Jump to content

ich habe mal eine frage an die Frau. wegen Penis größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab das Problem das mein Penis nur 12 cm lang ist!
Ist das zu klein für euch Frauen um spaß haben?


Geschrieben

Wie oft denn noch? Dieses Thema ist sooooo ausgelutscht, aber OK.


Ja, mir ist das definitiv zu wenig. Wobei es euch die Masturbation recht einfach macht. Da braucht man wohl nur 2 Finger dazu, oder?

Spass bei Seite.

Wenn ich mal einen Mann brauche, dann aussliesslich mit 18+!


Geschrieben

wichtiger als die Länge ist mit Sicherheit der Durchmesser


Geschrieben

Wichtiger als Länge und Durchmesser ist der Mann, der dranhängt...


Geschrieben

ja, mir ist das zu klein...egal wer dranhängt


Geschrieben

Wichtiger als Länge und Durchmesser ist der Mann, der dranhängt...



genau so ist es !


Geschrieben

Vielleicht solltest du nochmal nachmessen. Irgendwie messen sowieso (alle?) Männer falsch. Ich hatte vor einiger Zeit ein Date, da stand/steht im Profil 20x5cm. Ausgepackt allenfalls die Hälfte, und nicht standfest. Ok, da konnte ich nichts mit anfangen, wurde auch nix.
Und dann habe ich hier einen kennen gelernt, der hat in seinem Profil 12x3cm zu stehen. Definitiv zu kurz gemessen, der hat sicher 18x5cm und ein sehr schönes Exemplar von Schwanz.


Nordhessenbock
Geschrieben

Na Kara - dann die Frage .....
Wie misst
"MANN richtig " ? ;-)


Geschrieben

Tja, mach doch mal ne Umfrage, wie mann richtig misst. Ganz viele Männer haben wohl ein Zaubermassband, egal wo es endet, steht Minimum 18x5 oder größer.
Hier bei poppen wird es doch sicher ne Anleitung zum messen geben.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Bei 12 cm spüre ich beim normalen GV wenig bis nichts. Daher solltest du unbedingt darauf achten, die Frau anderweitig zufriedenzustellen. Was weiß ich, lecken, fingern, massieren, Toys benutzen... Nicht schlecht für euch beide wäre es, wenn die Frau anal mag und eben nicht penetrationsfixiert ist. Tja - vermutlich wäre es auch besser, wenn die Frau zierlich gebaut ist und nicht auf große Schwänze steht

Der Sex kann auch mit einem Mann mit kleinem Schwanz unglaublich gut sein (nur für das Poppen an sich nicht unbedingt).


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geh in einen Sexshop und vergleiche Deinen Penis mit den Dildos - wenn Dein Penis kleiner ist als die kleinsten Dildos, wirst Du wohl beim Begluecken der Damenwelt einfallsreicher sein muessen als die meisten Maenner.


Geschrieben

Mir wäre das zu klein

Wobei ich, wenn ich jemanden kennen lerne ja noch nicht weiß, was da auf mich zu kommt


Geschrieben

na wenn das ding laufen kann würde ich dir raten das weite zu suchen....g


Geschrieben

Hmm, 12 cm im erigierten oder Normalzustand?

Bist Du Asiate? So wäre diese Größe normal...

Allerdings für eine europäische Frau nicht zufriedenstellend.


Geschrieben

Für ein Nordkoreaner sind 10cm schon ein Riesendödel


Geschrieben

Hört sich süß an bestimmt gut für anal Anfängerinnen


×
×
  • Neu erstellen...