Jump to content

Erfolge oder Misserfolge beim Treffen


Single-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht schon ... als Solomann hat man nicht soviel Durchsatz wie als Paar...
Geschrieben
Es gibt hier leider viel zu viele FAKES bzw Frauen/Paare die Angst vor einem Treffen haben! Große Worte,nie was dahinter,und wenn dann ist der Männliche Part bei einem Paar dermassen eifersüchtig weil man seine frau zum orgi bringt,als er
Geschrieben
Wenn man immer schön nett bleibt und sich aktiv beteiligt, kann man hier durchaus Erfolg haben und nette Menschen kennenlernen 😉
Geschrieben
wir haben hier einige gute treffen gehabt....die krönung ist eine freundschaft + die nun schon 10jahre besteht mit einem paar
Geschrieben

Durchaus Erfolge, leider zwei Misserfolge...wo ich bereue, meine Telefonnummer herausgegeben zu haben. 

Geschrieben
Naja durchwachsen... Mal Erfolgreich auch mal Misserfolge... 🤷‍♀️ Ansonsten mal nette auch mal nicht nette kennengelernt...
Geschrieben
Also, meine Bilanz ist im großen und ganzen doch recht positiv... Ein paar schwarze Schafe sind immer mal dazwischen, die nicht erscheinen. Ärgerlich, aber nicht weltbewegend
Geschrieben
Bisher eher ernüchternd... verabredet und versetz worde, geschrieben und dann ignoriert.. also so wirklich überzeugt bin ich von hier noch nicht....
Geschrieben

Erfolgreich. Hat zwar einige Zeit (Jahre) gedauert, aber es funzt. Liegt auch viel an jedem selber, denke ich.

vor 5 Minuten, schrieb LustLoewe_Opf:

als Solomann hat man nicht soviel Durchsatz

Was ist Durchsatz?

Geschrieben
Habe nette Treffen hier gehabt, hat aber nie zum Sinn der Seite geführt. Irgendwie habe ich das Gefühl, den wenigsten hier ist wirklich klar, dass man auch in Poppbekanntschaften Zeit und Möglichkeiten investieren muss.
Geschrieben

Ich weiß nicht was für dich Erfolg bedeutet, aber ich habe hier auf unserer Plattform schon einige tolle Leute kennen gelernt. Auch wenn es meistens nur bei einem Kaffee oder Glas Wein blieb, aber für mich ist das dann nie ein Misserfolg gewesen. 

Geschrieben
Ich habe hier durchaus schon schöne Begegnungen erlebt, klar klappt das nicht immer, aber es bringt schon Spaß. Manchmal eben nur den berühmten Kaffee 😇😉☕
Geschrieben
Erfolgreich ist man, wenn man auch danach noch in Kontakt bleibt auch wenn es sexuell nicht so war wie man es sich evtl. vorgestellt hat. Das zeigt Charakterstärke.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Single-HH:

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen bei treffen von unserer Plattform sind.
Realistisch?

Wenn ich mich treffe,  ist es immer realistisch.  Sonst wäre es ja pure Fantasie. 

Aber ich denke, du meinst ob es hier reale Treffen gibt.  Ja, die gibt es. 

Geschrieben

Ich hatte einige Dates über diese Plattform und keines möchte ich missen.

Ich durfte tolle Menschen kennenlernen, von denen einige mittlerweile einen festen Platz in meinem Leben haben....sei es als Partner oder Freund.

Geschrieben
Noch keins gehabt hier aber dich denke für manche gut für andere nicht
Geschrieben
Sind möglich, je nachdem auf welches Geschlecht du stehst auch sicherlich einfach bzw. ..eher schwer in vielerlei Hinsicht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Single-HH:

Realistisch?

Natürlich

und sogar von späteren Ehen weiß ich incl. Nachwuchs :-))

Geschrieben
selbst als Paar hast du mittlerweile nur noch Misserfolge
Geschrieben
Hatte schon treffen ... Wie im Leben passt oder passt nicht und wenn du nicht aufpasst wirst du verarscht....
×
×
  • Neu erstellen...