Jump to content

Wie soll er sein, der Hodensack?


Th****

Soll der Hodensack straff oder hängend sein?  

35 Stimmen

  1. 1. Soll der Hodensack straff oder hängend sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Frage an die Damenwelt: Mögt ihr es lieber, wenn der Hodensack straff ist oder ist es für euch schöner, wenn er etwas hinabhängt, so dass die Hoden auch hin-und herschwingen können?! Sagt bitte ganz ehrlich!


Geschrieben

Das ist sowas von sch . . . egal. Wenn der Mann, der daran hängt ein Idiot ist, ginge mir auch ein mit Blattgold veredelter Sack am Allerwertesten vorbei


Geschrieben

...wenn der Hodensack straff ist oder ist es für euch schöner, wenn er etwas hinabhängt...



Wieso???

Willst Du Dir wenn die Mehrheit hier "straff" sagt da ein paar Abnäher reinmachen lassen???



.


Geschrieben

Kann alles der Chirurg richten.
Hodensack OP´s sind gleich nach der Verkleinerung der Schamlippen derzeit der Hit

PS bei hängenden Säcken ist es im Übrigen sehr chick, wenn links und rechts je ein Ei an der Boxershort raushängt


Geschrieben

...

PS bei hängenden Säcken ist es im Übrigen sehr chick, wenn links und rechts je ein Ei an der Boxershort raushängt



Hör uff!

Vor Jahren war im Italienischkurs so einer, der sich regelmäßig absichtlich mit breiten Beinen in kurzen Hosen so hingesetzt hat, daß das Geschlums rausfiel ...


Geschrieben

Hi,
ich habe heute meinen kater kastrieren lassen, der Tierarzt fragte mich ob ihm Hodenimplantate eingesetzt werden sollten.
Kostet Aufpreis, jetzt muss der arme Kerl ohne Eier auskommen
Die Dinger sind eh überflüssig,
Gruß Gaby


Geschrieben


Die Dinger sind eh überflüssig,
Gruß Gaby



Das kann auch nur eine Frau schreiben.


Geschrieben

Ich kann zwar nur als Mann antworten aber ich muss sagen ich gehöre zu der kleinen Fraktion, die eher auf den schlaffen Hodensack steht! Generell aber natürlich gerade bei mir Ich finde es einfach 'männlicher' wenn der Penis steif nach vorne/oben aufragt und die Hoden nach unten hängen. Dadurch wird man sich des gesamten 'Gemächts' irgendwie bewusster und fühlt sich irgendwie besonders Potent! Ist zumindest mein empfinden
Ich hoffe das klingt halbwegs verständlich


Geschrieben

finde es schöner/ansprechender, wenn er etwas straffer ist.


Geschrieben

In erster Linie mal VORHANDEN!
..unbehaart find ich persönlich chic..
Ist´s nicht so, daß sich auch etwas schlaffere Hodensäcke in der Phase der Geilheit zusammenziehn und straff/prall sind?!


Geschrieben

...
Ist´s nicht so, daß sich auch etwas schlaffere Hodensäcke in der Phase der Geilheit zusammenziehn und straff/prall sind?!


Das ist in der Tat so ...!


Geschrieben

Also wir nehmen ihn immer medium/rare. Aber auch geschmort mit einer Spur von Thymian soll er sehr gut sein.

Setzt aber natürlich voraus, dass er gut abgehangen ist...


Geschrieben

...
..unbehaart find ich persönlich chic..
...


Kleiner Tip: Das kriegt man am besten mit Waxing hin!


Geschrieben


Ist´s nicht so, daß sich auch etwas schlaffere Hodensäcke in der Phase der Geilheit zusammenziehn und straff/prall sind?!




Hier spricht eindeutig die Expertin...da ist nichts hinzuzufügen...und ich sage dazu gerne: Es ist, wie es ist...um die Haare kann/sollte man(n) sich kümmern


Geschrieben

.... Aber auch geschmort mit einer Spur von Thymian soll er sehr gut sein....



Aber dann bitte nur die Eier, ..... "Spanische Nierchen..." mhmmmm....


Geschrieben

vielleicht anmalen...


Oder mit leichtem Spanking bläulich färben?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dann lieber rötlich, gut durchblutet


Geschrieben

Mir ist es auch lieber, wenn er etwas schlaffer ist. Schlaff und schwer! Kann man besser mit spielen , fühlt sich schöner an!

Und diese straffen erinnern mich irgendwie immer an die von Hunden, wenn die hinten zwischen den Läufen so prall rausgucken und wackeln...


Geschrieben

Kinners - das ist doch alles von der Umgebungstemperatur abhängig.

Also:
Wollt Ihr es straff, sorgt für Kühlung
Wollt Ihr es locker (hängend), entfacht die Hitze


Geschrieben

Das Leben ist kein Wunschkonzert...


Geschrieben

Wieso???

Willst Du Dir wenn die Mehrheit hier "straff" sagt da ein paar Abnäher reinmachen lassen???



.



..im anderen Fall wird es schon schwieriger


Geschrieben

wir mögen beides sehr...nur sollte der man der daran hängt beide geschlechter mögen!


Geschrieben

Ist es nicht so, dass beides der Fall sein kann? Meine sind mal straff und mal hängend. Das ist doch auch Temperatur abhängig.


Geschrieben

Kostet Aufpreis, jetzt muss der arme Kerl ohne Eier auskommen Die Dinger sind eh überflüssig




Hoden werden sowieso überbewertet, bestimmt auch bei Katern


×
×
  • Neu erstellen...