Jump to content

Haarentfernung am Po


Nordicus42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Es ist ja nicht ganz so einfach, sich alleine der Hasre am Hinterteil zu entledigen. Habt ihr einen Tipp?


Geschrieben

Es gibt sowas wie Spiegel, da kann man sehen, was man tut.

Oder man bittet die Partnerin.

Der Frauenrasierer (naß) ist besser geeignet als der männliche Naßrasierer.


Geschrieben

Geh zur Kosmetikerin, ein zwei mal Ratsch, und weg sind se.


Geschrieben

ja dann ists rimmen bestimmt schön süss


Geschrieben

Hallo,
Es ist ja nicht ganz so einfach, sich alleine der Hasre am Hinterteil zu entledigen. Habt ihr einen Tipp?


kauf dir einen elektrischen Epilierer, mit dem kannst du ohne hinzuschauen alle feinen Härchen am Hintern und auch in der Spalte entfernen und es hält bis zu 4 Wochen.Glaub mir !


Geschrieben

Einfach auf eine Kerze setzen!

Die ideale Höhe mußt Du natürlich individuell ausprobieren:
noch Haare -&gt zu hoch
Brandblasen -&gt zu tief
Kerze aus -&gt VIEL zu tief

LOL


Geschrieben


Kerze aus -&gt VIEL zu tief



Kerze verschwunden =&gt Kerze wurde eingeführt...


Geschrieben

Lasern ist eine feine Sache. Bist hinterher weich wie ein Kinderpopo. Außerdem ist es auf Dauer


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lasern ist eine feine Sache. Bist hinterher weich wie ein Kinderpopo. Außerdem ist es auf Dauer



Korrigierend:
Nichts ist von Dauer, außer vollmundiger Werbeversprechen, und besonders nicht Lasern. Spätestens nach ein paar Jahren grüßen die Haare allmählich wieder.
Warum das so ist? Weil alle 7 Jahre jede Zelle Deines Körpers komplett neu ersetzt wurde, sprich, nach 7 Jahren bist Du immer jemand anderes, besonders abhängig davon was Du isst und sonst so dem Körper antust.

On Topic:
Ich habe leider auch noch kein sorgenfreies und preisgünstiges Patentrezept für dieses Thema.


Geschrieben

Korrigierend:
Nichts ist von Dauer, außer vollmundiger Werbeversprechen, und besonders nicht Lasern. Spätestens nach ein paar Jahren grüßen die Haare allmählich wieder.



Das ist zwar richtig aber es sind doch deutlich weniger und vor allem sind sie auch deutlich feiner. Meist genügen dann ein oder zwei "Wiederholungs-Behandlungen" für die nächsten paar Jahre.


Geschrieben

Ich rasiere immer aber schon nach 2 Tagen sind die Haare nach gewachsen und es fängt an zu pieken und kratzen, hat jemand eine Idee?


Geschrieben

@Juliane

Haarentfernung per Laser?


Geschrieben

Ist das per Laser besser? Aber wer kennt nicht das Problem nach dem rasieren und weiß was man dagegen machen kann,


Geschrieben

Ist das per Laser besser?



Ja ist es. Beim "lasern" werden die Haarwurzeln "verdampft". Damit wächst da nichts nach. Zumindest die nächsten Jahre nicht. D.h. kein pieksen, kratzen oder was auch immer.


Geschrieben

Eine günstigere Alternative als das Lasern ist das epilieren.

Diese Art der Haarentfernung ist jedoch ein wenig schmerzhaft, aber man gewöhnt sich daran.

Hält je nach Haarwuchs geschätzt zwischen 2 und 4-6 Wochen. Schlägt schon einmal die 2 Tages Prozedur um Längen.

Es gibt auch Geräte die die Haut während der Behandlung stimulieren, heißt es tut nicht ganz so weh. Habe so ein Ding.

Aber bitte keine Nachfragen, dieses Ding ist so ca. 20 Jahre alt und auch hier wird es heute neuere und bessere Geräte geben.

Fazit jedoch ist : der Haarwuchs wird weicher und feiner und die Abstände werden größer.

