Jump to content

Atemspiele beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Sowas kann man doch nicht tabuisieren.

Und warum tust du es dann? Ich rede nämlich nicht von den schwarzen Schafen, sondern über jene, die Angst und Panik erotisieren, also über SM. Aber lass lass ma stecken. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und warum tust du es dann? Ich rede nämlich nicht von den schwarzen Schafen, sondern über jene, die Angst und Panik erotisieren, also über SM. Aber lass lass ma stecken. 

SM und deren Unterarten sind ein sexueller Fetisch welcher schon seit Menschen Gedenken existiert.

Es gibt viele Männer und Frauen die das als sexuell anregend empfinden,sei Es Top oder Bottom und sich diesem Fetisch hingeben.

Man muss eben vorsichtig sein und Vertrauen haben zum Spielpartner.

Und das es Verrückte gibt die diesen Fetisch ausnutzen da muss man eben aufpassen.

Ich mag SM und besonders Atemspiele wenn man Es vernünftig und mit Bedacht und Vorsicht ausführt.

Da ist doch nichts dabei das zu mögen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Und das es Verrückte gibt die diesen Fetisch ausnutzen da muss man eben aufpassen.

...

Da ist doch nichts dabei das zu mögen.

Es ist aber anscheinend etwas dabei, das es im S(adismus)M(asochismus) welche gibt, die etwas anderes erotisieren als du, jedenfalls gehst du kein Stück darauf ein, sondern denkst, das für jeden der Spaß bei dem Spiel da aufhört wo er für dich aufhört und weist dafür immer wieder auf irgendwelche Verrückte hin. Warum? 

Wie gesagt, darüber darf man hier nicht reden. Ist Tabu. War mir klar. ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Es ist aber anscheinend etwas dabei, das es im S(adismus)M(asochismus) welche gibt, die etwas anderes erotisieren als du, jedenfalls gehst du kein Stück darauf ein, sondern denkst, das für jeden der Spaß bei dem Spiel da aufhört wo er für dich aufhört und weist dafür immer wieder auf irgendwelche Verrückte hin. Warum? 

Wie gesagt, darüber darf man hier nicht reden. Ist Tabu. War mir klar. ^^

 

Ich frage Jede wie weit Sie gehen möchte bei einer Session,ich richte mich nur nach den Wünschen der Spielpartnerin nicht nach mir selbst.

Das steht auch in meinem Profil-soweit wie gewünscht.Ich lehne selbst nur Dinge ab die mir zu krass sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Ich frage Jede wie weit Sie gehen möchte bei einer Session,ich richte mich nur nach den Wünschen der Spielpartnerin nicht nach mir selbst.

Das steht auch in meinem Profil-soweit wie gewünscht.Ich lehne selbst nur Dinge ab die mir zu krass sind.

Du, es geht doch nicht um dich, sondern um jene, die Angst und Panik erotisieren und dafür diese Spielart nutzen. Du fragtest doch in deinem EP danach? Das du das krass findest ist ok. Dennoch sind die nicht verrückter als du oder musst dafür den  Straftäter bemühen. 

Ich habe heute auch mit meinem Atem spielen lassen und habe dabei geheult und das nicht aus Glückseligkeit. War geil, also hinterher, nicht währenddessen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du, es geht doch nicht um dich, sondern um jene, die Angst und Panik erotisieren und dafür diese Spielart nutzen. Du fragtest doch in deinem EP danach? Das du das krass findest ist ok. Dennoch sind die nicht verrückter als du oder musst dafür den  Straftäter bemühen. 

Ich habe heute auch mit meinem Atem spielen lassen und habe dabei geheult und das nicht aus Glückseligkeit. War geil, also hinterher, nicht währenddessen.

Klar ich suche Frauen denen diese Spielart Atemspiele gefällt und wollte eben wissen Wem es gefällt,Ob Es wer luststeigernd empfindet oder ablehnt.Und nach den Favoriten.

Bei verrückt oder nicht verrückt gibt es keine Skala da jeder Mensch das anders sieht.

Für mich gibt es im SM allerdings auch verrückte Sachen oder sogar Sachen die ich als krank empfinde und niemals machen würde.

Wie hast Du denn mit deinem Atem spielen lassen? ;)

Ich war selbst sehr lange passiv und habe würgen,Plastiktüte,HOM durch.

