Jump to content

Fette Kerle hier überhaupt Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

ich war hier jetzt schon mehrfach angemeldet und immer wieder habe ich gemerkt, dass mein fetter Körper ein Problem für Frauen ist. zwar hatten sich auch schonmal 2 in der gesammten Zeit gemeldet, die trotzdem interesse angedeutet haben, aber ob dieses Interesse echt war, kann ich bis heute nicht sagen.

Jetzt möchte ich mal von euch anderen Mitgliedern von Poppen.de wissen, ob fette Kerle hier überhaupt Chancen auf Sex haben? Ich SPreche nicht von leichtem Bauch sondern wirklich Fette. Fette beine und breite Körper. ab 150 Kilo.

Ich frage das auch, weil egal was ich versuche nie was klappt. Und Lügen will ich ja auch nicht. Ist ja noch schlimmer. Das ist halt demotivierend und enttäuschend und es entsteht dadurch immer wieder nur ein Teufelskreis. Man wird abgelehnt, ist enttäuscht darüber, heitert sich mit essen auf, nimmt noch mehr zu und wird noch eher abgelehnt. Das will man ja auch nicht.

Also lohnt es sich als Fetter Mann hier überhaupt zu sein oder sollte man es lieber lassen?

PS: Ich meine Frauen, die FREIWILLIG mit einem Sex haben und nicht bezahlt werden müssen. Das Kerlen das gewicht egal ist habe ich schon erlebt, aber mich interessieren Frauen halt mehr.

Sollte dies der Falsche bereich sein, bitte verschieben.


Geschrieben

Du bist ehrlich, das finde ich gut.

Ich kann nur für mich sprechen.

Nein so fette Männer sind in meinem Leben bzw. besser gesagt in meinem Bett nicht erwuenscht.

Das geht gar nicht.


Geschrieben

Das tut mir auch leid, nein das wäre nicht mein Geschmack.

Hört sich sicher auch blöd an, aber du bist sooo jung,
arbeite an Dir, abspecken mit Diät und Bewegung (aber das wird Dir bestimmt öfter gesagt)


Geschrieben

Ich denke mit Übergewicht hat mans immer schwerer auf der Partnersuche. Unser gesellschaftliches Schönheitsideal ist halt eher unreal, auch wenn wir uns Alle einbilden wir wären da abgeklärt.

Das muß ja aber für dich kein Dauerzustand sein.
Ich bin kürzlich einem Freund wiederbegegnet, der binnen eines halben Jahres von guten 140 kg auf 80 runter war - viel Sport, Nahrungsumstellung, neuer Job, neue Frau.
Das geht also durchaus. Ich würde es empfehlen - du bist jung und kannst das noch packen. Ist auf lange Sicht nur vorteilhaft. Und je länger du es nicht tust um so schwerer wirds werden.


Was P.de angeht - ich hänge ja schon ein weilchen on und off hier rum und habe eh den Eindruck, hier stehen allgemein die Chanchen wesentlich schlechter als in der Kassenschlange beim Kaufland *g*.

Der Überhang an Männern, die vielen Fakes und eine Menge Leute, die - aus ganz unterschiedlichen Motiven - zwar hier gerne so tun als ob, aber es in Wirklichkeit nicht ernst meinen...

Ich hatte in drei Jahren vielleicht 8 Dates (bei denen es jeweils nicht gefunkt hat) und zwei schöne, intensive Kontakte, aus denen wohl was hätte werden können, wenn die Distanzen nicht so groß gewesen wären.

Aber Sex durch P.de ?
Hatte ich bis jetzt noch nicht, und was die vielen, vielen Jammerthreads zeigen, bin ich damit wohl kaum der Einzige. Inzwischen hab ichs geknickt und spiele hier nur noch.


Du siehst also - das du nicht zum Zug kommst hat mit deinem Körper höchstens in dritter oder fünfter Instanz zu tun.
Geht anderen ganz genau so, ohne dein "Handycap".
Auch viele normal oder überdurchschnittlich Aussehende tippen hier im trockenen rum.

Inzwischen denk ich, die Plattform hier ist vor allem ein Spielplatz für die Fantasie.

LG
FT


Geschrieben

... hatten sich auch schonmal 2 in der gesammten Zeit gemeldet, die trotzdem interesse angedeutet haben, aber ob dieses Interesse echt war, kann ich bis heute nicht sagen....


Und warum kannst Du das nicht sagen?


Geschrieben

Mal ne Gegenfrage TE, wieso hast Du es überhaupt so weit kommen lassen?

Ab einem gewissen Gewicht muss man doch spüren, das irgendwas mit dem eignen Körper nicht in Ordnung ist, z.B. Kurzatmigkeit, Leistungsfähigkeit, Bewegungseinschränkungen etc.

