Jump to content

Penis-Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Piercing durch die Eichel, wie auch Vorhaut.....

An die Frauen eine Frage: Wie schaut es mit dem Empfinden bei euch aus?

 

Geschrieben
Habe Sex gehabt und ging durch die Eichel, war echt super
Geschrieben
Eichel und Vorhaut gleichzeitig? Das wird Dit kein Piercer stechen. Vorgaut allgemein nicht, höchstens Vorhautbändchen (Frenum). Dazu kann ich sagen, es hat sich noch keine darüber beschwert...
Geschrieben
Eine gute Frage. Ich spiele mit dem Gedanken...kann mir aber hier mal verschiedene Meinungen ansehen. Bin mal gespannt...
Geschrieben
Wenn ein Piercing dann durch die Zunge wie bei mir😉 Da freut sich jede Frau beim lecken 👍
Geschrieben
an mein genital kommt kein metall*igitaua..
Geschrieben
neee danke, würd ich sagen, nimms doch bitte vorher ab, sonst passiert hier gar nix, so rein theoretisch, wenn mir sowas begegnen würde
Geschrieben
Trage seit Jahren ein Frenulum und bin damit sehr glücklich und die Partnerin auch sie lieben das Gefühl und Spielen auch gern damit
Geschrieben
Sieht imer wieder geil aus, aber zum Blasen irgendwie nicht so angenhem im Blasmaul
Geschrieben
Vaginal hab ich Nix gemerkt und beim blasen stört es
Geschrieben
Vielleicht fehlt mir die Phantasie, aber mir würde sich die Frage nach der Hygiene bei zusammengetackerter Vorhaut und Eichel stellen. Da wär schlagartig die Erotik weg. Im Bändchen zb oder nur durch die Eichel fänd ich aber schon spannend.
Geschrieben
Ich hab ein weites Hufeisen im Frenulum und durchweg glückliche Damen erlebt. Da ich beschnitten bin, kommt der Schmuck noch besser zum Einsatz. Er bewegt sich immer entgegen der Stoßrichtung.
Geschrieben
Wenn Du die Allgemeinheit um Rat frägst, ist es schon vorbei. Ein Piercing trägst Du nur für Dich selbst Ich habe Frenum und Hafada (siehe Fotos) Das hat mir schon einige voreingenommene Absagen eingebracht. Bin den Damen, die sich darauf eingelassen haben, hat sich noch keine beschwert. Hafadas sind ohnedies reine Schmuck-Piercings. Und die erotisch-stimulierende Funktion des Frenum-Piercings geht beim safer Sex ebenfalls verloren, da dem Ring durch das eng anliegende Kondom der Bewegungsspielraum genommen wird.
Geschrieben
Ich mags garnicht
vor 6 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ich mags garnicht

Ich finde es schön an zu sehn,aber beim sex tut es  mir eher weh...

Geschrieben

Moin moin, also ich trage einen Prinz Albert, Material Stärke 5mm und Durchmesser von 16... Es hat sich bisher keine beschwert.. Im Gegenteil, ich Habs für mich gemacht und es lohnt... 

Geschrieben
Piercings sind mittlerweile nicht so gefragt, mittlerweile sind Tätowierung in.
Geschrieben
Egal ob Tatoo oder Piercing das solltest du für dich machen und nicht Für die Frauen.
Geschrieben
Für mich wäre das ein absoluter Abtörner
Geschrieben
Hab ein Prinz Albert ! Und nicht grad nen dünnen. Bis jetzt nur positives Feedback bekommen !!!! Wenn man das so sagen kann. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpussy05:

Hab piercings und ich finde die recht geil...

Einerseits finde ich Ringe recht praktisch, um die Schamlippen auseinander zu ziehen ;) andererseits stören sie mich beim Lecken ;)

×
×
  • Neu erstellen...