Jump to content

pubic intimpiercing


rintintin85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich bin in der Überlegung mir ein pubic intimpiercing stechen zu lassen hat einer Erfahrungen damit und wie sieht das sexuell kostenmässig und schmerzmässig aus beim stechen danke im voraus für die Informationen mfg rintintin85


Geschrieben

Denn guck mal bei Tante Wiki, da ist denn sexuell erst mal 2-3 Monate nix bis es verheilt ist....



.


Geschrieben

Verdammt ich hatte im ersten Augenblick public gelesen.


Sexuell kostenmäßig? Gibt es da Rabatt?




Wenn ich es mir bei Wiki angucke, bringt es wohl nur was für die Optik.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde dir von einem solchen Piercing dringend abraten, weil das die Stelle ist, wo bei angezogenen Menschen der größte Druck der Kleidung auftritt, und somit durch Reibung die größte Entzündungsgefahr besteht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meines war sehr schnell rausgewachsen. Hat nichts gebracht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2-3 Monate kein sex? Die Aussage kommt doch von jemanden der nicht gepierct ist oder.
Aber ein paar tage solltest du dann kein Sex haben und dann langsam anfangen. Nimm die Frau von hinten so wird das neue Piercing am wenigsten gereizt und es tut nicht weh. Nur reiten lassen solltest du dich erstmal nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

trage dieses Piercing seid rund 10 Jahren.

Achte darauf, das dir der Stecher als Ersteinsatz ein Barbell aus PTFE bzw. Teflon einsetzt. Im gegensatz zu Titan ist das Material flexibel und kann nachgeben. Aufgrund der Oberflächenspannung und Druck durch Kleidung.... kann ich dazu nur raten.

Richte dich auf eine lange Heilungszeit ein. Mein Piercing hatte mir sogar fast 2 Jahre Probleme gemacht. Bzw..... hat immer wieder Nässe abgegeben....wurde zwischendurch mal rot....ab und an immer mal wieder auch ein ziehen und brennen. Peinliche Pflege....Sauberkeit und Geduld sind höchste Tugenden. Wenn dies lästig erscheint....dann am besten ganz sein lassen.

U.U. wirst du feststellen, das die Kugeln des Barbells...im laufe der Zeit ins Gewebe absinken. Ist an sich auch nicht schlimm, nur sollte wegen Gefahr des Einwachsens beobachtet werden.

Andersherum...kann es dir auch passieren das es herauswächst. Solltest du merken, das die Haut des Stichkanals irgendwie dünner wird...... dan bitte entweder zum Piercer....oder....direkt rausnehmen. So vermeidest du dann eine hässliche Narbe. ( Einen gang zum Arzt sollte man sich idr. verkneifen, da Ärzte sehr oft dazu raten Piercings unnötigerweise herauszunehmen. Dein Stecher ist hier der bessere Ansprechpartner)


letztendlich kommts auf deinen Körper an, und das dein Stecher den Schmuck weder zu tief....noch zu flach unter die Haut setzt. Zugegeben....es gibt unkompliziertere Piercings, ....dieses ist evtl. etwas zu heikel für komplette Anfänger.

Mit dem Sex und evtl. Intimrasur 4-6 Wochen warten. Auch danach bitte vorsicht walten lassen.

Achso...und lass es dir bitte nicht in der letzten Seemannskaschemme stechen. Im Allgemeinen stechen nicht alle Studios solche Piercings.....das sollte Aussage genug sein.

Gruß...
Zen


bearbeitet von 0Zen0
×
×
  • Neu erstellen...