Ich denke mal nicht, das Du weder hier noch im realen Leben die Chance hast, überhaupt eine Frau für leidenschaftliche Stunden zu zweit zu finden.

Tue was dagegen, Du bist noch jung. Dein Körper ist jetzt noch anpassungsfähig. Arbeite daran und dann kannst Du auch anfangen endlich zu leben.


Geschrieben

... zwar hatten sich auch schonmal 2 in der gesammten Zeit gemeldet, die trotzdem interesse angedeutet haben...


Und warum hast Du das nicht mit diesen Frauen abgeklärt?

Woher sollen wir denn jetzt die Antwort auf Deine Frage kennen?

Die kannst du doch nur mit Deiner Zielgruppe klären!


Geschrieben

mal ehrlich...ist die frage wichtig?
als ich noch jung, rank + schlank war.
da wollte ich keine aok-hungerhaken im bett.
und das ist überwiegend so geblieben.
das hier vornehmlich nach ranken, schlanken leuten gesucht wird, beweist nur, das es mit der toleranz im zuge der offensichtlich äusseren beeinflussung durch werbung und dergleichen, nicht so weit her ist.

ich kann nur in den raum stellen, daß solche intoleranz nur dazu führt, daß man sich viele genüsse selbst beschneidet.
und vieles, was hier evtl. doch real zustande kommt,von einer oberflächlichkeit zeugt, die nicht meiner vorstellung entspricht.
und nun fröhliches rumhacken auf mir

p.s.: soll doch jeder nach seiner facon seelig werden


Geschrieben

@ TE,
Ja, es gibt dicke Männer die Sex haben, aber die haben dann etwas anderes was Frau reizt, meist Geld.
Ansonsten sehe ich hier für dich kaum eine Chance, es sei denn es gibt Frauen die auf stark übergewichtige Männer stehen, soll es ja auch geben.
Ich gehöre nicht dazu, ich bevorzuge beim Mann einen trainierten und muskulösen Körper.
Ich wünsche dir viel Glück,
Gruß Gaby


Geschrieben

Nein, das ist zu Fett Moppelig ist ok aber keine verfettung


Geschrieben

Wenn ich mir das Profil so anschaue, dann denke ich, dass es wohl nicht nur am Gewicht liegt, dass du keinen Erfolg hast...

- Den Nick finde ich schon sehr...hmmm...unglücklich gewählt.
- Du bist sehr jung... hier wohl nicht unbedingt die gesuchte Zielgruppe.
- Du bist bi... für viele Frauen ein Ausschlusskriterium.
- Du hast AO-Fantasien... ebenfalls ein No-Go für sehr viele User.
- starke Körperbehaarung... mögen viele Frauen nicht.
- Du bist devot bzw. hast Fantasien in diese Richtung... hier werden dominantere Männer bevorzugt.
- Das Profil liest sich für mich so: Hauptsache einen Fick, egal mit wem... das ist zwar ehrlich, wirkt auf mich jedoch nicht wirklich prickelnd.
Dazu eben noch das Gewicht.

Insgesamt eine Kombination, mit der ein Mann hier wohl nur wenig bis gar keinen Erfolg haben wird.
Meine Meinung...


Geschrieben

TE
Ich bleibe "nur" beim Gewicht, obwohl ich Dein Profil gesehen habe.
Es wäre, für mich persönlich, ein Auschlusskriterium.
Obwohl ich allgemein Männer mit "etwas mehr auf den Rippen" mag.


Geschrieben

Ist schon erstaunlich wieviele sich einfinden um jemand

mit ihren Ansagen zu denuzieren.

Zum Thema wenn einer unten ist weiterdraufschlagen und so

Keiner mal dabei der nach den Hintergründen fragt,

und auch die vor geraumer Zeit hier auf der Seite viel gewünschte

Empathie einbringt.

Die Hintergründe von Übergewicht sind so vielseitig,

konstruktive Rückmeldungen zeugen von Größe.

Es ist für jeden schwer wenn er nicht der Norm entspricht.


Habe ich hier mal gefunden -paßt ungefähr zu diesem Thema

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie? mit 13 ***igt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere? Krankheit hat, die zu Übergewicht? führt. Die? Leute? nennen einen Mann mit? Narben im Gesicht hässlich. Niemand? weiß, dass er 4 Menschen? aus einem brennenden Haus? gerettet hat. Wenn du? genau? wie ich gegen Mobbing bist, poste das.