Also Augen zu und durch


Geschrieben

Beim epilieren muss man aber schon ziemlich schmerzresistent sein. Ich hatte vor ein paar Jahren so einen Epilierer mal ausprobiert ... meine Güte - waren das Schmerzen ...

Ist vielleicht auch nicht für jede Körperstelle geeignet ...


Geschrieben (bearbeitet)

Gut klar,
einfach ein wenig die Luft anhalten, Augen zu und durch und es ist nicht ganz mehr so schlimm

Wer schön sein will muss leiden.

Gibt ja auch das wachsing, hält bei mir aber nur etwa eine Woche.

Diese Maßnahme reißt meiner Meinung nach nur das Haar ab.

Ist auch nicht so teuer. Kann man vom Profi machen lassen oder auch selber machen

Wie schon erwähnt, wer tiefer in die Tasche greifen möchte, hat vom Lasern was das Ergebnis angeht mehr.

Oder es bleibt tatsächlich das Epilieren

OOOOOder nur das regelmäßige Rasieren.

Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nicht.


bearbeitet von We2
Geschrieben

Gut klar,
einfach ein wenig die Luft anhalten, Augen zu und durch und es ist nicht ganz mehr so schlimm ...



Bei dem typischen "Flaum" an Frauenbeinen - ok. Aber glaub mir, so eine behaarte Männerbrust ist da schon etwas ganz anderes ...

So lang kann ich gar nicht die Luft anhalten


Geschrieben

Bei dem typischen "Flaum" an Frauenbeinen - ok. Aber glaub mir, so eine behaarte Männerbrust ist da schon etwas ganz anderes ...

So lang kann ich gar nicht die Luft anhalten



Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als Deine Behaarung zu akzeptieren


Geschrieben

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als Deine Behaarung zu akzeptieren



Nö - lasern


Geschrieben

Das ist zwar richtig aber es sind doch deutlich weniger und vor allem sind sie auch deutlich feiner. Meist genügen dann ein oder zwei "Wiederholungs-Behandlungen" für die nächsten paar Jahre.




Immer weniger wird das? Hatte von enttäuschten Home-Lasernutzern gelesen, dass, nachdem man monatelang "Spaß" mit dem Gerät hatte, nach einem Jahr schon wieder die Härchen kommen und irgendwann wieder sogar normal wuchsen, außer man wäre wieder mit der langwierigen und äußerst nervigen Laser-Prozedur losgezogen. Und das schreckt schon ab. Natürlich kann man sich auch kostspielig professionell glattlasernlassen, aber alle Jahre sich so etwas zu gönnen, halte ich wieder für übertrieben. Dann lieber die tausende Euro nehmen und mit der Angebeteten die gemeinsamen Träume erfüllen (wenn es nicht gerade das Lasern ist ), denn es gibt nicht wenig Frauen, die auf behaarte Männerbrüste sehr gut können. Zur Not gibt dann immer noch günstige, bedarfsweise einsetzbare Rasierer/Epilierer, um auch den anderen Wünschen entgegenzukommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Warum das so ist? Weil alle 7 Jahre jede Zelle Deines Körpers komplett neu ersetzt wurde, sprich, nach 7 Jahren bist Du immer jemand anderes, besonders abhängig davon was Du isst und sonst so dem Körper antust.

On Topic:
Ich habe leider auch noch kein sorgenfreies und preisgünstiges Patentrezept für dieses Thema.



Wie war doch die Liedzeile bei derplan? alle 7 Jahre wende deinen Blick, bleibt auch eine Träne auf dem Weg zurück.

ENDLICH mal einer, der bei der Nickwahl das Gehirn eingeschaltet hat, sehr schön.

zum Enthaaren empfehle ich Zuckerpaste, am Hinterteil wäre es natürlich praktisch eine Hilfskraft zu haben. bei Youtube gibts ein Rezept, das funktioniert. dazu Enthaarungsstreifen, die lassen sich mehrfach verwenden.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

probiers einfach mit Enthaarungscreme (gibt's z.b. bei DM) bei Bedarf eincremen, einwirken lassen und dann mit dem Waschlappen die Haare wegwischen.
Muß natürlich immer wieder wiederholt werden, ist dafür aber Schmerzfrei und kostet nicht viel


×
×
  • Neu erstellen...