Jump to content

Treffen abgesagt - Ein gutes Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mag sein.  Und trotzdem kann "etwas" passieren. Ich hatte mir z.B. 3 Stunden vorher 2 Rippen gebrochen. Und war fahruntüchig und sogar duschunfähig. So hätte ich nicht spazieren gehen können und wollen!

Auch wenn ein Kind (oder der Hamster) krank ist, ist das ein Grund, auch wenn anderen ficken wichtiger zu sein scheint, als das Bedürfnis des Kindes oder des Haustieres.

Es kann auch mal das Auto versagen 

Und schon heißt es, dass alles gelogen wäre?

 

In der Tat sind das Dinge die durch aus passieren können und auch nachvollziehbar sind.... Ich meinte dagegen die "Ausreden" die hier bestimmt jeder schon mal gehört bzw gelesen hat... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Als ich damals meinen Super Nintendo bekommen habe, habe ich dafür das Judo-Training geschwänzt. Mein erstes Spiel darauf war auch aus der Street Fighter Reihe. Ein super Tag, an den ich mich heute noch erinnere. Gut ich gebe zu der Zusammenhang mit dem Thema hier ist etwas weiter hergeholt, aber es gibt immerhin einen Zusammenhang 😀

Fakt ist doch mal ganz klar. 

Egal ob es um Judo Training geht oder Sex-Dates..die Priorität liegt einwandfrei bei Street Fighter.  Denke genau deswegen lesen wir auch fast täglich Threads darüber das Treffen kurzerhand abgesagt wurden oder die User plötzlich ignorierten.  Die Frage ist nun was man daran ändern kann, und wie. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ja , ich hatte einer Frau ,die mich über Nacht besuchen wollte , abgesagt , im Nachhinein stellte sich heraus ,dass es gut war , ich konnte mich dadurch in der besagten Nacht, viel intensiver um die beiden anderen Frauen , welchen ich nicht abgesagt hatte, kümmern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Queens_Pony:

Ist es bei euch schon vorgekommen, dass ihr ein Date abgesagt habt, und durch diese Entscheidung etwas "besseres" erlebt habt? 

Dadurch dass ich das eigentlich geplante erste Date bei ihm zu Hause leider absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben musste, konnten wir uns gegenseitig mehrfach und über längere Zeit zeigen, dass das echte Interesse an ihm/an mir und einer Freundschaft+ wirklich vorhanden war. Zudem hatten wir gleich den Beweis das unsere Freundschaft noch ohne Plus alltagstauglich und ggf belastbar ist.

Ich schrieb ihm hier das ich nachts ins Krankenhaus musste, was passiert war und dass wir das geplante Date nachholen werden. Er freute sich ein Loch in den Bauch, weil er es mir wert war ihm direkt Bescheid zu geben und er rief mich an, nachdem er meine Mail gelesen hatte. Selbstverständlich, hatte er ein offenes Ohr für meine aktuellen Sorgen um meine Gesundheit und nebenbei entlockte er mir was er wissen musste, um mich zu unserem geplanten Termin im Krankenhaus mit seinem Besuch zu überraschen.

Ich hatte zwei OPs und etliche Komplikationen vor mir, daher war ich zweimal über mehrere Wochen im Krankenhaus, er besuchte mich regelmässig mehrmals die Woche, vertrieb mir die Zeit in der Krankenhauscafeteria und auf dem Klinikgelände sehr anregend und amüsant und wartete geduldig auf meine Genesung.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wir haben noch nie einen Termin abgesagt oder nicht eingehalten. Man kann, wenn man wirklich will einen Termin so planen, dass nichts dazwischen kommt. Nur leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir da eine offensichtlich seltene Spezies sind. 90% der Termine werden nicht eingehalten. Die meisten sagen gar nicht ab oder erst wenn man schon am Treffpunkt ist. Sowas ist einfach nur respektlos und da braucht auch keiner mehr nochmal uns anschreiben. Aber da der größte Teil auf Erotik Seiten eh nur Fantasie-Erotiker sind, ist die Chance auf reale Treffen eh sehr gering. 

Geschrieben
Wir hatten erst ein Date in knapp 10 Jahren...daher können wir nicht mitreden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Dadurch dass ich das eigentlich geplante erste Date bei ihm zu Hause leider absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben musste, konnten wir uns gegenseitig mehrfach und über längere Zeit zeigen, dass das echt Interesse an ihm/an mir und einer Freundschaft+ wirklich vorhanden war. Zudem hatten wir gleich den Beweis das unsere Freundschaft noch ohne Plus alltagstauglich und ggf belastbar ist.

Ich schrieb ihm hier das ich nachts ins Krankenhaus musste, was passiert war und dass wir das geplante Date nachholen werden. Er freute sich ein Loch in den Bauch, weil er es mir wert war ihm direkt Bescheid zu geben und er rief mich an, nachdem er meine Mail gelesen hatte. Selbstverständlich, hatte er ein offenes Ohr für meine aktuellen Sorgen um meine Gesundheit und nebenbei entlockte er mir was er wissen musste, um mich zu unserem geplanten Termin im Krankenhaus mit seinem Besuch zu überraschen.

Ich hatte zwei OPs und etliche Komplikationen vor mir, daher war ich zweimal über mehrere Wochen im Krankenhaus, er besuchte mich regelmässig mehrmals die Woche, vertrieb mir die Zeit in der Krankenhauscafeteria und auf dem Klinikgelände sehr anregend und amüsant und wartete geduldig auf meine Genesung.:$

Ich kenne ja die Geschichte aus dem Forum. Und jedes Mal aufs Neue schön. 

