Jump to content

Fakes


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Frauen können Männer-Fakeprofile erstellen und Männer Frauen-Fakeprofile und ggf. werden diese auch noch dafür bezahlt. 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Was für ein fake Profil soll mann denn erstellen?! Die zu groß beschriebene Nudel als Pendant zu angegeben 68 kg die in Wirklichkeit 88 sind?^^ heul nicht rum kriegt man hier als Mann glaube ich immer zu hören!
Geschrieben
Da werden ja wieder alle Ziegen über einen Kamm geschoren...
Geschrieben
Wenn es wirklich so viele Fakeprofile gibt, glaubst Du, hier würde sich jemand, der ein solches Profil sein eigen nennt, hier dazu äussern? Bestimmt nicht. Und woher sollen andere Profilbesitzer wissen, was Ersteller eines Fakeprofils dazu treibt? Ausserdem sollte man mit Verallgemeinerungen immer sehr vorsichtig sein. Im Grunde also vollkommen sinnlose Frage.
Geschrieben
Das, was auch Frauen dazu treibt Fakeprofile zu erstellen :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bikeboy80:

Ich würde das ganze auch mal umdrehen. So viele Frauenprofile werden in meiner Gegend eröffnet die nach 3 Tagen wieder weg sind. Also reale Frauen Profile sind das nicht.

Moin, oftmals tauchen die dann nach zwei, drei Wochen mit einem neuen Profil wieder auf.

Geschrieben
Bitte doch nicht alle über einen Kamm scheren
Geschrieben
Habe noch keins erstellt aber Frauen sind da nicht anders fängt doch schon mit Fotoshop an
Geschrieben
Das Frage ich mich auch immer. Die Echten haben es da durch Schwer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, oftmals tauchen die dann nach zwei, drei Wochen mit einem neuen Profil wieder auf.

So ist es !!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marcusx82:

😀 Außerdem glaube ich dass der großteil der fakes einfach nur kommerziell ist ... Werbung für andere seiten oder "damen" die uns herren hier in (zahl)laune halten sollen ... Die dürften den großteil ausmachen und die wirst du nicht los ... das ist auf jeder datingplattform so ...

Korrekt, nur zu diesem Zweck machen Fakeprofile auch wirklich Sinn.

Geschrieben
Macht es HIER einen Unterschied, ob man echt oder fake ist? Schließlich gibt es hier sehr wenige Menschen, die sich tatsächlich treffen und Sex haben.
Geschrieben
das Frage ich mich auch, gibt aber auch solche Paare und Frauen..
Geschrieben (bearbeitet)

Schön - einfach mal einen Brocken in die Runde gekotzt, um eine Unterhaltung über absolut nichts führen zu können, da dieser Brocken so absolut vage (um nicht zu sagen, nichtssagend) ist, daß ich mich über die Anzahl "erhellender" Beiträge maßlos wundere.

Aber dann reihe ich mich einfach einmal ein und beantworte diese überaus tiefsinnige und detailliert erklärte Frage, die keinen Platz für Spekulationen bietet, worum es überhaupt gehen soll:

Die Profile über die Du Dich beschwerst, waren echt und wahrheitsgetreu ausgefüllt, und die Personen dahinter waren ebenso echt und wahrheitsgetreu ins Leben gezeugt - sie wollten Dich bloß nicht treffen, da sie erkannt haben, daß Du für sie nicht treffenswert bist. Und da wir uns ja auf Poppen.de befinden, sind diese Leute für die Personen, die nicht getroffen werden sollen, automatisch Fakes, da sie nicht einmal nach reiflichem Nachdenken auf die Idee kommen würden, daß nicht stattgefundene Treffen an ihnen selbst liegen könnten. Nein, es liegt an den anderen. Weil diese Fakes sind. Völlig logisch.

Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen...

(Und falls Du jetzt auf den Gedanken kommst, ich sei meilenweit am Thema vorbei: Dann bemühe Dich beim nächsten Mal darum, mehr Buchstaben zu benutzen, damit man überhaupt weiß, was genau Du jetzt eigentlich ansprechen willst.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Was genau treibt euch Männer eigentlich immer dazu Fake Profile zu erstellen???

Meinst du, ein Mann wird sich dazu äußern? Der wäre hier schnell vom Mod oder Support entfernt.

Geschrieben
Das machen doch bestimmt genauso viele Frauen. Man kann wohl nur spekulieren warum sie das tun. Wahrscheinliche Gründe wären m.M.n.: - den Partner stalken/kontrollieren - Bilder sammeln (wahrscheinlich das häufigste Motiv) - viel Langeweile - Unzufriedenheit mit sich selbst, deshalb für jmd anderen ausgeben (mir selbst schon passiert) - Minderjährige, die sich hier ausprobieren wollen - Leute ohne Erfolg bei poppen (z.B. schlechte Bewertungen und wenig Kontakt) - 2., 3. - Profile, um vllt häufiger premium abzugreifen - Trollen in Chats ö-ä. Mir würden bestimmt noch mehr Motive einfallen aber ich denke das ist schon nicht ganz unrealistisch. Ich persönlich wäre auch für ne Fakecheck-Pflicht. Genauso wie hier auch ganz offensichtlich Frauenprofile mit Männerprofilbildern unterwegs sind. Da müsste poppen mehr tun zum Schutz der "normalen" user. Schönen Abend gewünscht
×
×
  • Neu erstellen...