Jump to content

Silikonbrüste selbstklebend


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo als DWT trage ich auch Silikonbrüste,meine sind in die Jahre gekommen ich brauche neue.Hat jemand erfahrung mit selbstklebenden,halten die wirklich längere Zeit ohne Bh oder kann ich mir das Geld sparen.

Geschrieben
Mein Mann hatte mal welche, ist aber schon länger her. Die hielten nicht besonders gut und fühlten sich sehr klebrig an, unangenehm. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht.
Geschrieben
Für was sind die gut damit die Brüste größer wirken?
Geschrieben
Hallo Svenja129, ja ich habe schon Erfahrung gesammelt mit selbstklebende Silikon Brüste. Und zwar habe ich Mal die Aphrodite von Special-trade getragen und die waren sehr gut. Wenn du die längere Zeit tragen willst empfehle ich dir mit so ein klebe Spray von Hollister. Gibst auch bei Special-trade zu kaufen. Denn kannst du die auch längere Zeit ohne BH tragen. Also ich kann es dir nur empfehlen. LG 💋 Nancy
Geschrieben
@DerLustvolle... Svenja129 ist TV. Da werden wohl von Natur aus keine Brüste vorhanden sein, vermute ich...
Geschrieben
Geh zum Bäcker und kauf dir windbeutel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für was sind die gut damit die Brüste größer wirken?

Naja also..die TV's wollen ja wie Frauen aussehen..aber männliche Brüste sehen mal so gar nicht weiblich aus..deshalb die Silikondinger ^^

vor 1 Minute, schrieb du_ich_wir:

Geh zum Bäcker und kauf dir windbeutel

Und dann? 

Johanna_Katharina
Geschrieben

Hi, gibt es wirklich siliconbrüste, die ohne Bh sicher kleben?

Ich hab da keine Ahnung, hab nie welche getragen.

Durch Schweiß usw lässt die klebekraft natürlich nach jeder Reinigung nach. Bin mir aber sicher, das es irgendwelche speziellen Kleber gibt. Vielleicht mal bei trav.....de fragen. Glaube da bekommst du bessere Antwort

Lg

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb du_ich_wir:

Geh zum Bäcker und kauf dir windbeutel

Womit bewiesen wäre, dass hier Sauerstoffverbraucher rumhängen, die auf dieser Erde absolut unnütz sind...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LJ666:

Naja also..die TV's wollen ja wie Frauen aussehen..aber männliche Brüste sehen mal so gar nicht weiblich aus..deshalb die Silikondinger ^^

Und dann? 

Ah ich dachte für Frauen aber ok Männlich ja macht Sinn dan versteh ich das ich dachte als Frau😅😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah ich dachte für Frauen aber ok Männlich ja macht Sinn dan versteh ich das ich dachte als Frau😅😂

Steht doch im Fred drin das er DWT ist...Richtig Lesen soll helfen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Steht doch im Fred drin das er DWT ist...Richtig Lesen soll helfen...

Danke nummer 2 Habs beim ersten ders mir normal gesagt hat verstanden und danke für den Tipp gebe ich dir gern zurück bei diversen anderen Beiträgen.

 

Aber nochmal herzlich dank das du es mir gesagt hast was würde ich nur ohne dich uns deine ,, hilfreichen Tipps" tun 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svenja129:

Hallo als DWT trage ich auch Silikonbrüste,meine sind in die Jahre gekommen ich brauche neue.Hat jemand erfahrung mit selbstklebenden,halten die wirklich längere Zeit ohne Bh oder kann ich mir das Geld sparen.

Soll keine blöde Antwort sein!: Ist es nicht der Reiz eines DWT einfach nur Frauenkleidung zu tragen? Gehört denn da nicht ein schöner BH dazu? Silikonrüste sehen bis auf Ausnahmen selbst bei Frauen nicht wirklich schön aus, aber der Sinn sich jetzt als Mann da welche aufzukleben erschließt sich mir nicht so recht. Das kann nicht schön aussehen. Der Reiz den Stoff an den Brustwarzen zu fühlen oder das Verlangen nach fremder "Begierde" anderer die vielleicht erahnen das sie nichts drunter hat oder auch sich einfach freier zu fühlen unter der Bluse sind ja auch nicht wirklich Argumente für einen DWT.

Nochmals! Das war kein blöd gemeinter Kommentar, sondern nur eine Verständnissfrage!.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb calvinhh:

Womit bewiesen wäre, dass hier Sauerstoffverbraucher rumhängen, die auf dieser Erde absolut unnütz sind...

lach Oh mein Gott.....wieder mal so treffend!!!:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...