Jump to content

Wie soll er sein, der Hodensack?


Th****

Soll der Hodensack straff oder hängend sein?  

35 Stimmen

  1. 1. Soll der Hodensack straff oder hängend sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falsch,im Idealfall frisch entleert...


  • 3 Wochen später...
knightrider74
Geschrieben

Ist doch sowieso temperaturabhängig !? In der Sauna hängt meiner bis fast auf dem Boden und beim Urologen ziehen sich die Eier in den Bauch rein......typisch Mann halt !!! :-)


Geschrieben

Falsch,im Idealfall frisch entleert...



sehe ich nicht so. Mir wäre dann schon lieber schön voll und alles für mich


Geschrieben

Hodensackstraffung? Sagt mal gibts diesen Mist wirklich? Was solls bringen ausser das die eigene Körpertemperatur dann die Eier kocht? Das hat nämlich schon so seinen sinn das die Hoden mal hängen und mal nicht. Die mögen es nämlich nicht ganz so warm, ich glaube so 32 Grad ist für die Hoden optimal. Bei Hitze hängen sie und dadurch erhöht sich auch die Hautoberfläche, so das die Murmeln die Wärme besser abgeben können. Bei Kälte heisst es zusammenziehen und sich die nötige Wärme nah am Körper holen. Optisch mag Frau vielleicht das eine oder andere Favorisieren, man braucht aber beides.


Geschrieben

Bisher hab ich noch nie Hoden gesehen, die ich an sich attraktiv gefunden haette - die sind fuer mich einfach nur ein notwendiges Anhaengsel am Penis.
Das waere wie die Frage, ob ich Mineralwasser lieber aus schlanken oder bauchigen Flaschen trinke: es ist mir voellig egal, solange das Glas, aus dem ich am Ende trinke, attraktiv ist.


Geschrieben

beim draufklopfen muß ein satter, nachhallender ton zu hören sein und Frau sollte an der Stimmgabel in ihrem Mund die oszilierenden Schwingungen spüren können, mit denen sich der dann kurz bevorstehende Samenflug meistens ankündigt...


×
×
  • Neu erstellen...