Jump to content

Zu mir oder zu dir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das 1. Treffen findet definitiv auf neutralem Boden statt. Auch wenn man noch so nett hin und her schreibt, der 1. persönliche Eindruck zählt trotzdem. Wo es dann irgendwann hin geht wird man dann schon klären.

Geschrieben
Ich meine dass du jeweils nachfragen kannst. Und dass "die Damen" sicher keine undifferenzierte, homogene Masse darstellen.
Geschrieben
Immer auf neutralem Boden... was danach passiert entscheiden doch nur noch die Beteiligten.
Geschrieben

Das erste Treffen eigentlich auf neutralem Boden , da gibt es eh keinen Sex. Danach eher zu ihm , weil ich nicht alleine wohne. Bei mir zu Hause war bis jetzt nur einer . :$

Geschrieben
Ich fahre nirgends mehr hin es sei sie macht mich so geil mit Fotos oder videoanruf ☺️ 😂😂😂😂 einmal bin ich hier Stunden zug gefahren und die Bilder und die Realität waren nicht so 😂 deswegen bin ich vorsichtig aber geknallt hat es doch ordentlich aber danach wollte ich nicht mehr 😄
Geschrieben

- ein wenig hin und her schreiben (2-3 Tage)
-feststellen das ER mich nicht bedrängt
-Telefoncheck
-eventuell erstmal auf neutralen Boden treffen
-Dann kann ER kommen.

Und ich sage IMMER ein guten Freund das ich Besuch habe. Melde ich mich nicht zur ausgemachten Zeit.
Wird alles in Gang gesetzt.  Prima bis jetzt so gelaufen.
LG
 

Geschrieben
Das wo man sich trifft hängt doch immer von den Umständen ab, das kann man so pauschal nicht sagen was die Damen hier bevorzugen. 😊
Geschrieben
Kommt auf mein Gegenüber an hätte mit beidem kein Problem.
Geschrieben

1.Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden.

Die schönen Stunden kann man dann gemeinsam bei ihm oder bei mir verbringen.

Allerdings ziehe ich es vor, alleine zu schlafen. Ich übernachte bei niemandem und möchte auch keinen Übernachtungsgast!

Geschrieben
Ich nehme gerne Maß - ob der Herr tatsächlich Single ist ;-)
Geschrieben
Ich nehme nie niemals jemand mit. Geh immer nur zu wem, da kann ich wieder gehen wenn’s scheisse ist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Hotel, was er zu bezahlen hat -))

50/50, was sonst?

Geschrieben
Situationsbedingt würde ich sagen. Allerdings ist und bleibt mein Zuhause wieder Tabu. Ich hatte das für eine (nicht mehr vorhandene Affäre) mal kurzzeitig gelockert, hat meiner Meinung nach aber einiges kaputt gemacht. Ich geh zu jemanden nach Hause wenn mein Bauchgefühl gut ist, oder werde auch schon mal ins Hotel eingeladen. Bei beidem lass ich mich, zu mindest beim 1.mal covern, das gibt ein gutes Gefühl und man fühlt sich ein Stück weit sicher und frei. Ansonsten gilt, No risk, no fun. Und um Spaß geht es ja bei der Sache. ;-)
Geschrieben
Kommt drauf an wie das gegenüber so rüber kommt alleine schon vom schreiben her
Geschrieben

da braucht man nur ein Blick in die Profile machen, dann ist die Antwort klar. In den meisten steht "nicht Besuchbar" und meist dann noch "du sollst besuchbar sein". Erstes Treffen nur zum kennen lernen immer auf neutralen Boden und da scheitert es bei den meisten schon, dass ist für die Zeitverschwendung. 

Auch ein Grund, warum hier nichts zu Stande kommt. 

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 08:28, schrieb YoungHorse:

Habe aber das Gefühl das die Damen hier lieber bei sich zu Hause bleiben. Was meint ihr?

Das ist Dein Gefühl, steht Dir zu.... Was spricht denn dagegen?

Ich selbst habe ich es lieber nicht bei mir, weil das einfach eine Abmachung mit meiner Frau ist... Ansonsten bin ich für alles offen und habe kein Problem damit auch zu jemandem zu fahren, oder sich irgendwo in der Mitte zu treffen.

Geschrieben

Beides schon gehabt und macht für mich nicht viel Unterschied, je nach Person sind Menschen bei sich daheim entspannter oder können es gar nicht ab, einen Fremden dazuhaben. Ich passe mich da gerne an. Bin ich, wie jetzt, in einer Beziehung, ist es mir “auswärts“ lieber, da so klarer getrennt wird. 

Geschrieben

Ich habe alles schon gehabt. 

Normalerweise immer erst ein Treffen auf neutralem Boden, aber es gab auch reine Sextreffen, bei der betreffenden Frau und bei mir. 

Für mich kein großer Unterschied. 

×
×
  • Neu erstellen...