Jump to content

Wie wichtig ist euch die größe des Hodensacks?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frieda:

Es gibt auch Männer, die mögen es einfach nicht...

....wie immer im Leben. 

Geschrieben
Ich finde...der sollte so gross sein, dass die Hoden platz drin haben... ohne sehen die nämlich ähnlich aus wie kleine Hühnereier zu Helloween
Geschrieben

Es ist schon sehr eigenartig, wenn ein Mann als TE diese Frage nach der Sackgröße stellt. Zum einen hat er sich wohl noch nie am Sack gekratzt und festgestellt, das er mal strammer und mal weicher ist, zum anderen hat er im Biologieunterricht nicht aufgepasst. Es sollte bekannt sein, das für die Produktion von gesunden Spermieneine Temperatur, so etwa 2° unter Körpertemperatur, notwendig ist. Also zieht sich der Sack bei Kälte zusammen und baumelt bei höheren Temperaturen etwas mehr. Sollte dieses beim TE nicht zutreffen, er jedoch in Zukunft noch Kinder zeugen möchte, rate ich ihm dringend sich einem Urologen seiner Wahl anzuvertrauen. Vielleicht ist ihm noch zu helfen.

Geschrieben
Jetzt muss ich mir nicht nur Gedanken um die Länge der Rute sondern auch um die Größe des Sackes machen???
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Größe des Penisses und die der Frauenbrüste wurden ja schon unzählig hier schon besprochen. Aber wie wichtig ist euch die Größe des Hodensacks des Mannes.

Ist es euch egal, mögt ihr handliche Klöten oder ne gutehandvoll voll Klöten, oder vielleicht doch die Tiefhängenden? Rasiert oder unrasiert?

Ich persönlich stehe auf pralle rasierte Hodensäcke, gerne eine gutehandvoll.

Mir ist es egal wie die Hoden aussehen. Ich lege Wert auf andere Merkmale wie zb die Augen und die gesamte Ausstrahlung. :hearts_around:

Geschrieben

Ok, ich bin mir ja such für dieses Thema nicht zu schade 😁 Ich schaue nicht auf den Sack, sondern auf den Schwanz.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

A. wäre der Sack dann ziemlich lang und somit beim Laufen hinderlich.

B. das tut doch weh:flushed:

Oder auch nicht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Größe des Penisses und die der Frauenbrüste wurden ja schon unzählig hier schon besprochen.

Aber wie wichtig ist euch die Größe des Hodensacks des Mannes.

Ist es euch egal, mögt ihr handliche Klöten oder ne gutehandvoll voll Klöten, oder vielleicht doch die Tiefhängenden?

Rasiert oder unrasiert?

Ich persönlich stehe auf pralle rasierte Hodensäcke, gerne eine gutehandvoll.

Die Frage ist so schräg, dass ich mich nicht zurückhalten kann und muss leider auf sowas antworten... 

Ok, wenn er da ist und perfekt, wenn er nicht zu sehr hängt, das wäre nett.  Er sollte sich dezent im Hintergrund halten und definitiv unbehaart sein. 

Der Sack ist nicht das Objekt der Begierde, nicht auf Platz 2, oder 3, usw....  

Geschrieben

Es gibt aber auch frauen die stehen auf gut bestückte... Und vor allem die Dicke... Hatte mal einen Dreier mit einer Freundin 

 

Geschrieben

Also ich finde schon, dass die Größe des Hodensacks wichtig ist.

Ihr müsst das mal vom technischen Standpunkt aus betrachten. Denn schließlich dient er zum einen als Schwungmasse und zum anderen als Gegengewicht.

lach - darüber sollte man eventuell mal eine Doktorarbeit schreiben.

:jumping:

Geschrieben
Ich muss doch feststellen das es Dinge gibt über die ich noch nie in meinem leben nachgedacht habe!
Geschrieben

Dito. Und solange er nicht morgens auf einmal fehlt, oder fünfmal so groß ist, mache ich mir über dieses Planquadrat meines Körpers keine weiteren Gedanken. Und fänd bei einer Duettpartnerin alles andere ausser haptischer Beschäftigung damit - seltsam.

Geschrieben

Also ich persönlich finde einen kleineren Hodensack mit zwei Eiern , nicht größer als die Eichel, irgendwie optisch schicker von den Proportionen her. 

Davon abgesehen, lassen sich kleine Eier, mit nicht so viel Haut Drumherum, auch besser in den Mund saugen, einzeln o alle beide...macht schon Spaß 😊😉

Geschrieben

wie wichtig mir ein Großer sack ist kann ich gar nicht genau sagen aber ich finde es geil wenn ein Kerl einen Großen sack  zwischen den Beinen hat weil beim ficken fühlt das sich geil an

×
×
  • Neu erstellen...