Jump to content

Dilatoren


BikerZ750er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt die und wofür sind die gut und was bewirken die so ? Hat da wer gut oder schlechte Erfahrungen?
Geschrieben
Warum könnt Ihr euch nicht erst einmal an Onkel Googel wenden, wenn ihr etwas nicht wisst ?? und wenn ihr es dann habt könnt ihr ja gerne nach Empfehlungen fragen, als Tante *A* nicht genug davon hat ... junge junge junge ..
Geschrieben
Also wenn du die für die Harnröhre meinst, kann ich nur sagen, lass es, viele unterschätzen die Verletzungsgefahr und auch die Keimverschleppung ist nicht zu verachten. was die Natur nicht grösser oder weiter gemacht hat, sollte so bleiben ohne selbst Hand anzulegen:)
Geschrieben
Ja, die Antworten bei google sind nicht so frech, herabwürdigend und unverschämt
Geschrieben
Du dehnst damit den Harnweg. Es kostet anfangs Überwindung, du musst Vorsicht walten lassen um dich nicht zu verletzen, ein süßer Schmerz ist auch dabei, aber es bereitet dir auch große Freude und angenehme Gefühle =).
Geschrieben
Na die Sterilität soll bei sowas schon gegeben sein ! Andersdenkende Google hat auch keine erfahrungen damit
Geschrieben
es gibt bei ama ein dilatoren-set aus edelstahl, mit verschiedenen grössen....das ist vom preis her ok...
Geschrieben
Dilatoren sind ursprünglich dazu da, um die Harnröhre zu erweitern. Ich finde aber, dass diese Teile eine wahrlich interessante Spielvariante für den Sex sind. Ob mit oder ohne Partner dabei, muss jeder selber herausfinden. Mit Partner bedeutet, dass man sehr viel Vertrauen haben muss. Hab welche aus sehr weichem Kunststoff, 3 und 4 mm. Tasste Dich langsam mit sehr viel Gleitmittel heran. Alternativ kannst Du ein sterilisierendes und leicht narkotisierendes Gleitmittel verwenden. Goolge mal danach, Du wirst sicher fündig. Die Keimfreiheit ist extrem wichtig! Sei zu Beginn vorsichtig und lass Dir Zeit dabei. Ich habe es bislang nicht bereut. Sicherlich kann ein Brennen danach auftreten, aber das vergeht in der Regel schnell wieder.
Geschrieben
Und wie sieht das bei Frauen aus haben die schon sowas erlebt ?
Geschrieben
es ist eine reizvolle Spielart. Es geht stimmulierend zum Beispiel mit Dilatoren ais Silikon oder auch "härter" mit welchen aus Edelstahl. Reizvoll für Mann und Frau. ...Hygiene und Wissen sollte aber schon vorhanden sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aijin:

es ist eine reizvolle Spielart. Es geht stimmulierend zum Beispiel mit Dilatoren ais Silikon oder auch "härter" mit welchen aus Edelstahl. Reizvoll für Mann und Frau. ...Hygiene und Wissen sollte aber schon vorhanden sein

Bei vielen fehlt hier die einfachste biologische Grundkenntnis. Jedenfalls könnte man das annehmen bei vielen Kommentaren hier im gesamten Forum.

Und da schreibst du etwas von Wissen ...

Geschrieben
Versuch dein Glück doch mal in der Urologie. Lass dir doch gleich einen verpassen... Muss man mögen...🤣
Geschrieben
Ab und an mag ich das Mal ganz gerne. Sterilität ist das a und o. Langsam, viel Zeit nehmen und steriles Gleitgel. Bei Angst vor zu tiefes eindringen, einfach den Schwanz unten leicht abbinden. Die Dinger die die_hoppel meint, habe ich auch. Die ersten 4 passen schon. Bei Nummer 5 muss ich noch üben.
Geschrieben
Es bedarf ein wenig Übung , da die Harnröhre gereizt wird . Und auf jedenfall gute Reinheit . Doch mit einem Dilator kommst Du an Stellen , wo Du sonst nicht ran kommst . Dazu mußt der Jenige jedoch bereit und offen dafür sein . Ich finde es sehr reizvoll in meinem Schwanz viebrien zu spüren . Und auch manch Frau geht sehr gut drauf ab . Ein schönes Spielzeug fürs Vorspiel . Doch zum Anfang nicht zu intensiev benutzen . Und beim Mann erfordert es Gleitgeel auf Wasserbasis um ihn einführen zu können .
curiosity-wont-kill
Geschrieben
... und hier sitz ich und denk zunächst nur an dilettanten... silly me
Geschrieben
Dehnung der harnröhre. Wird oft in der BDSM Welt mit rein genommen.
Geschrieben
Ich nehme den Dilator für Frauen die gesquirtet. werden wollen. Reize damit den A Punkt mit Vibration und sie spritzt.
Geschrieben

Bin ich überhaupt nicht neugierig darauf.

Ich finde ich als Frau hab genug andere Öffnungen, als dass ich das ausprobieren möchte.

Geschrieben

Öfter schon damit bespielt worden, ist ziemlich geil !

Wichtig ist, klein anzufangen und nicht sofort den dicksten hinein zu zwingen den man finden kann.

Wenn frau Spaß daran ist es wunderbar, sie hat die Kontrolle und kann schön mit deinen Reaktionen spielen.

Sehr geil.

 

Wichtig ist, die Dinger ordentlich zu desinfizieren nach und VOR Gebrauch. Dafür gibt's ja praktische Sprays.

 

×
×
  • Neu erstellen...