Jump to content

Treffen abgesagt - Ein gutes Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, weil ich einfach nicht die richtige Wahl war. Aber ich denke der jeweilige hat für sich das richtige gefunden😉, hoffe ich zumindest🤗
Geschrieben

Ein gutes Zeichen ist es wohl nicht, aber manchmal vielleicht etwas, für das man dankbar ist....man weiß es nur nicht gleich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kittycat:

Ein gutes Zeichen ist es wohl nicht, aber manchmal vielleicht etwas, für das man dankbar ist....man weiß es nur nicht gleich.

Haste absolut recht.... hab hier mal auf Nachdruck ein drei mal abgesagtes Treffen statt finden lassen. Das erste war auch toll, das zweite mies. Und wenn ich heute den geistigen Dünnschiss lese der heut gepostet wird denk ich immer: hätte ich es bloß dabei belassen 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Was soll dann besser sein? Gut wenn der Mann zweigleisig unterwegs ist, dann ist es besser für mich, aber deshalb begegnet mir nicht was besseres. Da ich von meinem Gegenüber erwarte das er nicht zig andere parallel sich warm hält tue ich es auch nicht. Also klares nein 

Geschrieben

..es ist gut so wie es ist - man verpasst nichts. dann hat es nicht sein sollen. ich koche zb. fuer mein leben gerne.. da geht immer was.

×
×
  • Neu erstellen...