Ich habe fertig der nächste bitte


Geschrieben

@VP: Er hat gefragt, ob er hier ne Frau abkriegt? 7 Frauen haben ehrlich geantwortet.
Wenn man das Ergebnis jetzt auf die Plattform hochrechnet, ich bin mir nicht sicher ....


Geschrieben

... 7 Frauen haben ehrlich geantwortet.
...


Vor allem gab es zwei, die ihn kennenlernen wollten!

Warum hat er diese Gelegenheiten nicht genutzt?


Geschrieben

Was hat es denn mit denunzieren zu tun, wenn man eine Frage ehrlich beantwortet ? Ich kann hier nicht lesen, dass jemand
denunziert. Eigentlich finde ich es sehr schade, dass jemand in diesem jungen Alter schon so dick ist, gesund ist das ja auch nicht.

Natürlich gibt es für alles Gründe, die wird der TE (hoffentlich) schon selbst wissen.

Menschlich habe ich nichts gegen irgendjemanden, egal wie er auch aussieht aber von einem Mitleidsfick hat er ja auch nichts.


Geschrieben

Ich glaube schon, denn es gibt Menschen die auf mollige und auch auf fette Menschen stehen.

Finde es schlimm, dass ein Mensch nur auf sein äußeres von sich selbst und von den Mitmenschen reduziert wird.

Das aussehen eines Menschen kann sich innerhalb von einer Sekunde ändern. Das Herz und das Gefühl nicht.

Wünsche Dir bei Deiner suche viel Glück.


Geschrieben

Die Schwierigkeit ist eben dass es hier generell -das taucht ja in fast jedem Thread auf - einen sehr großen Männerüberschuss gibt. Somit wird es immer wieder viel geben die durchs Raster fallen (keine Anspielung) und es ist sehr schwer (auch hier nicht..) aus der breiten Masse (ähm.. ) rauszuragen.

Dann wiederum, zwei Kontakte, das ist doch schon mal nicht schlecht. Ich denke es ist auch ein wenig Sache der inneren Einstellung. Wenn du dich hier gut aufgehoben fühlst, dann spricht doch nichts dagegen es weiterhin zu versuchen.
Vielleicht triffst du auf eine Frau mit der es passt, vielleicht hast in ein paar tagen keine Lust mehr auf die Seite.
In beiden Fällen siehst du dann klarer und hast deine Antwort.
Eine dritte Person wird dir wohl kaum prophezeien könnnen, ob sich der digitale Aufenthalt hier für dich lohnt oder eben nicht.

Auch von mir, viel Glück bei deiner Suche


Geschrieben



Finde es schlimm, dass ein Mensch nur auf sein äußeres von sich selbst und von den Mitmenschen reduziert wird.

Das aussehen eines Menschen kann sich innerhalb von einer Sekunde ändern. Das Herz und das Gefühl nicht.
.



Sehe ich ganz genauso


Geschrieben

(...)
Finde es schlimm, dass ein Mensch nur auf sein äußeres von sich selbst und von den Mitmenschen reduziert wird.
Das aussehen eines Menschen kann sich innerhalb von einer Sekunde ändern. Das Herz und das Gefühl nicht.
(...)



Ich persönlich "reduziere" nicht, sondern ANTWORTE auf die gestellte Frage.
Bin extra NICHT auf sein Profil eingegengen, weil es noch mehr "Ausschlusspunkte" gegeben hätte.

Ein Mensch kann andere Klamotten anziehen und dann wird er "in Sekundenschnelle" sein Aussehen verändern.
Ein Gewicht von 190 Kg kann sich nicht in "Sekundenschnelle" ändern.

Es gibt Menschen, die nur solche "Gewichtsklasse" mögen. Und die sich NICHT vorstellen können, mit einem "Gewicht" von 50 Kg was "anfangen zu können.
Ist das auch "reduzieren" ?

Es sagt auch NIEMAND, dass ein übergewichtiger Mensch kein Herz und keine Gefühle hat


Geschrieben

Es gibt für fast alles einen Fetisch! Bedenke aber das nicht jede Frau einen Fetisch hat.


Geschrieben

Es gibt hier doch auch sehr stark übergewichtige Frauen. Wie wäre es, wenn du es mal gezielt bei denen probierst? Die haben ja dasselbe Problem wie du, wenn ihre Chancen hier auch etwas besser sind als deine. Ich denke, einen Versuch ist es wert.


Geschrieben

Ich persönlich "reduziere" nicht, sondern ANTWORTE auf die gestellte Frage....


Eine Reduzierung des TE auf sein Gewicht kann auch ich in der Tat nicht erkennen!

Er hat eine Frage gestellt und die ist inzwischen schon mehrfach beantwortet worden.


×
×
  • Neu erstellen...