Jump to content

Penis-Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe seit jahjren ein frenumpiercing und seit kurzem ein prinzalbert und muss sagen ich liebe sie, hat vorteile für alle parteien
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wouli:

Ringe macht man bei Ochsen,und dann durch die Nase!!!

Sehe ich aiuch so. Es ist schon bemerkenswert, welch merkwürdiges Empfinden manche haben, das Sie überhaupt auf solche Gedanken kommen. Aus meiner sicht ist es eher perwers, als das es in irgend einer Weise einen Reiz haben könnte.

Als Frau würde ich handeln wie @Gladiole1 Ein mann der es wagen würde, mir so entgegen zu treten, der könnte sich gleich wieder anziehen und gehen. Als Frau würde ich keinen derart verstümmelten Mann als Sexparter akzeptieren. Mir wäre ein soplcher mAnn einfach zu brutal.

Geschrieben
Soll sich jeder zu Piercen mir Rille... 🤷‍♀️ Ich finde es an bestimmten Stellen nicht mehr Ästhetisch,dazu zählt der Intimbereich...
Geschrieben

Ich habe seit Jahren einen Prinz Albert, den ich nicht missen möchte. Gab aber auch Leute - Männlein wie Weiblein - die nicht begeistert waren und daraufhin nicht in Interaktion treten wollten. Hab ich dann mal so hingenommen...... rausfummeln, nur um eine Nummer zu landen, mach ich nicht (mehr). Der PA gehört zum kleinen Käptn, wie der kleine Käptn zum großen Käptn gehört. Wer das nicht mag, Pech gehabt!

Beim Geblasen werden muss man etwas behutsamer zu Werke gehen, das ist natürlich ok. 
Meine Piercerin hat mich beim Stechen des PA gefragt, warum ich kein Frenum haben wollte, denn mit meinem Vorhautbändchen wäre das super möglich. Aber ich hab mir halt den PA in den Kopf gesetzt und jetzt ist er eben da - mehr wird es nicht, vielleicht wird mal ein Apadingeskirchen draus, der dann vertikal durch die Eichel geht. Stelle ich mir noch spannender für die Damen vor.

Ein Piercing durch die Vorhaut (Oetang) finde ich persönlich nicht so schön, könnte mir es vorstellen, dass das ein wenig zwickt beim Verkehr. Eine in meinen Augen optisch stimmige Ergänzung zum PA sind Hafadas, also Ringe am Hodensack. Aber bitte nicht so viele, dass es beim gehen bimmelt.....😉

Der PA ist klasse...... und echt harmlos, weil er eben nicht durch die Eichel geht, sondern nach unten durch die Harnröhre. Und das ist ein gaaaaaanz dünnes Häutchen und tut folglich nicht weh. Nichtmal für ausgemachte Warmduscher!

Ach ja, eines noch: Du musst natürlich auch einen PA pflegen und regelmäßig reinigen. Sonst ist es für orale Aktivitäten wirklich kein Vergnügen! Und jetzt: ab zum Stecher.... ähem..... Piercer!😊

Geschrieben
Ich finde, es sieht nett aus. Ein Ring vorne an der Eichel, Frau merkts nicht wirklich. An dieser Stelle ist ja nix, wo etwas stimuliert werden muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molli_Passion80:

Ich finde, es sieht nett aus. Ein Ring vorne an der Eichel, Frau merkts nicht wirklich. An dieser Stelle ist ja nix, wo etwas stimuliert werden muss.

Naja, es hängt von der Stellung ab! Doggy soll die Verschlußkugel des PA den G-Punkt stimulieren!

und beim Mann ist die Harnröhre auch recht empfindsam.😊

Geschrieben
Optisch auf jeden Fall was, solange es angepasst ist. Wenn jemand nur nen kleinen Schniedel hat dann aber dehnt und nacht en Ring mit Kugel in der Größe von nem Golfball nahekommt siehts einfach nur noch bescheuert aus . Sollte schon in der Realtion zur SChwanzgrösse sein :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sehe ich aiuch so. Es ist schon bemerkenswert, welch merkwürdiges Empfinden manche haben, das Sie überhaupt auf solche Gedanken kommen. Aus meiner sicht ist es eher perwers, als das es in irgend einer Weise einen Reiz haben könnte.

Als Frau würde ich handeln wie @Gladiole1 Ein mann der es wagen würde, mir so entgegen zu treten, der könnte sich gleich wieder anziehen und gehen. Als Frau würde ich keinen derart verstümmelten Mann als Sexparter akzeptieren. Mir wäre ein soplcher mAnn einfach zu brutal.

Pervers ist etwas anderes! Pervers ist, wer anderen Schaden zufügt - mit einem Piercing, Tattoo etc. füge ich mir allenfalls selber Schaden zu und unterschreibe im Studio ja auch noch dafür. Ist schließlich rechtlich eine Körperveletzung. Und das ist meine Sache, pervers bin ich deswegen nicht. Wer es nicht mag, so what - hab schon genug positive Rückmeldungen bekommen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Naja, es hängt von der Stellung ab! Doggy soll die Verschlußkugel des PA den G-Punkt stimulieren!

und beim Mann ist die Harnröhre auch recht empfindsam.😊

Jay aus der Sicht des Mannes kann ich das natürlich nicht erzählen. 🙈😁 

Ich fand ne ganze Reihe am Schwanz geiler, als nur den Albert. Aber über Geschmack und Empfindung lässt sich eben nicht streiten. 

