Jump to content

Nylon an Männer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann Nylon trägt, dann nur am Handgelenk zwecks Fesselspiele.....alles andere müssten wir nicht unbedingt sehen wollen......aber jedem das seine....
Geschrieben

Bei Frauen finde ich es ab und zu ganz hübsch. Bei Männern eher nicht.

@Heisszeit es gibt auch Herrenstrumpfhosen aus Nylon (Baumwolle, Lycra...) mit und ohne Eingriff. Hab das mal gesehen als ich nach langer BW-Unterhose suchte für die Arbeit.

Geschrieben
Brrrrr, Du ärmster, mir schwant für sowas begeistern sich nur wenige...., tust mir leid
Geschrieben
Männer in Nylonstrümpfen/-hosen haben für mich nicht's männliches mehr und turnen mich komplett ab! Selbes, wenn Mann Damenunterwäsche trägt...
Geschrieben
Jeder hat seine Macken...für mich persönlich ..gefällt es mir nicht ,sieht lächerlich aus passt nicht zum Mann ...aber jeder sollte das ausleben wie er möchte....
Geschrieben
Bei den Kommentaren muss man sich ja fragen warum es Nylonstrümpfe noch gibt. Die Frauen mögen sie noch nicht mal bei sich selbst. Ich finde das Material und Gefühl einfach gut. Meine Meinung ist hier aber nicht gefragt da die Damenwelt angesprochen wurde.
Geschrieben
Wenn Du dieses gewisse Gefühl von Nylon auf der Haut sehr magst, dann solltest Du es ausleben. Allerdings in der Öffentlichkeit würde ich mir an Deiner Stelle diesen Fetisch verkneifen, da es ...wie Du selber schreibst...evtl. als abartig angesehen wird. Ich persönlich mag es nicht, weder an mir noch an einem Mann. Was aber nicht heißt, dass ich es verachtenswert finde. Es ist ein Fetisch und da denke ich tatsächlich, jeder wie es ihm gefällt.
Geschrieben

ich finde Männer in Frauenklamotten im allgemeinen sehr abtörndend...das fängt dann schon bei den Strümpfen an....für mich persönlich ein Grund mit dem Mann nichts anstellen zu wollen

Geschrieben
Schwache Seite heißt nicht zwangsläufig Strümpfe.. ich mag es wenn Männer eine schwache Seite haben und zeigen können aber ein Fetisch ist keine Schwäche 🤷‍♀️ grundsätzlich gehört es für mich nicht zu einem Mann, der Mann muss Mann sein bei mir.. es gibt aber sicherlich Frauen die es gern sehen..
Geschrieben
Ich mag das rein gar nicht. Mit so einem Mann kann ich auch nix anfangen. Wie schon geschrieben ; Geschmacksache und jedem seinem Fetisch.
Geschrieben

Jedem das seine, wenn du das schön findest, dann trag sie doch.

ich würde es mir für meinen Partner nicht wünschen.

Geschrieben
Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst im Thema beantwortet ..die meisten findens lächerlich, pervers, dämlich..ein paar mögen es.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sagen wir es mal so: wenn die Richtige kommt, dann nimmt sie dich auch mit dieser Neigung. Persönlich mag ich kein Nylon, überhaupt finde ich es komisch, wenn man irgendwelche Klamotten erregend findet, ich mag es lieber natürlich: nackt... Aber letztendlich isses OK, schadest du ja niemanden damit (außer vielleicht Greta, Nylon ist doch aus Plastik 😉).
Geschrieben
Wenn Dich das glücklich macht, ist das völlig ok. Allerdings wärst Du als Sexualpartner für mich damit uninteressant.
Geschrieben
Wenn es ihm Freude bringt, soll er tragen, was er will. Meine Nylons bekommt er dafür nicht. 😁
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb woolford:

Dann habe ich deinen Post wohl überinterpretiert im Eifer des Gefechtes, dafür möchte ich mich entschuldigen. Mir geht bloß immer komplett der Hut hoch, wenn Sprüche kommen wie "es jeder kann ja machen was er will und ich bin ja sooo tolerant, bloß an meinem Mann mag ich es nicht, weil Strumpfhosentragende Männer automatisch schwul und pervers sind! Nun, ich bin beides nicht, sondern mag (im Gegensatz zu dir) einfach nur das seidig weiche Gefühl auf der Haut. Trotzdem kann ich hier nicht einmal mein Gesicht offen zeigen, weil ich sonst sofort als Perverser abgestempelt werde und vielleicht Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde sich von mir abwenden würden. Das finde ich halt superschade und diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen sollte in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr so sein. Gut, ob es dann jemandem gefällt oder nicht, das ist Geschmackssache und wirklich jedem selbst überlassen. Das Frauen das nicht als männlich und somit nicht als erotisch empfinden, kann ich zum Teil verstehen, weil das  Geschlechter-Rollenklischee eben im ganzen Denken und in unserer Gesellschaft immer  noch so tief verankert ist. Andererseits müssen wir Männer Hosen- und Socken tragende Frauen im Baumwollflanellhemd schon sexy finden???

Habe hier nicht gelesen, das jemand als schwul bezeichnet wird, weil er gern Nylons oder DW trägt.
Und wer zwingt Dich, die von Dir benannten Frauen sexy zu finden? Jeder darf da doch selbst entscheiden, was ihn anzieht und was nicht. Man muss dann halt nur damit umgehen können, das die Suche nach Menschen mit gleicher Vorliebe ggf etwas mehr Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.....

Geschrieben
Wenn Mann es mag bitte, für mich käme er dann allerdings nicht in Frage.
Geschrieben
Immer zu trage was Du möchtest, für mich kommt so Mann nicht in Frage... Da mag ich dann andere Schwächen an ihm wie Nylons...
Geschrieben
Im Grunde wurde hier alles schon gesagt, die einen mögen es, die anderen nicht. Doch das alles ist nicht entscheidend, wichtig ist was du selbst magst. Wenn du dich in Nylons wohl fühlst und es dir persönlich den Kick gibt, dann trage sie. Wir leben alle nur ein Mal und das sehr kurz. Daher lebe dein Ding und genieße es und scheiss drauf was andere denken und sagen.
Geschrieben
Guten Morgen, für mich wäre ein Mann in Nylons nicht attraktiv; erotische Gedanke kann ich dabei nicht entwickeln. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine passende Frau findest. PS: Gibt noch die Schwester-Plattform fetisch.de für besondere Vorlieben.
Geschrieben
Das ist optischer No Go bei einem Sexpartner......es gibt kaum etwas das mehr abturnt. Als Freund/Kumpel kein Problem.
×
  • Neu erstellen...