Jump to content

Wie wichtig ist euch die größe des Hodensacks?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie tief er hängt hat ja wohl in erster Linie was mit der Temperatur zu tun und /oder mit dem Erregungszustand. Wenn die Klöten wie von  @mariaFundtop gewünscht mickrig sind dürfte dies mit einer geringen Potenz einhergehen.

Geschrieben
Das ist mir sowas von egal. Jeder wie er mag. Ich persönlich stehe garnicht drauf.
Geschrieben

Mir gefällt es sehr wenn mein Sack schön hängt und die Eier bei jedem Stoß an den Arsch meiner Frau klatschen... Oder beim Doggy an die Schamlippen...

Geschrieben
Ab nem gewissen Alter haben dicke Klöten ja den Vorteil, dass sie einem die Falten aus dem Gesicht ziehen 😅
Geschrieben
In jedem Fall rasiert und nicht zu klein, die "Gutehandvoll" gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadea_74:

In jedem Fall rasiert und nicht zu klein, die "Gutehandvoll" gefällt.

Perfekt! Und straff bei passender Temperatur! Eier kraulen kennen viele nicht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eier kraulen kennen viele nicht.

Es gibt auch Männer, die mögen es einfach nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die richtigen Eier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Budders:

Das sind die richtigen Eier

An deiner Stelle hätte ich, wegen der richtigen Wirkung der richtigen Eier, ja noch den Zoom benutzt :tired_face:

Geschrieben

Oh du meine Güte 🙄 .Vollkommen irrelevant oder kann mans ändern?Sacklifting,Straffung?! 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich nehm mir immer das gute alte Tafelwerk zur Hand und dann wird neben dem Umfang auch das Volumen vermessen. Ich hatte ja mal einen Fred "Die Frau mit dem Maßband in der Hand " erstellt und DAS nehme ich auch wörtlich!
Geschrieben
Wie vermisst du die Größe? Die Länge, wenn sie tief hängen? Der Umfang? Das Durchmesser? Wie? Da Größe hier nicht genauer definiert wird, sage ich mal, dass ich sie schön prall mag. Der Hodensack ist definitiv ein sehr unterbewertetes Organ und ich finde sie heiß.
Geschrieben

geile, dicke eier sind geil. aber ein kleiner sack ist auch lecker. für guten sex ist die größe für mich aber nicht wichtig.

Geschrieben
Ich mag sie am liebsten klein und unauffällig, aber blank rasiert.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Ich mag sie am liebsten klein und unauffällig, aber blank rasiert.

Woher weißt Du denn wie meine Eier aussehen:dickface:

Geschrieben
Die Hodensäcke sind mir unwichtig 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Da sich Form und Größe aus biologischen Gründen immer ändert wird der Sack des Mannes nie jeden Tag gleich ausschauen.
Geschrieben
wenns komisch aussieht... dann hat er ein problem, das is wie mit einer zu groß geratenen Nase
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich persönlich stehe garnicht drauf.

A. wäre der Sack dann ziemlich lang und somit beim Laufen hinderlich.

B. das tut doch weh:flushed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Oh du meine Güte 🙄 .Vollkommen irrelevant oder kann mans ändern?Sacklifting,Straffung?! 🤷‍♀️🤦‍♀️

Beim Bund in der Grundausbildung wollte der Ufz uns immer die Falten aus dem Sack bügeln:flushed:

Geschrieben

Bei denen die ich bisher gesehen habe war alles schick, sie fühlten für mich gut an, sie haben ihren natürlichen Zweck erfüllt und was mir viel wichtiger ist und worauf ich immer schaute, die jeweiligen Männer hatten die sprichwörtlichen Eier in der Hose, welche man nicht am Gehänge erkennen kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Es gibt auch Männer, die mögen es einfach nicht...

Mag sein aber ich finde es klasse

×
×
  • Neu erstellen...