Kannst Du mir den mal leihen? ;(

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kenne ja die Geschichte aus dem Forum. Und jedes Mal aufs Neue schön. 

Kannst Du mir den mal leihen? ;(

 

Dankeschön, ich habe im Rückblick immer wieder Gänsehaut. Sooo schön und von mir damals unerwartet ist unsere Geschichte.

Wofür? Als starke Schulter gelegentlich wenn nötig? Gerne.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Frage ist ja schon fast philosophisch. Was denkst du, ist alles Zufall was geschieht oder schicksalhaft vorbestimmt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Woher soll man wissen, ob es besser wäre?

Eben, das eine hat man nicht erlebt, dann kann man auch nicht vergleichen...

Klar manchmal muss was schief gehen im Leben damit man checkt wo der richtige Weg ist.

Geschrieben
Also, ich kenne das auch. Ich hör da immer auf mein Bauchgefühl. Und manchmal muss man dafür gar nichts anderes oder schöneres erleben, sondern manchmal reicht einfach das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, wenn sich nämlich der Typ, dem man abgesagt hat als kleines verletztes wütendes verständnisloses Etwas heraus stellt.
Geschrieben
Wenn ich absage hat es einen richtigen Grund sonst würde ich es nicht machen. Ganz bestimmt nicht weil gerade noch ein anderer im Spiel wäre. ( aber schon erlebt von der Seite des Mannes) 🤷‍♀️
Geschrieben
Zumal ich eh glaube das hier einige Männer mehrere Dates gleichzeitig oder zumindest innerhalb sehr kurzer Zeit dates ausmachen. Und sich kurz vorher nochmal schnell um entscheiden 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mag sein.  Und trotzdem kann "etwas" passieren. Ich hatte mir z.B. 3 Stunden vorher 2 Rippen gebrochen. Und war fahruntüchig und sogar duschunfähig. So hätte ich nicht spazieren gehen können und wollen!

Auch wenn ein Kind (oder der Hamster) krank ist, ist das ein Grund, auch wenn anderen ficken wichtiger zu sein scheint, als das Bedürfnis des Kindes oder des Haustieres.

Es kann auch mal das Auto versagen 

Und schon heißt es, dass alles gelogen wäre?

 

Es ist und bleibt nunmal eine Tatsache die nicht nur uns sondern auch viele andere wie man hier lesen kann betrifft....dann sollte unser Spruch in Ausreden und Gründe enden.....

Geschrieben
Ich sage nur Dates ab wen ich krank bin oder wen wirklich was wichtiges dazwischen kommt. Also nein
Geschrieben
Die seltenen Male wo ich ein Date verschieben und nicht absagen musste, gab es triftige Gründe. Familie, Arbeit, Gesundheit z.B.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand ein treffen abgesagt hat,dann weiß er/sie doch gar nicht,ob das andere besser war,als das treffen,das nicht stattgefunden hat.

eine verabredung treffe ich nur,wenn ich die person(in meinem fall eine frau)auch treffen will,somit müsste zum zeitpunkt des treffens,diese frau das"beste"sein,was mir gerade passiert.;)

Geschrieben
Wenn ich etwas absage muß das erstmal einen wichtigen Grund haben. Wie sollte ich denn überhaupt beurteilen können das es dann besser gewesen ist ??? Dazu müßte ich ja wissen wie das eigentliche Treffen abgelaufen wäre. Nachdem ich das nicht wissen kann ist sie Frage komplett überflüssig ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queens_Pony:

Ist es bei euch schon vorgekommen, dass ihr ein Date abgesagt habt, und durch diese Entscheidung etwas "besseres" erlebt habt?

Nein. Ich habe nie Dates abgesagt; würde ich nur wegen Notfall oder Gesundheit o. Ä. überhaupt machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und schon heißt es, dass alles gelogen wäre?

Wo genau? 

Das ist deine Interpretation...ein Schelm wer böses dabei denkt

Geschrieben
Wenn man sich was vornimmt sollte man es auch durchziehen!😖👍🏻
Geschrieben
Ich hab bisher ein Date in meinen 36 Jahren abgesagt , weil ich einfach den Mut nicht hatte, diese Frau zu Daten obwohl sie mir gefallen hat. Das war vor 4-5 Jahren und wenn ich ehrlich bin ich bereue es bis heute diese Frau nicht persönlich getroffen zu haben. Damals waren es Umstände die sehr komplex waren. Dennoch war es nicht in Ordnung!!! Mir deswegen nicht schlimmes oder gutes deswegen widerfahren, es ist einfach mein Gewissen was mich bis heute plagt und ich mir geschworen habe nie wieder ein Date abzusagen....
Geschrieben
Als ich mal ein Date abgesagt habe konnte ich in aller Ruhe das Wasser aus meiner Wohnung schippen. (Flutopfer 2017) Leider fand der Herr die "Ausrede" nicht gut genug und war ziemlich böse und ich natürlich ein Fake ;) Dieses Unverständnis hat mir jedoch gezeigt, dass die Flut etwas Gutes hatte und ich vor diesem Typen verschont geblieben bin.
Geschrieben
Ja. Mehr zeit für sich selbst. ^^
×
×
  • Neu erstellen...