Jump to content

Steuerbare Toys Top oder flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin erzählte mir, das Sie für sich und Ihren Freund ein Toy besorgt hat, welches man via App auch aus der ferne steuern kann. 

Ich find den Gedanken irgendwie sehr aufregend nicht zu wissen was jetzt kommt. 

Wie stellt ihr euch das vor? 

Oder habt ihr evtl sogar schon Erfahrungen?

Berichtet mal :)

Geschrieben
Hallo, ja habe sehr geile Erfahrungen gemacht, man sollte es nur nicht dort machen wo es leise ist weil man das schon öft also z.b. in einer Bar oder Club ist es echt geil
Geschrieben
Mike dann so zu mir "Hee hee..jetzt verpass ich ihr nen ordentlichen Schock zwischen den Beinen während sie am malochen ist" "woah cool, lass mich auch mal drücken!!!"
Geschrieben
Top wir haben auch 2 Stück mit Fernbedienung... Mega geil beim einkaufen wenn er dir FB hat. Und plötzlich Vibriert der Dildo los...
Geschrieben

Trugschluss. Man weiß ja, dass was kommt. Nur eben nicht, wann. Ich habe das zwei Mal erlebt und danach das Toy weggeworfen. Total langweilig.

Geschrieben
Das kann durchaus sehr lustig werden... Habe mal einer Freundin so einen Analplug gegeben und ihr gesagt, dass sie den den ganzen Tag drin behalten muss. Solche Spiele hatten wir schon öfter. Was sie nicht wusste war, dass das Teil fernsteuerbar ist. Ihre Nachrichten im Anschluss waren Gold wert. Man muss halt den/die richtige erwischen. Manche nehmen es mit Humor, manche werden dabei geil und manche werden sauer. Letztere sind sicher die falschen ;)
Geschrieben
Es ist lustig aber nicht erregend....hat aber keinen Wiederholungswert.
Geschrieben
Ich habe das schon mit meiner ex Partnerin gemacht, je nachdem was für ein toy und was man macht kann es sehr positiv für beide sein. In unserem Beispiel sind wir spazieren gegangen, ich konnte sie einige Male sehr aus der Ruhe bringen. Bis sie es schließlich nicht mehr aus hielt und wir uns ein schönes Plätzchen im Wald gesucht haben :) Ich denke es ist Geschmackssache aber einen Versuch wert ;)
Geschrieben
Gibt auch bald steuerbare Dildos, die kommen dann aus der Schublade angedüst
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Trugschluss. Man weiß ja, dass was kommt. Nur eben nicht, wann.

Genau das ist es, es ist kurz mal ganz toll. Weil man nicht weiß wann es passiert. Aber länger gesehen hat man sich darauf eingestellt es wird demnächst was kommen. Dann ist es nur noch genauso langweilig wie jedes andere Spielzeug das dauerhaft oder gar nix macht. Es gibt dann keinen besonderen Kick mehr.

Geschrieben
😂 die Rede hatte ich letztes Wochenende auch mit meiner Freundin. So was hätte ich auch gern Mal.
Geschrieben
Bei uns war es Flop da die Verbindung ständig abriss oder der Vib sich automatisch ausgeschaltet hat wenn länger kein Befehl kam
Geschrieben
Ich würde erst bestimmt geil finden , so ein Tip einzuführen und shoppen gehen und ab und an Mal zubetätigen um zu sehen wie es ihr gefällt
Geschrieben
Eher Flop. Wie Königin schon schrieb, sind die Teile ja via Bluetooth mit dem Handy verbunden. Und wenn die dann im Schoß verschwunden sind, bricht sehr oft die Verbindung ab. Und das produziert eher viel Frust statt Lust.
Geschrieben

Ich traf mich mal mit einer Affäre in einem Hotel, zuerst gingen wir shoppen und kauften so einen Mini-Dildo mit Kitzler-Aufsatz, danach aufs Zimmer, eingeführt und an die Hotelbar. Zwischendurch schaltete ich immer wieder mal die Stufenlose FB ein, mal sanft, mal stärker, sie musste sich schon sehr zusammen reißen, krallte sich in meinen Arm und sah mich mit flehendem Blick an, dass ich wieder ausschalten sollte! ;) Das machte ich ein paar Mal, bis wir es beide nicht mehr aushielten und wieder aufs Zimmer gingen. Nach dem "Herrengriff" nach zu urteilen, hat es ihr seeeehr gefallen!:P

Aber in so einer Situation muss sich Frau auch fallen lassen KÖNNEN um es zu genießen und im Idealfall turnt sie gerade diese Situation an, nicht jede kann das in der Öffentlichkeit?!