Geschrieben
Ein Mann mit Intimpiercing bekommt weder einen Blowjob noch Sex...ich will Metall in keiner meiner Körperöffnungen haben. Einmal versucht und als ätzend empfunden ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molli_Passion80:

Jay aus der Sicht des Mannes kann ich das natürlich nicht erzählen. 🙈😁 

Ich fand ne ganze Reihe am Schwanz geiler, als nur den Albert. Aber über Geschmack und Empfindung lässt sich eben nicht streiten. 

Das hätte dann etwas von nem Dildo mit Noppen dran..... Das Blöde wäre halt nur, dass die Haut am Penis dafür nicht so gut geeignet ist. Ich denke, das Risiko des Herauswachsens ist recht groß.

Dann doch lieber einen anständigen PA oder Apadingeskirchen, der auf beiden Seiten Kugeln hat. Dann funzt es mit dem G-Punkt auch in der Missionarsstellung......😂

Geschrieben
Mit wäre es übrigens zu riskant damit zu poppen, dem Gummi würde ich dann nicht mehr trauen.
Geschrieben
Finds an den Zähnen nicht so angenehm
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb justforfun73:

Mit wäre es übrigens zu riskant damit zu poppen, dem Gummi würde ich dann nicht mehr trauen.

Ist ein Argument! Aber guter Schmuck hat keinerlei Grate oder scharfe Stellen, die einem Kondom schaden könnten.

Und einen Hufeisenring mit Spikes wird sich ja keiner in den Dödel stecken!😅

Geschrieben
Nunja jede Art von Reibung kann ein Kondom zusätzlich beschädigen, es gibt Gründe weshalb man sagt das der Gummi nix im Geldbeutel zu suchen hat. Also fällt Safer Sex schonmal in ne deutlich riskantere Kategorie, wobei noch dazu die Reibung am Piercing bestimmt nich angenehm is am Penis. Dazu kommt ein sehr enormer Bedarf an Hygiene (Urin und Piercing kann schief gehn, und ne Entzündung am Penis will wohl eher keiner), das Piercing selber wird wehtun wie Hölle und enorm empfindlich sein (Nervendichte an der Eichel sehr hoch) und obs der Frau so gefällt ist sehr situativ, das Piercing in der Scheide...naja....an engen Stellen wirds nich super angenehm, bedeutet enge Scheiden, Analverkehr is auch kritisch, Blasen wird auch eher unangenehm. Ästhetik jedem das seine, meins wärs nich, aber verhoff dir damit mal lieber nichts für den Sexualverkehr
Geschrieben
Hey... hatte ein Ampallang und kann es eigentlich nicht empfehlen... klar war es schön anzusehen und machte halt echt was her. Aber da ich ungerne Blümchensex habe, tat es mir nach einiger Zeit bei extrem Sex schon weh und es wurde immer schlimmer. Nach 1 1/2 Jahren habe ich es dann raus genommen und das ist bereits 2 Jahre her und die Fetten Narben habe ich mein Leben lang...
Geschrieben
Habe seit 3 Jahren ein Frenulum bzw darunter ein Ring und bin damit sehr glücklich und meine Sex Partner waren bis jetzt alle sehr begeistert und sie lieben das Gefühl und Spielen mit dem Ring! Für alle die denken das Gummi könnte kaputt gehen bzw reißen, sollten mal versuchen ein Gummi so zum reißen bringen! Der Sex war schon sehr Wild und Anal war auch dabei! Und es ist heile geblieben!
Geschrieben
Von nem Prinz Albert hat mir der Piercer meines Vertrauens damals abgeraten. Hab mich dann fürs Bändchen entschieden und bin damit bis heute Glücklich und zufrieden.
Geschrieben
Also ich hab nur aus Gesprächen mehr Ablehnung gehört was intimpiercings angeht. Hab selber nur n Zungenpiercing und würde mir untenrum auch nie was stechen lassen. Muss aber jeder für sich wissen. Hatte auch n septum was mir aber nicht gefallen hat da was dann Lehrgeld. 😅
Geschrieben
Mit einem Prinz Albert Piercing - es war eine arg blutige Angelegenheit....und das zu einer Hotelparty....🙊
Geschrieben
also beim prinz albert war schon etwas spannend... hat natuerlich etwas gezwickt durch die eichel, sodass die beine leicht gezappelt haben🙈😏😁.... aber nach ein paar tagen war der schmerz und blutungen gar nicht mehr vorhanden... durch den urin, muss man das auch gar nicht pflegen mit sonstigen mittelchen... und in den ersten wochen war schon ziemlich geil sich dabei zu streicheln, alleine das anfassen und spielen am ring, war der reiz sehr geil....
Geschrieben
Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung mein Prinz Albert muste vor kurzem Operativ geschlossen werden und die erste op ist wegen einem Infekt schief gegangen weswegen sie wiederholt werden musste insgesamt waren das 3 Monate schmerz und darum überlege es dir gut und gehe nur zu einem profie damit es auch nach Jahren kein Böses Erwachen giebt
×
×
  • Neu erstellen...