Jump to content

Frauen die es scharf finden jemanden mit dem Mund oder der Hand zu verwöhnen gibt es wirklich! Einzelfälle?


Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Also was ich bisher beobachtet habe, sind viele von diesen sehr anspruchslos unterwegs *nur kopfschüttel*

Schon mal in die Richtung gedacht, dass du keine andere TV kennenlernst? Wer im Glashaus sitzt….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inolatv:

Schon mal in die Richtung gedacht, dass du keine andere TV kennenlernst? Wer im Glashaus sitzt….

..."keinen anderen TV "...  ( es handelt sich ja um einen Mann)!

Es besteht meinerseits kein Interesse daran

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Es besteht meinerseits kein Interesse daran

In dem Thema lohnt es eh nicht zu diskutieren, mit einem Mann, der vom Fußboden bis zur Kanone denkt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inolatv:

In dem Thema lohnt es eh nicht zu diskutieren, mit einem Mann, der vom Fußboden bis zur Kanone denkt.

Ach jetzt ist er geknickt, und jetzt wird die andere Schiene aufgefahren ^^, auch wieder nur billig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ach jetzt ist er geknickt, und jetzt wird die andere Schiene aufgefahren ^^, auch wieder nur billig

Kann es auch sachlicher schreiben. Es würde keinen Sinn ergeben, mit Dumpfbacken zu diskutieren, die null Ahnung haben. Eine Tastatur ist kein Musikinstrument. Wollte eigentlich nur ein wenig Anstand zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Inolatv:

Kann es auch sachlicher schreiben. Es würde keinen Sinn ergeben, mit Dumpfbacken zu diskutieren, die null Ahnung haben. Eine Tastatur ist kein Musikinstrument. Wollte eigentlich nur ein wenig Anstand zeigen.

Wenn ich Dumpfbacke zu dir geschrieben hätte, würde ich nen Verwarnpunkt bekommen, andere haben hier also Freifahrtscheine, auch gut !

Dein Vukabular und dein Niveau sind unterste Stufe und nun zitiere soviel du noch wiillst, du *piep*

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Dein Vukabular und dein Niveau sind unterste Stufe

Dein Niveau ist es zu provozieren, wenn Dir Argumente fehlen. So ein überschaubares "Niveau" erfülle ich Dir gern.

×
×
  • Neu erstellen...