Jump to content

Sex mit der Ex


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ex ist Ex , aufgewärmt schmeckt nur Eintopf 😉
Geschrieben
Schon gemacht, aber irgendwie war es nicht die Erfüllung, irgendwas fehlte..... Keine Ahnung was und warum 🤔
Geschrieben
Top, so lange man zu dem neuen Partner ehrlich ist und dieser kein Problem damit hat. Warum nicht.
Geschrieben
Sex mit derEx warum nicht wenn man ein eingespieltes Team war und die Vorlieben noch passen! Aber nur sex keine Gefühle! 🤥
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sommer010105:

Wie steht ihr zu sex mit der ex ?

Mir egal was andere machen , ich muss es nich haben...

Geschrieben
Jedem was er braucht. Ich brauch es nicht denn nicht grundlos wurde er zum ex, da reizt mich dann auch sex nicht mehr egal ob’s geil war ....
Geschrieben
Geht meiner Meinung nach gar nicht. Gibt ja Gründe für die Trennung. Entweder ganz oder gar nicht
Geschrieben
Man tankt kein Auto das man nicht mehr fährt...
Geschrieben
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ✌😁 Also Sex mit dem Expartner - nee. Wenn weg, dann weg.
Geschrieben

Ich schreibe das mal was ich hier erlebt habe....

Toller Typ in der Nähe wohnend...und der hat mir wirklich sehr gefallen...

Sucht eine Beziehung.....und ich fuhr auch gerade auf dieser Schiene.

Man geht Essen...telefoniert noch mal Essen redet....und ich denke mein Gott der wird immer besser....:heart_eyes:

Tja und dann soll es dazu kommen das man sich in der Horizontalen trifft nach ein paar Wochen...

da haut er raus...

Er ist mit seiner Ex nach über 30 Jahren noch befreundet und gelegentlich wenn man sich trifft fickt man ne Runde.

Hat aber nichts mit der Beziehung zu tun die er mit mir oder mit den Vorgängerin suchte / suchte.

Aha!!!

Er könne mit ihr nicht zusammen leben ,aber im Bett ist es so geil mit ihr...

Es wäre SKORPION und braucht viel SEX!:poppen:

Ganz ehrlich...Nicht mein Ding...Sex mit der EX Klar...wer es denn braucht .....Man weiss ja wie es geht!!

Tja und weg war ich....und er?

Stinkig bis unters Dach!!

Er wäre ja ehrlich gewesen......Joooooh ich auch!!:confused:

 

Geschrieben
Sex mit dem oder der Ex ? Der kann noch so geil gewesen sein,aber es gab ja Gründe warum man sich getrennt hat und da gibt es auch im nachhinein keinen Sex mehr.
Geschrieben
ja , mit der einen oder anderen Ex , aber doch nicht mit jeder Ex .
Geschrieben
Nach langjähriger Beziehung und ihrerseits verursachtem unschönen Ende, definitiv absolut ausgeschlossen. Würde mich auch nicht einmal rein sexuell reizen. Verglichen, mit allem was danach kam, wäre 0815 und Brett noch geschmeichelt. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Glück und dass sie da heute mehr als die mir schon bekannte Tristesse erwartet.
Geschrieben
Solange beide noch keinen neuen Partner haben, warum nicht?
Geschrieben
Naja kommt drauf an meist sagt man aus Verzweiflung ja aber eigentlich bringt es nur Erleichterung gut der Vorteil darin ist mann weiß was sie will Ärgerlich wird es wenn sie oder er sich einbildet das danach wieder alles gut wäre was oft ein Trugschluss ist
Geschrieben
Hab keine Ex, drum hab ich auch keinen Sex mit einer Ex. Wie ich es fände? Eigentlich ist man ja mit dem Thema durch, warum dann noch vögeln? Ich denke eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...