . Aber auf der Seele. 😐

Ach Gottchen Scharlottchen, bevor mir jetzt womöglich die Tränen kommen, denke ich lieber an Männerhände mit Schwielen dran.;)

ComeWhateverMay
Geschrieben
Die gepflegtheit...können Pranken sein..aber gepflegt
  • Gefällt mir 1
Hagenertyp
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das vor sehr vielen Jahren (vor der Internetzeit) mal in einer Zeitschrift gelesen, dass Frauen sehr auf gepflegte Hände schauen und achte seit jeher auf meine Hände und pflege diese sehr.

Ich feile & poliere mir sogar leicht die Nägel und das als Mann ;)

 

Als junger Kerl habe ich als Automechaniker gearbeitet, man was habe ich mir da die Finger geschrubbt, damit das blos keiner sieht. Am Wochenende habe ich da dann noch in einem guten italienischen Restaurant gearbeietet, dass dort die die Hände gepflegt sein sollten, versteht sich doch von selbst.

bearbeitet von Hagenertyp
Buchstabensalat
Erotikpaar_8685
Geschrieben
ich finde große Hände bei Männern einfach sexy,. kleine Hände find ich eher weniger reizend. Für mich ist das ein zeichen von 'mann sein' wenn die Hände schön groß sind,klingt komisch, aber das ist so meine Vorstellung von einem mann
×
×
  • Neu erstellen...