Jump to content

Wer ficken will, muss ...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franker:

Stimmt schon! Die Frau kann das Hotel ja schon vorab buchen und bezahlen.

du wirst lachen, aber so ist es bei mir tatsächlich schon gelaufen ...

Geschrieben

investieren müssen wir alle. zumindest unsre zeit. denn mit kommunikation geht es los, sonst passiert garantiert nichts.  die beispiele von dir kenne ich bei mir nicht so ausgeprägt. liegt daran, dass ich besuchbar bin, selber gerne plane und nicht das spontane mag. aber es gibt schon männer, die stellen forderungen, ohne selbst etwas gleichwertiges zu bieten. wie oft werde ich nach bilder, ganz viele bilder gefragt, von männern, die selber nicht mal ein bild auf ihren profil haben? 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 13:43, schrieb Erstversuch470:

Auf höflich freundliche Anschreiben gibt es doch auch keine Antworten. Wobei ich die blöden Anmachen a' la, ey haste Bock, natürlich nicht gut heiße.

Hofliches Anschreiben geht hier leider nur wenn man Zahlendes Mitglied ist  leider

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Hofliches Anschreiben geht hier leider nur wenn man Zahlendes Mitglied ist  leider

QUATSCH, warum das denn. Man kann doch auch als "Normalo" freundlich sein. 

Geschrieben

Nur ein ganz kurzer Kommentar: Ein Gentleman (achtet auf die Frau, ist aufmerksam und mehrdimensional kommunikativ, sorgt für ihr Wohlbefinden, ist gastfreundlich und zeigt auch durch seine Großzügigkeit, dass sie ihm wertvoll ist, usw.) hat eigentlich nie Probleme bzgl. niveauvoller weiblicher Gesellschaft.

Mich würden auch Berichte interessieren, wo die Masche "Hirnloser findet bei poppen.de first-class Edelprostituierte, die wegen seines 1A Anmachspruchs 'willste sofort ficken?' kostenlos Sex mit ihm hat" funktionierte. :clapping:

Geschrieben

..und dann kommen Paare wie wir,  die keine "lernen wir uns beim Essen kennen " Smalltalk wünschen, denen eine kurze, nette Kommunikation über wünsche und Vorlieben und Möglichkeiten ausreicht (kurz heisst irgednwas zwischen ein paar Nachrichten und drei, vier längeren Nachrichten oder mal ne 1-2 Tage dauernde whats App Gruppe bei grösseren sachen) und die armen Herren sind völlig durcheinander, was denn nun richtig ist.

vielleicht formuliert Frau bereits gleich zu Beginn klar ihre Erwartungen.

das ist zumindest unsere Erfahrung.  je klarer wir kommunizieren, was wir möchten,  je besser klappt es auch 

Geschrieben
Der Ton macht die Musik ...Viele suchen hier leider nur die schnelle Nummer
×
  • Neu erstellen...