Frag mich aber nicht wie ich vom Bottom zum Top wurde,das weiß ich nämlich selbst irgendwie nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Wie hast Du denn mit deinem Atem spielen lassen? 

Gasmaske mit Schlauch dran (mein liebstes Spielzeug dafür), worüber er mir die Luft nahm und ich hatte nicht die Möglichkeit diese abzunehmen. Diesmal ging allerdings es nicht um mich und meinen Rausch.

 

vor 18 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Frag mich aber nicht wie ich vom Bottom zum Top wurde,das weiß ich nämlich selbst irgendwie nicht.

 

Frag ich nicht. Ist nicht ungewöhnlich in der Szene, auch wenn an der Oberfläche immer von Naturdominanz geschwafelt wird. Der Meinige war viele viele Jahre auf der passiven Seite Zuhause, bevor er mein Top und ich seine Sklavin wurde.

Im übrigen wollte ich wirklich darauf hinweisen, das eben nicht für jeden der Spaß da aufhört wo Angst und Panik anfängt. Du dachtest das schließlich. Wollte dich nicht dumm sterben lassen 😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gasmaske mit Schlauch dran (mein liebstes Spielzeug dafür), worüber er mir die Luft nahm und ich hatte nicht die Möglichkeit diese abzunehmen. Diesmal ging allerdings es nicht um mich und meinen Rausch.

 

Frag ich nicht. Ist nicht ungewöhnlich in der Szene, auch wenn an der Oberfläche immer von Naturdominanz geschwafelt wird. Der Meinige war viele viele Jahre auf der passiven Seite Zuhause, bevor er mein Top und ich seine Sklavin wurde.

Im übrigen wollte ich wirklich darauf hinweisen, das eben nicht für jeden der Spaß da aufhört wo Angst und Panik anfängt. Du dachtest das schließlich. Wollte dich nicht dumm sterben lassen 😉

 

Gasmaske ist mir auch ein Begriff.Das ist die einzige Methode die ich persönlich nicht mag bzw.welche mich nicht reizt.Genau wie Facesitting.

Hatte da mal Angebote in meiner passiven Zeit.

^^ Ok dann bin ich ja doch kein Exot wenn das nicht so ungewöhnlich ist.Dachte auch immer das ist so fest verankert in einem.

Ja ich weiß wie Du es meinst,das hatte ich irgendwie falsch aufgefasst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Ja ich weiß wie Du es meinst,das hatte ich irgendwie falsch aufgefasst.

Ähm, ich habe damit gerechnet. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Genau wie Facesitting.

Das ist zb die liebste Spielart des Meinigen dafür. Empfinde ich als aktive facesitterin dann recht anstrengend. Nix mit fallen lassen meinerseits. Tja, das schwere Los einer Sklavin. *g* 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ähm, ich habe damit gerechnet. 

 

Das ist zb die liebste Spielart des Meinigen dafür. Empfinde ich als aktive facesitterin dann recht anstrengend. Nix mit fallen lassen meinerseits. Tja, das schwere Los einer Sklavin. *g* 

Muss dazu sagen,das ich Facesitting und Maske noch nicht ausprobiert habe.

Komm nur irgendwie da nicht so ran.^^

Ja eine Sklavin hat es nicht leicht.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wuergespiel_DOM:

Ja eine Sklavin hat es nicht leicht.^^

Och, ich habe es sogar besser als leicht. Unterwürfigkeit ist halt Masochismus und der wird wunderbar bedient. So soll es doch sein im SM. ;)))

Mit ner Gasmaske kann übrigens man auch alleine spielen, beim onanieren zb. Ist also ne Anschaffung wert. Aber lieber keine Atemspiele dabei spielen, denn da passieren die meisten autoerotischen Unfälle >> alleine!

 

Danke für den entspannten Austausch 🙂

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Och, ich habe es sogar besser als leicht. Unterwürfigkeit ist halt Masochismus und der wird wunderbar bedient. So soll es doch sein im SM. ;)))

Mit ner Gasmaske kann übrigens man auch alleine spielen, beim onanieren zb. Ist also ne Anschaffung wert. Aber lieber keine Atemspiele dabei spielen, denn da passieren die meisten autoerotischen Unfälle >> alleine!

