Jump to content

Fette Kerle hier überhaupt Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=cuthein;12915107]Eine Reduzierung des TE auf sein Gewicht kann auch ich in der Tat nicht erkennen!

es wurde freundlich geantwortet er wollte es doch wissen die wahrheit tut auchmal weh


Geschrieben

Sicherlich mag es Frauen geben, die auf Männer mit dicken Bäuchen stehen.
Mir persönlich wäre das, was ich im Profil sehe, zu viel.

Ist schon erstaunlich wieviele sich einfinden um jemand mit ihren Ansagen zu denuzieren.


Wo bitte liegt die Denunzierung, wenn der TE sich hier selber als *fetter Mensch* bezeichnet?
Wo bitte liegt die Denunzierung, wenn User auf seine gestellten Fragen antworten, ob hier *fette Kerle* überhaupt eine Chance haben?

Die Hintergründe von Übergewicht sind so vielseitig, konstruktive Rückmeldungen zeugen von Größe.


Hat der TE nach Hintergründen von Übergewicht gefragt? Nein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Geschrieben

...kann sich innerhalb von einer Sekunde ändern. Das Herz und das Gefühl nicht.




Das glaubst du. Ich weiß, dass es anders ist.

topic: mich würde auch ein Nick wie "slimmneeds..." abstossen. Da liegt es nicht allein am Gewicht.

Für mich käme ein derart übergewichtiger Mann aus einem einfachen Grund nicht in Frage. Ich will jemanden, der auf sich achtet, dem es was bedeutet, gesund zu sein soweit er das beeinflussen kann


Halkyonia


Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen ob der TE hier aufgrund seiner Körperfülle jemand zum Poppen findet, Du solltest schleunigst sehen das du abnimmst. Sonst ist keinen Sex zu haben bald dein geringstes Problem.


Geschrieben

das ist einfach eine gewichtsklasse, wo ich persönlich nichts mehr anziehendes finden kann...mal ganz abgesehen von der vorstellung, wie ein so fetter mensch beim sex aus der puste kommt...neee, sorry

jemand der so wenig wert auf seinen körper und damit sein wohlbefinden legt käme für mich niemals in frage


Geschrieben

Ist schon erstaunlich wieviele sich einfinden um jemand

mit ihren Ansagen zu denuzieren.



Kann ich so hier nicht lesen.
Für mich reduziert der TE sich selbst schon mit seinem Nick auf sein Gewicht.
Erinnert mich etwas an die Diskussionen mit sehr kleinen Männern, die ja alle angeblich nur wegen der Körpergröße keinen Fick abbekommen^^


Geschrieben

Was ist so schwer daran mal nur auf die Frage des Themas einzugehen? Es geht hier im allgemeinen um jeden Fetten Mann. Nicht nur um mich.

Danke, für eure Tipps udn solche Sachen aber ich weiß schon was ich machen muss und kann. Das ist hier jetzt aber nicht das Thema.

Und warum kannst Du das nicht sagen?


Weil ich die vielleicht nie getroffen habe? Erst persönlicher kann man wirklich merken, ob jemand etwas ernst meint oder nicht.
Und ich hatte die Gelegenheiten genutzt. Warum es nicht geklappt hat ist egal. Aber such dir aus den Typischen Gründen 2 heraus.


- Du bist bi... für viele Frauen ein Ausschlusskriterium.
- Du hast AO-Fantasien... ebenfalls ein No-Go für sehr viele User.
- Du bist devot bzw. hast Fantasien in diese Richtung... hier werden dominantere Männer bevorzugt.



Diese homophobie von vielen Frauen verstehe ich sowieso nicht. Ich bin halt bi oder bi-neugierig. Was macht mich da anders, wenn ich Penisse mag? Mögen Frauen doch auch oder haben die dann angst, dass mann ihnen die Dildos Klaut? XD
Oh. Fantasien. Wir werden alle sterben. Da hat jemand fantasien.
Habe ich aber auch schon anders gesehen. Es gibt hier viele sehr dominante Frauen.

Und wieder einer, der Das thema nicht kapiert. -_- Lackyone scheiß auf irgendwelche Hintergründe. Darum gehts hier nicht. -_- Und fertig gemacht wird hier auch keiner. Lies nicht das, was du lesen willst, sondern das, was da wirklich steht. Die haben nur meine Frage beantwortet.

Will also jeder wissen? Ok.
Die erste der zwei hatte ich bei meinen letzten Mal hier angemeldet kenngelernt. Sie sagt zwar, dass sie auf Fette stehen würde, hatte aber keine Bilder auf dem Profil und lente auch zu weit weg. Und wegen ihrem Job war sie auch nur sleten und kurz on. Als ich dann wegen den unfreundlichen Personen es wieder aufgegeben hatte hier zu bleiben, wollte ich mit ihr noch im Kontakt bleiben, aber sie hatte sich nicht mehr gemeldet.

Die andere war in dieser "Runde" und hatte immer wieder Ausreden vor unseren Treffen. hatte ich akzeptiert und mir nichts gedacht. Dan kam die AUsrede, ihr Mann hätte einen Herz infakt gehabt aber an dem Tag war sie im Chat unterwegs. Hatte glaube ich sogar irgendwo gecamt. Wer so was ertragen muss, sietzt doch nicht in nem Chat herum mit lauter fremden leuten.

Es gibt hier doch auch sehr stark übergewichtige Frauen. Wie wäre es, wenn du es mal gezielt bei denen probierst?



