Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Dilatoren richtig geil,12 mm gehen problemlos in mein Pissloch ,werde jetzt 14mm in Angriff nehmen

DSCN9365.JPG

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 06:29, schrieb ebbe1955:

Ich finde die Dilatoren richtig geil,12 mm gehen problemlos in mein Pissloch ,werde jetzt 14mm in Angriff nehmen

DSCN9365.JPG

Ich benutze hin und wieder einen dildator der ist 30 cm lang schön tief rein ficke dann damit meinen Schwanz bis mein Saft nur so rausläuft

Geschrieben

Bei mir kam auch schon Mal der Urin bei raus so tief war der drinne

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 06:06, schrieb Trucker842:

Bei mir kam auch schon Mal der Urin bei raus so tief war der drinne

Mein didator ist 3ü cm lang ich spüre wie er an meine Eier geht  ich Spritze voll ab 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Trucker842:

Mein didator ist 3ü cm lang ich spüre wie er an meine Eier geht  ich Spritze voll ab 

Ficke meinen schwant gerade mit einem dildator

Geschrieben

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe.  Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter.

×
×
  • Neu erstellen...