Jump to content

Überzeugungsarbeit


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, da wartet sie sicherlich schon lange drauf. Am besten ist es, ihr fahrt am gleichen Tag in jeweis andere Clubs.
Geschrieben
Ich habe sie gefragt und sie hat ja gesagt. Wer erst Überzeugungsarbeit leisten muss, der sollte es bleiben lassen.
Geschrieben
Ich würde auch gerne mit einer Frau hingehen aber niemals mit meiner Partnerin wenn ich eine hätte ich teile nicht und würde es auch dann nicht wollen
Geschrieben
Man sollte offen mit seiner Partnerin darüber sprechen das einem sowas gefallen würde und dann abwarten was die Frau dazu sagt. Es gibt dann sicherlich klare Signale von ihr ob ihr sowas auch gefallen würde oder nicht. Dann hast du deine Antwort
Geschrieben

Einfach mal Sie danach fragen,was sie davon hält.Die Entscheidung ob sie mitkommen würde liegt aber ganz allein bei ihr.Und da macht es keinen Sinn zu betteln oder sie zu drängen.

Viele Clubs bieten sogenannte Anfängerabende an ,wo man all seine Fragen stellen kann oder auch über seine Ängste für die bestehende Partnerschaft sprechen kann.

Auch gibt es Swingerpaten die Euch bei den ersten Schritten unterstützen

Geschrieben

Wenn man nicht mit dem Partner über seine Wünsche reden kann, mit wem dann?

bei einem Gespräch einfach mal das Thema einflechten und unverbindlich fragen, was sie davon halten würde. Kommt ein Ja ist gut, kommt ein  "Hmm ich weiß nicht", dann kann man darüber weiter sprechen und evtl Zweifel ausräumen. Kommt ein klares Nein, dann war es da. Überzeugen bringt rein gar nichts.

Das endet nur im Frust.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dasbinich217:

aber niemals mit meiner Partnerin wenn ich eine hätte

Also nicht gleiches Recht für alle? Oder habe ich das nur falsch verstanden und du würdest das auch selbst in einer Beziehung nicht machen , nur als Single ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

wir kennen weder deine Frau  noch Eure Beziehung, also hilft Dir das hier gar nichts. Bei uns war es ein gemeinsam entstandener Wunsch es zu probieren. 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 04:59, schrieb Supermen777:

Jetzt meine Frage, wie habt euren Partner/in gefragt bzw. überzeugt da mit zu gehen? Und was war die Antwort des Partners bzw. wie ging es dann aus?

Wenn du es noch nicht einmal hinbekommst mit ihr zusammen hier ein Profil anzulegen dann ist der Besuch eines Swingerclubs mit ihr ganz, ganz weit weg.

Eben nur Kopfkino

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 11:46, schrieb Kringelton:

Einfach mal nett fragen. Z. B. : Du hast doch mal gesagt, du wolltest mal..

Dazu vorher eine erotische athmosphäre schaffen... und... ein nein akzeptieren, ohnr ewig nachzubohren

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gefährliches Vorhaben.

Das kann in die Hose gehen. Wenn du deine Frau nicht einschätzen kannst.

 

Sonst hilft nur Kartoffelsalat und Frikadellen machen. In Tupper packen und zu einem Club fahren. Hoppla, schau mal die haben auch Tupperschüsseln.......

lass uns mal mit hineingehen.................

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben

Wir haben einfach mal darüber gesprochen. Wir waren uns einig und gingen in einen Club. Fazit: Wir ärgern uns sehr, nicht früher schon auf diese Gedanken gekommen zu sein.

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 11:22, schrieb Makromaus:

Einfach fragen und die Antwort akzeptieren, überzeugen bringt nix.

Einspruch euer Ehren - Überzeugen würde sicher genau das richtige sein. Sicher liegen wir aber Beide richtig, wenn wir davon ausgehen,  das TE im Grunde doch "Überreden" beabsichtigte. Und damit hast DU natürlich Recht.

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 04:59, schrieb Supermen777:

Hi, ich habe schon länger Gedanken mal in einem Swinger Club zu gehen. Nun will ich da auch nicht alleine hingehen, sondern gern mit meiner Partnerin. Jetzt meine Frage, wie habt euren Partner/in gefragt bzw. überzeugt da mit zu gehen? Und was war die Antwort des Partners bzw. wie ging es dann aus? 

Danke für eure Antworten :-) 

Überzeugen ist so ähnlich wie überreden, nämlich Scheiße. Man sollte es zumindest offen ansprechen können und muss eben damit Leben, wenn der Partner genauso offen sagt, dass es nicht sein Ding ist. Klingt blöd, ist aber so. Was hat man davon die Antworten anderer Partner zu kennen, bekräftigt es die eigene Argumentationskette?

Sorry, aber diese Frage kann und darf dir nur deine eigene Partnerin beantworten.

vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Einspruch euer Ehren - Überzeugen würde sicher genau das richtige sein. Sicher liegen wir aber Beide richtig, wenn wir davon ausgehen,  das TE im Grunde doch "Überreden" beabsichtigte. Und damit hast DU natürlich Recht.

Wie überzeugt man jemanden denn zum Sex mit anderen? Was ist daran richtiger als überreden?

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 04:59, schrieb Supermen777:

Hi, ich habe schon länger Gedanken mal in einem Swinger Club zu gehen. Nun will ich da auch nicht alleine hingehen, sondern gern mit meiner Partnerin. Jetzt meine Frage, wie habt euren Partner/in gefragt bzw. überzeugt da mit zu gehen? Und was war die Antwort des Partners bzw. wie ging es dann aus? 

Danke für eure Antworten :-) 

Als deine Partnerin solltest du sie doch einfach fragen? 

Nicht so verklemmt 😉

×
×
  • Neu erstellen...