Super Idee. Schade nur, dass die alle Dünne Kerle mit 20+cm Penissen haben wollen. Da passt ich ja perfekt dazu. lol

Jedenfalls wurde meine Frage beantworten. Fette Kerle haben hier anscheinend keinerlei chancen. Wenn, dann ist unter all den frauen mal eine Dabei, aber dann ist ja die Frage, ob man sich begegnet.

Bischen bleib ich vielleicht noch hier, aber dann lasse ich es wohl, bis es um mich besser steht. Lohnt sich dann auch mehr.

Ach und eine Sache, ich hatte schon Sex und ne Feste Beziehung. Trotz meines Fettes. Und es war geil. Warum das auseinander ging? Weil sie schluss gemacht hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Vielen Danke an die, die wirklich kapiert haben, was die Frage ist. Also die Frauen. ^^ lol


Geschrieben

Schön, daß Du Dich wieder zu Wort meldest!

...
.... Wenn, dann ist unter all den frauen mal eine Dabei...



Die mußt Du halt finden!

Aber das geht uns allen so!

Oder stellst du Dir vor, daß hier grundsätzlich jeder mit jeder ...?


Geschrieben

Nun, dann will ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.

Ich bezeichne mich selber als dick, was ich augenscheinlich auch bin.
Aber, wirklich Probleme habe ich nun nicht, wie soll ich es formulieren, eine Frau abzubekommen.

Vielleicht liegt es an meiner Art, wie ich mich gebe.

Deswegen würde ich jetzt auch gar nicht den Kopf einziehen Ich weiß ja nicht, wie du bist in Sachen schreiben, Kontakt aufnehmen etc.

Vielleicht liegt es ja daran?

Steinigt mich, aber ich denke, die meisten Frauen KÖNNEN über so etwas hinwegsehen, wenn man sich normal gibt.


Geschrieben

@TE: Find ich gut, dass du so ehrlich bist

Natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, ich weiß nur, dass mich "fette" Kerle (deine Wortwahl, ich würds anders ausdrücken, da fett für mich eine Beleidigung darstellt) nicht reizen.

Allzu dünn oder schlank mag ich persönlich nicht, genau so wenig wie Muskelberge. Eine normale Figur ist wunderbar, er darf auch ruhig nen kleinen Bauch haben - außerdem bin ich auch nicht die Schlankste Von daher passt das schon

Lg
amara


Geschrieben

Es gibt hier doch auch sehr stark übergewichtige Frauen. Wie wäre es, wenn du es mal gezielt bei denen probierst? Die haben ja dasselbe Problem wie du, ...rt.



Aha, und nur weil Frau mollig ist, hat sie nur dicke Männer zu mögen? Was für ein Schwachsinn! Die meisten molligen/dicken Frauen bevorzugen schlanke drahtige und sportliche Männer! Und ich habe defakto keine Probleme wegen meinem Gewicht, noch mit meinem Sexualleben geschweige denn, hier Interessenten zu finden .... Mal wieder typisch ... Mollig darf auch nur mollig ... Tssss


Geschrieben

... Mollig darf auch nur mollig ...


Eben!

Und deshalb muß Schniedel zu Schniedel und Frau darf nur mit Frau ...!


Geschrieben (bearbeitet)



Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie? mit 13 ***igt wurde.


Ich habe fertig der nächste bitte



wenn sie nicht ***igt worden wäre, wäre sie auch keine Schlampe sondern eher unterbelichtet, was die Verhütung betrifft...


Aha, und nur weil Frau mollig ist, hat sie nur dicke Männer zu mögen? Was für ein Schwachsinn! Die meisten molligen/dicken Frauen bevorzugen schlanke drahtige und sportliche Männer! Und ich habe defakto keine Probleme wegen meinem Gewicht, noch mit meinem Sexualleben geschweige denn, hier Interessenten zu finden .... Mal wieder typisch ... Mollig darf auch nur mollig ... Tssss



und wenn sich keine schlank-drahtig-sportlichen Männer bei dir melden würden? Angebot und Nachfrage, das gilt im Superkapitalismus wohl auch im Sexualleben... Sympathie und Eloquenz sind für dich keine Kriterien?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Klar haben hier auch fette Männer eine Chance, die hat hier schliesslich jeder.


Geschrieben

Ich vermute bei ausgeprägter Form der Adipositas sind die Chancen sehr gering.


Geschrieben

Und deshalb muß Schniedel zu Schniedel und Frau darf nur mit Frau ...!



Das ist eine verdammt gute Idee...


Geschrieben

und wenn sich keine schlank-drahtig-sportlichen Männer bei dir melden würden? Angebot und Nachfrage, das gilt im Superkapitalismus wohl auch im Sexualleben... Sympathie und Eloquenz sind für dich keine Kriterien?[/QUOTE]

Keine Sorge, ich kann mich nicht beschweren, es gibt genug Männer - Sympathie und Co müssen natürlich auch stimmen, keine Frage!


Geschrieben

also ich bin 47 jahre 130 kg also recht kräftig hatte hier ofters schon meinen spass ich habe am anfang gebaggert und ge schaufelt dan habe ich einfach mich nur noch in chet reumen herum getrieben stammtische besucht und der erfolg kam von aleinen ich muss dazu sagen ich bin seit 3 jahren alerdings nur noch zum schreiben hier den ich habe meinen diamanten gefunden sei du verstell dich nicht sei ehrlich mit bild und wort schreibe das auch in dein proviel und viel glück der frank


Geschrieben


Und deshalb muß Schniedel zu Schniedel und Frau darf nur mit Frau ...!



Heyhey, bring die hier nicht auf komische Ideen.


Geschrieben

Die Lesbe behauptet aber, die Idee sei gar nicht so komisch ...


×
×
  • Neu erstellen...