 

Danke für den entspannten Austausch 🙂

 

Ja das kann ich nachvollziehen.Als ich noch passiv war,empfand ich das unterwürfige auch als sexuell anregend.

Atemspiele allein würde ich auch nicht machen,viel zu gefährlich,danke trotzdem für den Hinweis.

Denn wenn man geil ist,macht man manchmal Dinge die man lieber lassen sollte.;)

Hatte ich auch schon bei Spielpartnerinnen,da liegen Fantasie und dann das reale erleben manchmal weit auseinander.

 

Geschrieben

Mhhh grundsätzlich mag ich duese Art von Spielchen, und klar habe ich es auch beidseitig ausprobiert und Gefallen daran gefunden. 

Allerdings nehme ich von 2 Dingen strikt Abstand. 

Selbstbefriedigung und Atemreduktion mittels Hilfsmitteln kann schnell in lebensbedrohlichen Lagen führen. 

Ferner keine gleichzeitige auf gegenseitig bezogene Atemreduktion mit dem Partner. 

 

----------

 

Was hier noch garnicht erörtert wurde, sind Atemspiele, bei welchem man nicht aktiv (Hand, Maske, etc.) dem Passiven die Luft nimmt, sondern durch Anweisungen und Strafen. 

Bsp. Passive liegt auf dem Rücken, Aktiver gibt durch Druck und Nachgeben auf dem "Bauch er eich" vor, in welchem takt die Passive zu atmen hat. Hand weg nehmen und als erstes zur Unterstützung noch ein paar Male mit zählen. 

Und dann anfangen am /mit dem Körper zu spielen. Die Passive soll sich nur auf das Atmen konzentrieren. 

Außerhalb des Taktes = unangenehme /schmerzhafte Strafe. 

 

Variante, Tischtennisball in den Bauchnabel legen. So atmen, dass dieser nicht herunter fällt und dann due Passive anfangen zu stimulieren. 

 

Gruß 

Sankt. 

 

 

 

Geschrieben

Unbedingte Voraussetzung dabei ist hundertprozentiges Vertrauen. Wir lieben z.B. das Facesitting sehr, da liegt die Kontrolle total bei mir (wenn ich der aktive Teil bin), ich halte sie zusätzlich in den Haaren fest. Irre geil für uns beide. 

Umgekehrt ein sehr beliebtes Spiel bei uns...……… sie stopft mir ihre dichten Haare büschelweise in den Mund und kann zusätzlich die Nase blockieren. Finden wir ebenfalls sehr erregend.

>Und noch ein sehr beliebtes Spiel von uns...……… Ich würge sie mit ihren eigen langen Haaren, indem ich ihr die Mähne unters Kinn lege und über Kreuz nach hinten ziehe. Kann ich auch sehr gut kontrollieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauche dafür keine Gewalt. Habt ihr schon mal beim Küssen euch gegenseitig beatmet? Nach paar Mal geht der Sauerstoff langsam aus - ich finde das Mega.

Geschrieben

Es ist ein sehr interessantes Thema. In diesem Bezug bin ich der aktive Part. Es ist für beide Seiten erfüllend, wenn die Voraussetzungen stimmen. Das Vertrauen absolut da ist und jeder die Grenzen akzeptiert. Auch als Dom, sollte man niemals den Respekt verlieren, da man die Kontrolle hat und somit eine sehr große Verantwortung. Macht ist geil und es muss für beide im Einklang sein. Mo Go bei Atemreduktion wäre bei mir.... wenn jemand Asthma, Herz Rhythmus Störung, Erkältung, oder auch Panik hat. Das ist mir dann zu gefährlich und zu riskant.

Es ist aber auch das herantasten bei neuen Partnerinnen, wie weit man gehen kann, wie sich der Partner verhält. Man beobachtet den Körper, die Mimik, die ganze Reaktion. 

Man kontrolliert sich in erster Linie selbst, damit man etwas kontrollieren kann, um wiederum nicht die Kontrolle zu verlieren. Es kann berauschend für beide sein, wenn beide sich verstehen und das Vertrauen da ist.

