Jump to content

Sex mit der Ex


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich schreibe das mal was ich hier erlebt habe....

Toller Typ in der Nähe wohnend...und der hat mir wirklich sehr gefallen...

Sucht eine Beziehung.....und ich fuhr auch gerade auf dieser Schiene.

Man geht Essen...telefoniert noch mal Essen redet....und ich denke mein Gott der wird immer besser....:heart_eyes:

Tja und dann soll es dazu kommen das man sich in der Horizontalen trifft nach ein paar Wochen...

da haut er raus...

Er ist mit seiner Ex nach über 30 Jahren noch befreundet und gelegentlich wenn man sich trifft fickt man ne Runde.

Hat aber nichts mit der Beziehung zu tun die er mit mir oder mit den Vorgängerin suchte / suchte.

Aha!!!

Er könne mit ihr nicht zusammen leben ,aber im Bett ist es so geil mit ihr...

Es wäre SKORPION und braucht viel SEX!:poppen:

Ganz ehrlich...Nicht mein Ding...Sex mit der EX Klar...wer es denn braucht .....Man weiss ja wie es geht!!

Tja und weg war ich....und er?

Stinkig bis unters Dach!!

Er wäre ja ehrlich gewesen......Joooooh ich auch!!:confused:

 

Zuuuuu schön🥳🥳🥳🥳🥳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣vor allem mit dem Skorpion🥴manche Männer sind echt ohne Worte🥴.

Geschrieben
Wenn beide immer noch Single sind geht das doch...nur ich stehe da nicht so drauf...
Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf.. Wenn Schluß ist. Ist Schluß und kein sex. Egal wie...
Geschrieben
Das kommt immer auf beide Charaktere an. Wenn er Sex und Liebe trennen kann der hat sicherlich keinen Stress damit. Zumal jeder weis wo er/sie dran ist und was gefällt. Und weils nicht mehr der Partner ist, entdeckt man manchmal ganz neue Seiten am Gegenüber. Sobald aber einer noch nicht abgeschlossen hat mit der Beziehung, lasst es lieber. Ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Wenn der Sex so gut war das ich davon nicht los käme und nicht Familie oä das zusammenhält, dann wäre es kein Ex..
Geschrieben
Meine Ex war meine Trauzeugin, und wir lagen selbst schon dritt in der Kiste. Also es funktioniert schon wenn alle Partein genau wissen was sie wollen.
Geschrieben
Hatte bis her nie das Verlangen oder Bedürfniss mich noch mal auf eine Ex ein zu lassen.. Ich bin da auch in meinem Kopf sehr konsequent. Wenn aus dann aus.
Geschrieben

Ich hatte mit jeder ex nachher noch sex, und Es war jedesmal besser als während der Beziehung. Laut dem was ich über mir meist von Frauen  gelesen habe, bin ich jetzt wohl ein schlechter Mensch 🙄🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stivi83EF:

Hatte bis her nie das Verlangen oder Bedürfniss mich noch mal auf eine Ex ein zu lassen.. Ich bin da auch in meinem Kopf sehr konsequent. Wenn aus dann aus.

sehe ich genauso

Geschrieben
Warum nicht? Wenn man sexuell "perfekt" aufeinander eingeschossen war, warum sollte man auf ne geile Nummer verzichten? Solange kein Dritter Schaden nehmen könnte??? 0o
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sommer010105:

Wie steht ihr zu sex mit der ex ?

Er ist weder Gulasch noch Kartoffelsuppe, nur die werden beim Aufwärmen immer leggerer.. ergo... faellt aus 

Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Never ever Sex mit dem Ex
Geschrieben
Bei manchen meiner Ex hätte ich auch kein Problem damit Nur weil es im Alltag nicht gepasst hat war der Sex meistens trotzdem super und warum dann nicht einfach dabei bleiben 🙂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sommer010105:

Wie steht ihr zu sex mit der ex ?

wenn er denn stehen würde....

Geschrieben
also mit meinem ex oder meinen ex freunden würd ich nix mehr haben wollen. was vorbei is, is vorbei. zumal der sex eh nich so dolle war also warum soll ich das weiterhin antun? nur gulasch schmeckt aufgewärmt....
Geschrieben

Halte ich gar nichts von...bei mir hatte es immer seinen Grund, warum man sich getrennt hat und meist war da unter anderem der sexuelle Aspekt ! Warum sollte ich mir das dann nochmal antun ?

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nedma Gulasch, niemals Sex mit der Ex... klingt verbittert. Ich denke es kommt darauf an wie der Sex in der Bezeihung war und wie lange man letzten Endes zusammen war  - Sex ist Sex? No!

Wenn man glückliche Jahre miteinander verbracht hat, immer guten Sex zustandegebracht hat und beide nur daran denken es wieder zu tun wenn man sich nach langer Zeit wieder sieht... Egal was war, egal ob zufälliges Treffen oder "zum Kaffee"..... unbeschreiblich aber sinnlos. Man sollte sich halt einig sein ob man es bei "Nur Sex" belassen kann oder ob man gleich wieder auf ein sinkendes Schiff steigt.... 

Guter Sex ist durch nichts zu ersetzen (A)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sommer010105:

Wie steht ihr zu sex mit der ex ?

Hatte ich noch nie. Wenn eine Beziehung beendet ist, dann hat das ja einen Grund, eine Trennung bedeutet für mich, mich von der Person zu lösen was oft schmerzvoll ist warum da noch mal anknüpfen.

Aus und vorbei und so sollte es bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...