Jump to content

Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ich werde ganz bestimmt nicht dafür Geld ausgeben?" Was meinst du damit?
Geschrieben

Mit dem Satz im Profil, dass Du kein Geld hier ausgibst, nicht.

Ändere den Text und vielleicht klappt es dann.

Geschrieben
Nein, keinesfalls. Wir üben uns alle in der Kunst des Selbstgesprächs. Nur manchmal, wenn man es absolut nicht aushält, geht er/sie ins Forum und beantwortet irgendeine sinnlose Frage. Das ist dann fast wie ein Gespräch ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

"Ich werde ganz bestimmt nicht dafür Geld ausgeben?" Was meinst du damit?

Dass die Dame ihren Kaffee, das Geträmk oder das Abendessen selbst zahlen muß?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Dass die Dame ihren Kaffee, das Geträmk oder das Abendessen selbst zahlen muß?

May be

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

May be

Dann wären wir wieder bei dem Thema "Geiz"...(lach)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devinffm:

Sehr schlecht hier. Mein Abo hat nich ca.20 Euro gekostet und es bringt meiner Meinung nach nichts

Du hast sicher vergessen ankreuzen, dass du die Sexgarantie in Anspruch nimmst. 😉

Geschrieben
Mit diesem leeren und somit nichtssagenden Profil sicherlich nicht.
Geschrieben
Moin, sei doch nicht so hektisch😊, etwas Geduld solltest Du schon mitbringen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devinffm:

Sehr schlecht hier. Mein Abo hat nich ca.20 Euro gekostet und es bringt meiner Meinung nach nichts

Hier gibt es keine fick Garantie nur weil man nen Abo abschließt oder sich anmeldet hier.. es liegt oftmals an einem selber wenn es nicht klappt 🤷‍♀️ versucht doch mal zu sehen das der gegenüber ein Mensch ist und nicht irgend nen Stück was zur freien Verfügung steht... 

Geschrieben
Moin, das Profil ist da schon sehr wichtig. Aber auch Geduld und Glück. Ich war früher schon mal als Single hier drin und hatte ein nettes reales Date gefunden, das mehr als ein ONS wurde.
Geschrieben
4 Monate angemeldet, zwei mails verschickt 😁 Respekt... was glaubst du denn, wer du bist mit deinem nichtssagendem Profil? Kein Text und keine anständigen Bilder, aber glauben, die Welt will nur mit dir ficken?
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 5 Jahre hier, und ein Treffen. Kann also klappen, sofern sich mal wer erbarmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ja es klappt, aber man darf nicht ungeduldig sein. Es wird sich bestimmt mal was ergeben. Die Sympathie muss ja auch passen. Man springt ja nicht jeden gleich an mit dem man mal was schreibt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Unerfahrenheit denk ich mal nicht das es so ist... Hier brauchst sehr viel Geduld und Zeit, dann klappt es auch irgendwann mal... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Wenn Du nur darauf wartest, bis interessierte Frauen bei Dir vorstellig werden, wohl eher nicht. Da bist Du vorher wahrscheinlich schon gestorben.

Nur dasitzen und warten, bis ein Wunder eintritt, führt seltenst zum Erfolg. Und wenn doch versehentlich mal, dann ist es meist ein blaues......

Nimm an den Diskussionen im Forum teil. Da kannst Du Menschen kennenlernen. Mit etwas Glück auch persönlich.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stiffler69:

Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?

Wenn du das im realen Leben nicht hinbekommst wirst du dich hier noch schwerer tun

Geschrieben
Mache dir auf dieser Plattform nicht allzu viele Hoffnungen!!!
Geschrieben
Lass dir von den anderen keinen Bären aufbinden. Es klappt nicht Punkt Kann es ja auch nicht.... du bist der einzige hier...alle anderen sind Fakes
Geschrieben
möchtest du Kontakte zu Frauen knüpfen , mußt du aktiv werden , ist hier nicht anders als in der Öffentlichkeit , allerdings dauert es hier bis zum realen Date meißtens länger und erst dann , mit Blickkontakt , Stimme und Körpersprache , entscheidet sich ob du diesen Kontakt vertiefen möchtest , im realen Leben, siehst du sofort den Ausdruck ihrer Augen , hörst ihre Stimme und hast vorher schon gesehen wie sie sich bewegt , bevor du sie ansprichst , weißt du ,dass du sie kennenlernen möchtest , daher sehe in dieser Plattform höchstens eine Ergänzung , bzgl realer Kontakte.
×
×
  • Neu erstellen...