Jump to content

Erfolge oder Misserfolge beim Treffen


Single-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Single-HH:

von unserer Plattform

Genau wie anderswo braucht man auch etwas Glück. Wer offline Schwierigkeiten hat, wird die auch hier haben.

Mach Dein Profil ansprechend(er), such passende Leute, schreib ordentlich. Beteilige Dich (Chat, Forum), dann wird das schon.

vor 31 Minuten, schrieb TattooMaster31:

zu viele FAKES

Nicht alles, was Dich nicht treffen möchte, ist direkt Fake!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Erfolgreich. Hat zwar einige Zeit (Jahre) gedauert, aber es funzt. Liegt auch viel an jedem selber, denke ich.

Was ist Durchsatz?

Kontakte mit Paaren oder Frauen...

Geschrieben
deshalb empfehlen wir immer unsere partys,da treffen sich Jungs und Mädels,die einfach nur Bock auf viel sex ohne lange Anlaufzeit haben,da unsere Hauptregel lautet:Alles kann,nichts muss,ist man dann auch sicher,nicht schlecht behandelt zu werden,wer sich nicht benimmt fliegt raus
Geschrieben
Sowohl als auch.... wobei nicht direkt von Misserfolgen die Rede ist, eher gibt es keine Wiederholung eines Dates.
Geschrieben
Danke für soviel Rückmeldung. Also nur mit viel Glück. Hoffe die Fake Quote sinkt. Mal schauen ob sich hier tatsächlich was ergibt. danke clubfrivol. Werde ich wohl mal testen
Geschrieben
Nie erfolglos..! 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Single-HH:

Danke für soviel Rückmeldung. Also nur mit viel Glück. Hoffe die Fake Quote sinkt. Mal schauen ob sich hier tatsächlich was ergibt. danke clubfrivol. Werde ich wohl mal testen

Ich denke die Fake Rate ist gering. Es ist eher das Problem, dass einige sich nicht real trauen oder nicht wirklich wollen. 

Geschrieben

Was bedeutet für dich  denn hier Erfolg ? Ist es erst erfolgreich wenn es zum Sex kommt  oder auch wenn du ein unterhaltsames Treffen  hattest , bei dem man aber  feststellt das es mehr als Kaffee nicht wird ? 

Geschrieben
Wenn man von dem ganzen sinnlosen Geschreibsel mal absieht, der erfolglos blieb, kann ich sagen, dass ich hier sehr zufrieden bin. Von ca zehn Männern kneifen ungefähr 70-80%. Ich frage einen Tag vor dem geplanten Treffen nochmal nach, ob das Date noch steht. Bisher stand ich noch nie allein irgendwo rum und habe warten müssen. Nicht mit jedem ging es weiter, sondern es blieb beim Kaffee. Aber man hatte wenigstens einen neuen interessanten Menschen kennen gelernt, mit einigen bleibt man in freundschaftlichem Kontakt. Ich bin wunschlos glücklich 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Single-HH:

Wäre cool wenn ich überhaupt einmal eine Antwort erhalten würde

Ich auch , wenn du meine Frage beantworten würdest :) 

Geschrieben

Hier ist es wie im richtigen Leben..... der Anschiss lauert überall. Mann hat Glück oder auch nicht !!!

Geschrieben
Stell ein anderes Bild rein. Der Spruch " alles kann, nichts muss...." durch was einschlägigeres ersetzen. Ich lese den auf fast jedem Profil und nervt. Status " mich langweilen...." nicht grade ansprechend. So als ob du nichts sinnvolles zu tun hättest. Punkt Sex auf dem Parkplatz käme bei mir beispielsweise nicht gut an. Eventuell überarbeiten.
Geschrieben

Du hast 25 Nachrichten verschickt , was hast du denn gedacht wie schnell das hier geht ? 

Geschrieben
Ganz klar realistisch, wenn du nicht vergisst, dass man auch hier respektvoll mit Ladies umgehen muss 😉👌🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Single-HH:

......dachte zumindest antworten. Oder ist das aus deiner Sicht zu viel

Lies erstmal etwas durchs Forum, das Thema Antworten wird alle 3 Tage behandelt.

Es gibt da viele verschiedene Ansichten. Eins steht fest: Bekommst Du keine Antwort, passt es nicht oder Deine Nachricht war nix. Wozu dann noch groß schreiben? Die Frauen hier sind nicht als Sekretärinnen angestellt :-))

Tipps findest Du übrigens auf der Seite unter 'MAGAZIN'

×
×
  • Neu erstellen...