Also, aus meiner Sicht, mal zur Abwechslung, durchaus Anschaffens wert!

Geschrieben

Eher ein Flop...

Wir hatten so etwas auch mal.

Die Grundidee ist sehr geil, weniger geil sind die ständigen Verbindungsabbrüche, Neuaufbauten, usw... Lust- und Spaßkiller hoch zehn.

So richtig überraschend ist es auch nicht, wenn man(n) mit dem Handy spielt, weiß sie doch was gleich passiert.

Nee, dieses spezielle Teil kam nicht so gut.

Geschrieben
Ich kannte mal eine, die hatte den im Sommer beim Staftbummel drin. Nu hatte Sie einen Mini an und kein Höschen. Jetzt ist das Ding urplötzlich rausgerutscht und weil es auf Stufe 3 eingestellt war, auf das Pflaster gefallen und noch ein paar Meter weiter gehüpft. Alles haben es gesehen. Mein Gott war das peinlich... 😂😂😂
Geschrieben
Hab sowas von lovens. Und find es cool hat so das gewisse Etwas!! Vorallem beim Einkaufen gehen oder festival
Geschrieben
Hab sowas auch in meiner spielzeugkiste, Aber eignet sich leider nur aktiv für Sessions. Beim einkaufen oder ähnlichen szenerien schaltet sich der Plug leider in den standby.. kann jemand was gutes in der Richtung empfehlen?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FullMoon68:

So richtig überraschend ist es auch nicht, wenn man(n) mit dem Handy spielt, weiß sie doch was gleich passiert.

Das ist ein Nachteil!

Ich hatte damals eine FB, die ich unauffällig in meiner Hosentasche getragen hatte, Hand in der Hosentasche lassen, etwas von ihr abgewandt und ab und zu mal einschalten, so weiß sie nicht wann ich einschalte ;)

vor 30 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Ich kannte mal eine, die hatte den im Sommer beim Staftbummel drin. Nu hatte Sie einen Mini an und kein Höschen. Jetzt ist das Ding urplötzlich rausgerutscht und weil es auf Stufe 3 eingestellt war, auf das Pflaster gefallen und noch ein paar Meter weiter gehüpft. Alles haben es gesehen. Mein Gott war das peinlich... 😂😂😂

Mit Kitzlerauflage und von flexiblen, einstellbaren Bändern gehalten, wäre das nicht passiert! ;)

Geschrieben
Die meisten Modelle brauchen eine BT Verbindung. Kennt jemand ein Modell das auch über das Internet gesteuert werden kann?
Geschrieben
Top ! Es ist der Stunden reitz ,außerhalb der 4 Wände. Ein Spiel der Lust. Diese hoch zu reitzen und die Dame weis nicht , ob angemacht wird oder nicht .. wann oder wann nicht ...
Geschrieben
Habe eines meiner Bekannten geschenkt und beim Essen gehen mit ihr gespielt. Als sie zur Toilette musste habe ich sie soweit gebracht das sie sich auf dem Weg dahin an einem Tisch festhalten musste😉 Der Kellner fragte noch ob alles OK sei? Mit einen Lächeln im Gesicht sagte sie ja. Bis nach Hause haben wir es nicht mehr geschafft, aber das ist eine andere Geschichte 🤫
Geschrieben
Ich hab das Spielchen gerne mit meiner Ex getrieben. Wir fanden es beide geil. Sie wußte nie wenn ich aufs Knöpfchen drücke während wir unterwegs waren😁😜
×
×
  • Neu erstellen...