Jump to content

Bodybuilderinnen


stormy1470

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat erfahrungen mit frauen die ausgeprägte muskeln haben?gibt es hier frauen bei poppen de.oder anders gefragt,haben bodybuilderrinnen eine größere klitoris als normale frauen?


Geschrieben

...oder anders gefragt,haben bodybuilderrinnen eine größere klitoris als normale frauen?




Geschrieben

haben bodybuilderrinnen eine größere klitoris als normale frauen?



allemal, hängen ja da gewichte dran, die die beckenbodenmuskulatur dann immer trainieren...und ein hoch und runtergleiten..trainiert

machst du eigentlich viel sport????


Geschrieben

allemal, hängen ja da gewichte dran, die die beckenbodenmuskulatur dann immer trainieren...und ein hoch und runtergleiten..trainiert

machst du eigentlich viel sport????


Mein sport beschränkt sich leider nur noch auf ab und an mal schwimmen gehen.habe aber eine lange zeit fußball gespielt und auch mit den hanteln trainiert


Geschrieben

um mal was ernsthaftes beizutragen:

ja, ich hatte bereits das Vergnügen

nein,primäre Geschlechtsteile sind nicht
aufgrund des sportlichen Hintergrundes
außergewöhnlich vergrößert


Geschrieben

Hi,
eine vergrößerte klitoris ist mir beim Sport noch nicht aufgefallen, aber es besteht ein Zusammenhang zwischen joggen und Blasen.
Gruß Gaby


Geschrieben

stormy


die Klitoris kann vergrößert sein wenn sie zum schnelleren Muskelzuwachs Anabole Steroide verwendet.


Du erkennst sie an aussergewoehnlich ausgepraegten Muskelpaketen, tiefer Stimme und an der Akne-Haut.

Anzutreffen: Bei Wettkämpfen der Bodybuilding-Szene.


Geschrieben

Das ist ja alles sehr interesant.aber nicht was ich nicht schon wußte.alles halbwissen aus dem netz!wollte dazu eine meinung einer waschechten bodybuilderin hören!und das mit dem joggen und blasen hab ich mal gar nicht verstanden frau gaby


Geschrieben

das mit dem joggen und blasen hab ich mal gar nicht verstanden frau gaby



da steht wohl jemand auf dem Schlauch


Geschrieben


aber es besteht ein Zusammenhang zwischen joggen und Blasen.
Gruß Gaby



Nur wenn die Joggende Stöckelschuhe trägt.


Geschrieben

Yep.
Wer Stöckelschuhe beim joggen trägt kriegt Muskeln und ne große. ....


Geschrieben

Würd mich mal interessieren ob das stimmt mit der Klitoris bei Bodybuilderinnen. He ihr weiblichen Muskelpakete schreibt mich mal an dann treffen wir uns mal zum Klitoristest. Mal schauen ob da was dran ist und wie belastbar so eine Bodybuilderinmuschi ist.


Geschrieben

haben bodybuilderrinnen eine größere klitoris als normale frauen?

Total! Genau wie Bodybuilder immer* Riesenschwaenze haben!

*ausser halt, wenn das nicht zutrifft


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine derzeitige "liaison" trainiert sehr aktiv, ohne aber vielleicht jetzt "bodybuilder" zu sein.
Wobei ich zugeben muß, daß ich diesen schlank-muskulösen, "fettfreien" Körper extrem anziehend finde, auch wenn manche Muskeln schon Männerformat haben.


Geschrieben

Ich, die Sie von a12066i2, mache seit 3 Jahren selber Bodybuilding.

Seit ca. 4 Wochen habe ich einen harten Ernährungs- und Trainingsplan. Die Erfolge können sich sehen lassen. Ca. 6 Kilo verloren, überflüssige Fettpölsterchen an den Beinen, Bauch und Po sind fast verschwunden, mein Körper ist muskulöser geworden und meine weiblichen Formen werden definiert.

Durch das Training ist bei mir unten herum zwar nichts größer geworden, allerdings viel enger als vorher. Deswegen macht mir der Sex seitdem auch viel mehr Spass.

LG


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Seit ca. 4 Wochen ...6 Kilo verloren...

Durch das Training ist bei mir unten herum zwar nichts größer geworden, allerdings viel enger als vorher. Deswegen macht mir der Sex seitdem auch viel mehr Spass



So schnell kanns gehen


Geschrieben

Total! Genau wie Bodybuilder immer* Riesenschwaenze haben!



Dummerweise bewirken die anabolen Steroide das Gegenteil


Geschrieben

na dann kann sie ja anstatt mit den oberschenkel, mit ihren schamlippen die nüsse knacken (scherz)
nein sie wird NICHT größer, aber je nach dem was und wie sie trainiert können die muskeln härter werden,


Geschrieben

aus meiner Erfahrung doch bei den Mädels aus dem Sport wächst die Clit durch Einnahme von anabolen Steroiden...ist ja ganz normal im Bodybuilding.

Geschrieben (bearbeitet)

Äh - nein, ist es nicht!

Was soll daran denn normal sein, bitte?

 

Die Clit ist bindegewebiges, erektiles Material, ähnlich wie die Eichel beim Mann (histologisch das selbe Keim-organ)

Das der Penis durch Steroid-Einnahme wächst --- wäre mir völlig neu *lach*

Die Hoden können schrumpfen, das ist medizinischer Fakt.

Hmm, Grübelgrübel - der Hodensack entsprechen im Keimorgan den äußeren Schamlippen - villeicht schrumpfen die bei steroidnutzenden Bodybuilderinnen - und dadurch wirkt die Clit größer *rumspinn*

 

 

Aber nee - die Idee, das Muskeltraining die Clit strukturell vergrößert ist hahnebüchener Unsinn. Es werden ja auch nicht die Lippen-Haut oder die Brustwarzen größer durch Muskeltraining - auch beides vor allem erektiles Bindegewebiges Material.

Wie kommt man auf so eine Idee?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...