Respect everybody 

 

Geschrieben

Also ich bin bi und hab z.B. nen dom Mann für ab und zu und wenn wir nach Stunden zum Ende kommen wollen dann packt und würgt er mich fest und er kommt schnell und ich. Je mehr er würgt und drückt und ich stöhne kommt er und andersrum, genauso. Wenn ich wichse oder er mich und mich fest am Hals packt dann macht mich das so geil das ich schneller,komme. Keine Ahnung ob das direkt Atemspiele sind aber darf schon gern fest zugedrückt werden. 
 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎11‎.‎2019 at 09:05, schrieb Kismet60:

Leider fehlt mir jede Erfahrung damit aber der Gedanke kann schon sehr erregend sein.

ja ich kann dir sagen es ist super und ich Helfe dir gerne wen du  mir auch Hilfst dabei ok

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ronir:

ja ich kann dir sagen es ist super und ich Helfe dir gerne wen du  mir auch Hilfst dabei ok

Das was alles für mich davor nötig wäre um es zu machen, hat nichts mit gegenseitiger Hilfe zu tun

Geschrieben

Also ich kann euch nur sagen die Atemkontrole ist super Geil ich habe seid 2 Jahren eine Nachbarin sie ist 42 und ihre gen wann kamen wir auf das Gespräch

und sie sagt das sie dieses spiel absolut mag auf ihre weise nur Hätte sie Lange keinen gefunden mit dem sie es machen könnte und ich sagt wen du willst könne wir es tun und sie sagt dann los ich könnte es Jets  so grade Gebrauchen um Richtig Hoch zu kommen und ich sagt ok los wir gingen in ihr schlaf Zimmer

sie hatte ein Großes Altes Bett Mit den alten Feder Betten und Kopf Kissen auf dem Bett lagen 5 Kissen mit  den schönen alten weisem Bezügen sie sagt ich Sole sie

Richtig extrem fesseln und knebeln auf ihre weise sie Holte ein par  Bänder aus dem Schrank das waren in Streifen Gerissene alte Bett lacken  sie sagt das ich sie  damit so fest wie möglich fesseln solle sie holte auch ein Tuch Hehr vor und sie sagt das ich ihr das Tuch in den Mund Stecken solle  und ihr den Mund  mit ihren seiden Schals fest zu Binden solle dann Holte sie noch 2   Alte  weise Kopf Kissen Bezüge Raus die sollte ich ihr über den Kopf ziehen  und zum Schluss solle

ich ihr ein Fon den Kopf Kissen Richtig Fest aufs Gesicht Drücken mit pausen so Bräuchte sie es  Hallt immer und ich sagt ok aber später möchte ich es auch so von ihr und sie sagt klar ist ok  sie zog sich aus Legte sich aufs Bett ich Band ihr die Hände Fest auf den Rücken dann die Beine ans Bett Steckte ihr das Tuch in den Mund und Band ihr fest zu dann zog ich ihr die Kissen Bezüge über den Kopf und Legte los so nach 10 Minuten Nam ich ein von den Kopfe Kissen und Drückte es ihr Fest aufs Gesicht mit kurzen pausen klar wir hatten klare  Zeichen aus gemacht wann  ich sie Befreien sollte es war einfach super ich kam immer Höher und Drückte das Kissen ihr so fest ich konnte aufs Gesicht und Plötzlich explodiert sie Richtig und ich Befreite sie Ganz und sie sagt so möchte sie es immer Jets

und sie macht es dann so mir Mire wir Beide lieben es über alles so und immer öfters Jets und auch aus Gefallener so   

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Das was alles für mich davor nötig wäre um es zu machen, hat nichts mit gegenseitiger Hilfe zu tun

ja aber zu zweit ist es super und sicherer

vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Das was alles für mich davor nötig wäre um es zu machen, hat nichts mit gegenseitiger Hilfe zu tun

 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2019 at 21:28, schrieb GentlemanJo:

Wenn alle Beteiligten genau wissen was sie tun, dann kann das eine mega coole Erfahrung sein. Wenn dem nicht so ist oder es eben trotzdem einmal außer Kontrolle gerät, dann kann das schnell eine gefährliche Angelegenheit werden. Dafür braucht man ein sehr tiefes Vertrauen.

ja das ist Ganz Richtig so und Mega Geil

Geschrieben

Für mich undenkbar. Ich hätte da Angst das ich zu feste oder zu lange oder das abgesprochene Zeichen nicht erkenne und dann ....

nene lass mal sein

×
×
  • Neu erstellen...